Kategorie | TOP Wrestling News

Gregory Helms bei FCW

26.06.08, von "TheKing23"

Der verletzte WWE Wrestler Gregory Helms war nun bei Florida Championship Wrestling (FCW) anwesend. Hier könnt ihr euch ein Bild davon angucken.

Quelle: wrestling-revolution.de




30 Antworten auf „Gregory Helms bei FCW“

Diar sagt:

kommt er denn wieder zurück zur WWE ???

The rated R Superstar sagt:

er will zu tna wegen seiner frau oder seiner freundin eins von beiden

Lightfire sagt:

wer die überschrift lesen kann ist klar im vorteil: SPECIAL GUEST
der war also nur als Gast da.

Das mit dem Wechsel zur TNA weiß ich nicht. finde aber das die wwe in letzter zeit zu viele wrestler an die abgibt. es sind vor allem meistens die guten^^

Diar sagt:

ja Kurt Angle,Booker T(ok naja) und noch Christian Cage vieleicht will bobby lashley auch da hin ???

The rated R Superstar sagt:

lightfire wir sehen uns bei night of kings dein title gehört mir

The rated R Superstar sagt:

http://www.myvideo.de/watch/3822519/WWE_Edge_Promo der größte wrestler der welt

Diar sagt:

so sehr ich Edge hasse (nichts für ungut) aber ich finde dieses video ist das beste von ihm !!! http://www.myvideo.de/watch/3083842/Edge_Simply_The_Best

Diar sagt:

Hier mein lieblingvideovom und undertaker:UNDERTAKER WILL BE RETURNS 2008

http://de.youtube.com/watch?v=Yi_vwLaXYVY

The rated R Superstar sagt:

ich kenne die videos sind gut

Edge sagt:

Edge the best!!!!!!!

jerome sagt:

John cena rocks not sucks

und nicht vergessen immer auf meinen namen klicken und ins gästebuch schreiben wie euch meine HP gefällt

Edge sagt:

Hey klasse, je mehr Seiten, desto besser.

Super Jerome….

Batista94 sagt:

jerome hast eine geile homepage……hast infos zu sd vs Raw 2009……eigene meinungen zum draft…….NICE

RAVO sagt:

supa hp jerome

Edge sagt:

Ja aber die von Mike ist auch gut. Also haben wir in Zukunft mehr Wahl.

Batista94 sagt:

Ich gehe jetzt off…..gute Nacht meine SÜßEN xD

jerome sagt:

Danke Edge,Batista94 und RAVO

Rey619Mysterio sagt:

jeromes homepage is voll geil mit den ganzen infos und so und den live ppvs

Rey619Mysterio sagt:

ohhhhhhh sry du hast ja nich die live ppvs aba trotzdem geile seite

jerome sagt:

danke das sind ja die alten ppv’s und auch ein dank an dir Rey619Mysterio wenn du rey mysterioi gut findest solltest du mal auf meine HP auf wwe videos gehen und die videos angucken

Boruc sagt:

geile page jerome !

jerome sagt:

Hallo an alle die smackdowhn vs raw 2009 interressiert es gibt neue news ganz kleine die werde ich auf meine HP erwähnen bis 12 :40 uhr werden alle news auch wenn es nur wenig sind auf meine HP zu finden sein

@Boruc:danke boruc

CM Naitch sagt:

@ jerome

1.) du darfst hier keine werbung machen
2.) sind die bilder gekauft?

jerome sagt:

Habe scho auf my HP draufgemacht es ging um ein inferno match bei smackdown vs raw 2009

jerome sagt:

ok ich mach keine werbung mehr
sorry

king sagt:

digga jerome mach ma net imma werbung admins seite is besser

CM Naitch sagt:

nehms ned persoenlich

aber darfst du die bilder eigentlich ins web stellen?

CM Naitch sagt:

inferno match kann man bei der ps2 aber wohl vergessen

jerome sagt:

zu King wie ich sachte sorry ich lass das mit der werbung und ende da musst du nicht noch schreiben lass es mal mit der werbung.

CM Naitch sagt:

ja ok aba die bilder hast du die gerippt?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube