Kategorie | WWE News

John Cena als „Special Guest“ bei „Fastlane 2018“? – „205-Live“-Housshow abgesagt – Neues Team für die Mixed Match Challenge bestätigt – Silas Young zu WWE?

06.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Nationwide Arena in Columbus gab bekannt, dass der momentan bei WWE als „Free Agent“ agierende John Cena als „Special Guest“ beim „Fastlane“-PPV auftreten wird. Dieser Auftritt wäre vor allem deswegen erwähnenswert, weil besagter PPV eigentlich eine Show exklusiv des SmackDown-Brands ist. John Cena kann sich aber als sogenannter Free Agent ohne storylinetechnische Herausforderungen aber auch dort zeigen – ein Auftritt, der auch aus Werbegründen Sinn machen dürfte, ist „Fastlane“ doch der letzte PPV vor „Wrestlemania 34“.
Bereits zuvor wurde von Seiten der Arena in Bezug auf „Fastlane“ bekanntgegeben, dass der Main Event für diese Show aus der Paarung AJ Styles vs. Randy Orton vs. Shinsuke Nakamura vs. Kevin Owens vs. Sami Zayn um die WWE Championship bestehen wird. Eine Bestätigung des Marktführers diesbezüglich steht indes noch aus. Fakt ist bisher lediglich, dass Styles beim „Royal Rumble“ ein 2-on-1 Handicap Match gegen Owens und Zayn um den Titel bestreiten wird.

– Viele Experten fanden kritische Worte für die angekündigten „205 Live“-Houseshows, nun ist die erste Absage offiziell! Das Ryan Center auf dem Campus der University of Rhode Island in Kingston gab bekannt, dass die für den 19. Januar angesetzte Show gestrichen wurde. Als Grund dafür wurden „planungs- und ansetzungstechnische Probleme“ genannt („routing and scheduling issues“). Die Eintrittspreise sollen voll zurückerstattet werden.
Die für den 20. und 21. Januar vorgesehenen Shows in Lowell, Massachusetts, und Poughkeepsie, New York, sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt nach wie vor angesetzt.
Als Attraktionen sind die Matches Kalisto vs. WWE Cruiserweight Champion Enzo Amore mit Nia Jax als Special Referee sowie Matt Hardy vs. Bray Wyatt (beide keine Cruiserweights!) vorgesehen.

– Mit Jimmy Uso und Naomi wurde nun das nächste Team für die WWE’s Mixed Match Challenge bekanntgegeben. Damit sieht die Liste der Teams zum jetzigen Zeitpunkt wie folgt aus:
* Nia Jax & Apollo Crews (hier ist Crews der Ersatz für den erkrankten Enzo Amore)
* Naomi & Jimmy Uso
* Lana & Rusev
* SmackDown Women’s Champion Charlotte Flair & Bobby Roode
* Sasha Banks & Finn Balor
* RAW Women’s Champion Alexa Bliss & Braun Strowman

– Ring of Honor Star Silas Young, der aktuell den ROH TV Title hält, setzte jüngst folgenden Tweet ab, der die Gerüchte über einen möglichen Run bei WWE anheizte. Er schrieb, dass er sich seit dem Neujahrstag in Florida aufhält und gerade gemerkt hat, dass sein Vertrag bald ausläuft, so dass er ein Free Agent wird. Das Wetter in Orlando sei zwar schlecht, aber vielleicht gibt es ja noch etwas anderes in Orlando zu tun…

Quelle: Wrestling Observer, Twitter, Wrestling Inc.

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!!




4 Antworten auf „John Cena als „Special Guest“ bei „Fastlane 2018“? – „205-Live“-Housshow abgesagt – Neues Team für die Mixed Match Challenge bestätigt – Silas Young zu WWE?“

NXTOM sagt:

Cesaro und Sara dem Rey wär noch was.

Tarrantio sagt:

AJ Styles vs. Randy Orton vs. Shinsuke Nakamura vs. Kevin Owens vs. Sami Zayn um die WWE Championship bestehen wird. –> Randy Orton bitte noch durch Fin Balor ersetzen und Samoa Joe hinzufügen und ich bin restlos glücklich. Da kann RAW einpacken.

CherryCoke sagt:

Nur sind Balor und Joe bei Raw.

d trap sagt:

Nia Jax als SPecial referee beim Enzo fight? Dann ist klar das Enzo auch gewinnen wird

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube