Kategorie | WWE News

Steht Daniel Bryan kurz vor einem Heelturn und was sind die Gründe dafür? – Titelmatch für „Monday Night RAW“ angekündigt – Keine Slammy Awards in diesem Jahr – Wie geht es mit The Revival weiter?

07.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Entwicklung in der Storyline zwischen Daniel Bryan und Shane McMahon wird nach den Ereignissen im Rahmen der letzten Ausgabe von SmackDown Live (wo sich Bryan verbal in den Main Event einmischte und so die Entscheidung des Matches mit beeinflusste, um dann kurz danach das Handicap Match zwischen AJ Styles gegen Kevin Owens und Sami Zayn anzusetzen) von vielen Experten als ein starkes Indiz für einen baldigen Heelturn des YES-Mans gedeutet. Dieser Schritt dürfte vor dem Hintergrund erfolgen, dass Bryans Vertrag in der zweiten Hälfte des Jahres 2018 auslaufen wird. Für den Fall, dass Bryan wirklich den Marktführer verlassen sollte, gäbe es damit gute Argumente, ihn zum Bösewicht zu machen. Dadurch könnte sich ggf. Bryans Erscheinung in der Öffentlichkeit verschlechtern, vor allem aber hofft WWE, dass Daniel Bryan als Heel weniger WWE-Fans zu den Indies oder eine andere Promotion ziehen würde, falls er denn wirklich die Firma von Vince McMahon verlassen sollte.

– WWE gab nun ein Titelmatch für die kommende Ausgabe von „Monday Night RAW“ bekannt. Danach wird Enzo Amore, der letzte Woche noch wegen einer Grippeerkrankung fehlte, seine Cruiserweight Championship gegen Cedric Alexander verteidigen. Enzo feierte dieses Wochenende bereits im Rahmen einer Houseshow sein In-Ring-Comeback.

– Und wo wir gerade bei Enzo Amore sind: Die Tatsache, dass er nicht Teil der „Mixed Match Challenge“ sein wird, hat angeblich nichts mit seiner Erkrankung zu tun. Vielmehr soll es sich hierbei um eine „kreative Entscheidung“ aus der Chefetage handeln (im Rahmen der Storyline wurde noch die Erkrankung als Grund genannt).

– Für viele ist dies eigentlich keine Überraschung, sondern fast schon eine Tatsache, nun hat aber auch der Wrestling Observer berichtet, dass nach den Prognosen viel dafür spricht, dass das Finale um die United States Championship in der Paarung Jinder Mahal vs. Bobby Roode bestehen dürfte.

– WWE hat offenbar bis auf weiteres keine Ambitionen, die Slammy Awards für die Zeit vor Wrestlemania 34 zu verleihen. Allerdings überlegt man, diese Awards in den kommenden Jahren wieder zu vergeben.

– Es heißt derzeit aus internen Quellen, dass man bei WWE momentan offenbar große Probleme hat, adäquate Ideen für The Revival zu finden, jetzt wo sowohl Dash Wilder als auch Scott Dawson wieder gesund sind. Das Tag Team erhielt letzten Sommer einen großen Push, bevor Verletzungen abrupt zu einem zwangsläufigen Ende führten. Nun überlegt man, wie man mit diesem Team am besten umgehen könnte – bisher offenbar ohne konkrete Ergebnisse…

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert mit uns und vielen anderen Fans auf unserem Board. KLICK!!!!




6 Antworten auf „Steht Daniel Bryan kurz vor einem Heelturn und was sind die Gründe dafür? – Titelmatch für „Monday Night RAW“ angekündigt – Keine Slammy Awards in diesem Jahr – Wie geht es mit The Revival weiter?“

Sonata sagt:

Wenn die WWE ernsthaft so verblendet ist, fällt mir nichts mehr ein… Bryan erfuhr doch GERADE in seiner Heel Zeit als WHC Champion und Tag Team Champion mit Kane als Heel übelste pops von der crowd. Und selbst wenn er diesmal anders dargestellt wird, so wird er von jeder Promotion für sein Können geschätzt. Er wird sich nach Ende seines Vertrages aussuchen können, wo er arbeitet…

crossrhodes sagt:

Man weiß nicht, was man mit The Revival anstellen soll….und sowas darf sich creative team nennen…..

Roah sagt:

Wieder mal ein genialer Plan der WWE…

Wird sicher funktionieren ? Davon abgesehen finde ich, dass sich Shane momentan deutlich mehr zum Heel entwickelt.

Retenek sagt:

Naja, wer das bzgl. Bryan glaubt 😀
Ihn extra schlecht darstellen, damit er nach Ende des Vertrages nicht mehr so viele Fans auf seiner Seite hat – Mir wäre das vollkommen egal. Aber bin ja kein Mark. ;D

WEHE!!! Die sollen ja was ordentliches mit The Revival!
Die beiden sind so klasse. Dann sollen sie eine coole kleine Fehde mit Rhyno und Slater anfangen. Nur als Übergang, wenn endlich Platz ist für einen Titel-Run Fehde mit wem auch immer.

xXMartinoStarXx sagt:

Naya ich bin ein absoluter WWE FAN und auch ein Treuer Fan, aber sowas ist wirklich richtig ASIIII hoch TAUSEND!! Sie wollten absichtlich ihm schaden, dadurch kann er auch weniger geld verdienen, richtig krank!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube