Kurt Angle bald als Tag Team Wrestler? und Spoiler für TNA Victory Road 2008

26.06.08, von "TheKing23"

Gerweck berichtete das es sein könnte das Kurt Angle bald als Tag Team Wrestler auftritt. Sein Partner soll den der MMA Star Frank Trigg sein. Für Angle wäre es das erste mal das er mit einen MMA Star zusammen arbeitet. Ob es dazu wirklich kommt ist noch unklar.

Für einen TNA PPV im September ist offenbar schon ein Match angekündigt wurde in diesem trifft der TNA Champ Samoa Joe auf Kevin Nash. Das würde heißen das Samoa Joe seinen Titel bei TNA Victory Road 2008 gegen Booker T verteidigt.

Quelle: Wrestling-Informer.de




3 Antworten auf „Kurt Angle bald als Tag Team Wrestler? und Spoiler für TNA Victory Road 2008“

Raul (Spanien Bull) sagt:

Cool

The rated R Superstar sagt:

aj is besser

Raul (Spanien Bull) sagt:

als kurt?!?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube