W-Iktor – Die wrestling-infos.de „Year-End Awards 2017“: EURE Stimme ist gefragt!

geschrieben am 15.01.18 von JME

W-IKTORDas Jahr 2017 ist Geschichte und damit wird es Zeit das Wrestling- und MMA-Jahr Revue passieren zu lassen. Auch in diesem Jahr gibt wieder unsere Jahreswahlen auf wrestling-infos.de. Kenner aus den Vorjahren wissen Bescheid: Wir vergeben ein weiteres Mal den hauseigenen W-Iktor! Mit mehreren Tausend Stimmen ist der W-Iktor mittlerweile sicherlich eine der größten Abstimmungen im Bereich Pro-Wrestling und MMA in Deutschland. Nun habt ihr die Möglichkeit darüber abzustimmen, wer die Nachfolger von AJ Styles, Charlotte Flair, Matt Hardy, Gail Kim, Adam Cole, Ricochet, Ivelisse, Kenny Omega, Fabian Aichner, Will Ospreay, Pentagón Jr., Conor McGregor, Amanda Nunes und Co. werden.

Und weil es manchmal gar nicht so einfach ist, sich an alle Highlights des Jahres zu erinnern, haben wir für euch schon einmal eine kleine Vorauswahl getroffen. Euren Favoriten haben wir vergessen? Kein Problem, tragt eure Wunschabstimmung einfach in das freie Kästchen ein und euer Vorschlag findet in der Auswertung Beachtung. Euer Eintrag sollte aber klar zuzuordnen sein. Zeit zum Abstimmen habt ihr übrigens bis einschließlich den 23. Januar 2018! Und jetzt kann es losgehen. Klickt auf die folgenden Links und wählt eure Favoriten!

Abstimmung beendet!

WWE – World Wrestling Entertainment Awards! Klick!

TNA – Total Nonstop Action Wrestling Awards! Klick!

ROH – Ring of Honor Awards! Klick!

US-Independent Awards! Klick!

Puroresu/Japan Awards! Klick!

MMA – Mixed Martial Arts Awards! Klick!

Mexiko/Promotionsübergreifende Awards! Klick!

Deutschland/UK/Europa Awards! Klick!

Falls euch übrigens noch einmal die Awards aus den Vorjahren interessieren, diese findet ihr unter folgenden Links:

W-Iktor 2016

W-Iktor 2015

W-Iktor 2014

W-Iktor 2013

W-Iktor 2012

W-Iktor 2011

3 Kommentare für W-Iktor – Die wrestling-infos.de „Year-End Awards 2017“: EURE Stimme ist gefragt!

  1. #notstraight (Gast) sagt:

    Wieso nennen wir es nicht gleich die WALTER Awards?

  2. ZackAttack (Gast) sagt:

    W-Iktor / W-I / Victory / Wortspiel …

  3. BURN IT DOWN (Gast) sagt:

    gibt es denn keine Review podcast`s mehr 🙁

Hinterlasse deinen Kommentar