Kategorie | WWE News

The Miz im Fokus: Titelmatch, Eigene TV-Show & Mixed Team Challenge – Welche Frau steht vor einem Comeback? – Enzo genäht – Wer tritt beim 25. Jubiläum auf?

09.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Im Rahmen der aktuellen RAW-Ausgabe feierte The Miz seine Rückkehr in die Shows und konfrontierte dabei umgehend seinen alten Nemesis Roman Reigns. Zunächst machte er deutlich, sich „Seinen“ Intercontinental Championship zurückzuholen, ehe er am Ende der Show mit seiner Miztourage auch eine Attacke startete und Reigns symbolträchtig mit der Triple Powerbomb auf die Matte krachen ließ. Gleichzeitig wurde von General Manager Kurt Angle bestätigt, dass der 7-fache IC Champion sein Rematch bei der Jubiläumsausgabe zum 25. Jährigen RAW Bestehen in 2 Wochen bekommen wird.

Die Nachrichten rund um den Star von The Marine 6 sind damit aber noch nicht zu Ende. Im Zuge von Miz TV gab der A-Lister bekannt, schon bald eine eigene TV-Show auf dem USA Network zu erhalten. Es handelt sich dabei um ein Reality-Format, in welchem sein Leben in Los Angeles sowie das touren mit WWE beleuchtet wird. Mit dabei ist natürlich auch seine Frau Maryse, dazu kommen Teile von Maryse‘ Familie, sowie seine guten Real Life Freunde Dolph Ziggler und Ryan Cabrera (Ein Sänger).

Aber auch in der kommenden Mixed Team Challenge wird The Miz eine gewichtige Rolle spielen, er wurde gestern als Tag Partner von Asuka bekannt gegeben. Mit Goldust & Alicia Fox stößt ein weiteres Team aus dem roten Brand hinzu, das Teilnehmerfeld sieht bis dato so aus:
* Asuka and The Miz
* Nia Jax & Apollo Crews
* Sasha Banks & Finn Balor
* RAW Women’s Champion Alexa Bliss & Braun Strowman
* Naomi & Jimmy Uso
* Lana & Rusev
* SmackDown Women’s Champion Charlotte Flair & Bobby Roode

– Cruiserweight Champion Enzo Amore verteidigte seinen Titel gestern Nacht durch eine Countout-Niederlage gerade so gegen Cedric Alexander. Im Rahmen des Matches zog er sich eine kleine Platzwunde zu, die am Ende mit 4 Stichen genäht werden musste. Ausfallen wird Enzo allerdings nicht.

– Die frühere WWE Wrestlerin Serena Deeb steht unmittelbar vor ihrer Rückkehr zum Marktführer. Angeblich befindet sie sich derzeit inmitten der medizinischen Tests, sollten diese positiv ausfallen, steht einer Rückkehr nach Informationen des PWInsiders nichts mehr im Wege. Die mittlerweile 31. Jährige feierte 2009 ihr Debüt in der Straight Edge Society als kahlrasierte Geläuterte und agierte dort bis sie im Sommer 2010 entlassen wurde. Schon im Mae Young Classic im vergangenen Jahr kehrte sie kurzzeitig zurück, sie kam nach einem Sieg über Vanessa Borne immerhin in die zweite Runde. Eigentlich hatte Deeb ihre Karriere bereits 2015 an den Nagel gehängt, ganz anfreunden mit dem Ende ihrer Laufbahn konnte sie sich seitdem aber nie.

– Folgende Namen (Non-Regulars) gab WWE mittlerweile für die Jubiläumsausgabe in 2 Wochen bekannt:
* Free Agent John Cena
* WWE Universal Champion Brock Lesnar
* The Undertaker
* WWE Hall of Famers Jim Ross und Jerry Lawler
* WWE Hall of Famers Kevin Nash und Scott Hall
* WWE Hall of Famer Ric Flair
* The Bella Twins
* JBL und Ron Simmons
* The Dudley Boyz
* WWE Hall of Famer Steve Austin
* DX: WWE Hall of Famer Shawn Michaels, Triple H und The New Age Outlaws

Quelle: WrestlingINC, PWInsider

Diskutiert auch im Forum über diese News!




5 Antworten auf „The Miz im Fokus: Titelmatch, Eigene TV-Show & Mixed Team Challenge – Welche Frau steht vor einem Comeback? – Enzo genäht – Wer tritt beim 25. Jubiläum auf?“

Stephan Frings sagt:

Geil ne Gammelfleisch, Anabolika und Alkoholikerparty in 2 Wochen.
Fehlt ja nur noch Hogan

Carlito Cool sagt:

Joa der gute X – Pac fehlt hahahah genau Hogan 😀 aber der gute The Rock könnte sich auch mal wieder von Hollywood zeigen für ein aufftritt.und aber ja so nen Bret Hart den miss ich auch da irgendwie weil seine name nicht fiel komisch ?

Heikomania sagt:

Genau, wo ist Hogan? Bestimmt alles super geheim und er bekommt einen Überraschungsauftritt. Ich freue mich jedenfalls auf die alten Hasen.

Carlito Cool sagt:

Nur irgendwie schade das nicht Sting und Goldberg irgendwie ein part sind von diese Raw Ausgabe !?

The Phantom sagt:

KnüppelBrothers 4Live ???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube