Kategorie | Japan, W-I Podcast

W-I.de „NJPW WrestleKingdom 12“ Review Podcast

10.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Am vergangenen Donnerstag ging „WrestleKingdom 12“ über die Bühne und wieder einmal enttäuschte die größte NJPW-Show des Jahres nicht. Mit etwas Verspätung lassen Claudio (aka blackDragon), Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker) die Show für euch Revue passieren. Viel Spaß.

00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:03:20 – New Japan Rumble.
00:17:40 – The Young Bucks vs. Roppongi 3K
00:28:20 – CHAOS vs. THE BULLET CLUB vs. Suzuki-gun vs. Makabe & Taguchi Japan vs. Elgin & War Machine
00:36:20 – Kota Ibushi vs. Cody Rhodes
00:43:50 – Los Ingobernable de Japon vs. Suzuki-gun: Killer Elite Squad
00:52:15 – Minoru Suzuki vs. Hirooki Goto
01:03:08 – Marty Scurll vs. Will Ospreay vs. KUSHIDA vs. Hiromu Takahashi
01:18:47 – Hiroshi Tanahashi vs. „Switchblade“ Jay White
01:30:35 – Kenny Omega vs. Chris Jericho
01:54:28 – Kazuchika Okada vs. Tetsuya Naito
02:20:30 – Fazit & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




3 Antworten auf „W-I.de „NJPW WrestleKingdom 12“ Review Podcast“

HollywoodHogan sagt:

Geil, endlich!!! THX

Oh Gott sagt:

Jens klingt fast so als ob er über WWE redet „tag team division tot“ usw … 😉

The Phantom sagt:

Wann machen Jens und der Julian wieder die W-i WWE ??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube