WWE 205 Live #58 Bericht + Ergebnisse aus Orlando, Florida vom 02.01.2018 (inkl. Videos)

03.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #58
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 02. Januar 2018

205 Live startet mit einem Rückblick auf Monday Night RAW, wo Goldust überraschenderweise an der Seite von Cedric Alexander gegen Ariya Daivari und Drew Gulak antrat.

Später am Abend fordert „Gentleman“ Jack Gallagher seine Rache gegen Hideo Itami. Auch Drew Gulak und Ariya Daivari haben ein Rückmatch gefordert. Sie bekommen es erneut mit Cedric Alexander und Goldust zu tun.

Akira Tozawa betritt die Halle und soll nun gegen einen Überraschungsgegner antreten. Es handelt sich dabei um … den ersten Cruiserweight Champion der Geschichte, TJP! Unter Totenstille begibt sich dieser in den Ring und unser erstes Match beginnt.

1. Match
Singles Match
TJP gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach dem Detonation Kick.
Matchzeit: 09:56

Cedric Alexander wird in seiner Umkleide von Goldust besucht. Alexander spricht an, dass Goldust offensichtlich über 205 Pfund wiege. Goldust wisse dies, doch wenn er sich ein wenig Mühe gebe, werde aus ihm ein dünner und leichter Goldust. Dafür sei er aber nicht hier. Er möchte Cedric Alexander auf seinem Weg zur Cruiserweight Championship helfen.

„Gentleman“ Jack Gallagher kommt heraus und präsentiert uns Videomaterial, wie Hideo Itami seinem Mentor The Brian Kendrick die Nase brach. Und das ganze geschah zu Weihnachten. Das Weihnachtsgeschenk, welches Kendrick somit erhielt, seien zwei Monate ohne Arbeit. Gallagher präsentiert das Material noch einmal in Slow Motion, ehe er erklärt, nun seine Rache nehmen zu wollen. Hideo Itami kommt heraus und unser zweites Match soll nun beginnen…

2. Match
Singles Match
Hideo Itami vs. „Gentleman“ Jack Gallagher fand offiziell nie statt.

Gallagher attackiert seinen Gegner, noch bevor die Ringglocke ertönen kann. Er kann tatsächlich die Oberhand behalten und Itami mit einem Schlag mit dem Regenschirm William zu Boden bringen. Aus diesem fällt ein Metallrohr heraus, mit welchem er den Japaner noch ein wenig bearbeitet, ehe er den Ring freiwillig verlässt und sich zurückzieht.

Ariya Daivari und Drew Gulak stehen nun im Interviewbereich. Sie haben zwar bei ihrer Herausforderung ein Mitglied des 205 Rosters gemeint, doch sie seien offen für jede Herausforderung. Heute würden sie gewinnen, da sie nun auf Goldust vorbereitet seien. Sie widmen diesen Sieg ihrem Freund und Mentor … Goldust erscheint plötzlich hinter den beiden, atmet tief durch und spricht seinen Namen. Er haucht die beiden an, welche sich davor kurz erschrecken. Gulak jedoch haucht Goldust ebenfalls an und klatscht mit Daivari ab, ehe die beiden verschwinden. Ein schockierter Goldust beschwert sich über Gulaks Mundgeruch.

3. Match
Tag Team Match
Cedric Alexander & Goldust gewannen gegen Drew Gulak & Ariya Daivari via Pin durch Alexander an Gulak nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 11:53

Die beiden neuen Freunde feiern ihren Sieg gemeinsam, während sich Drew Gulak und Ariya Daivari auf der Bühne streiten. Damit endet 205 Live in dieser Woche.

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube