Kategorie | WWE News

Paige: Nach wie vor verletzt, aber beim Royal Rumble dabei – Royal Rumble: Gleiche Regeln für Männer und Frauen + die aktuelle Matchcard! – Wiedervereinigung des Balor Clubs bei „Monday Night RAW“ – Enzo Amore hat die Grippe – Vorschau auf „SmackDown Live“ und „205 Live“

02.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir berichteten vor einigen Tagen über eine mögliche Verletzung, die Paige im Rahmen einer Houseshow erlitten hat und deren genaue Schwere nicht bekannt war. Auch wenn man nur von einer geringfügigen Verletzung ausgeht, wurde die Britin vergangene Nacht bei RAW nicht eingesetzt, obwohl sie sich Backstage befand. Die Ärzte erteilten ihr bisher keine Ringfreigabe. Schon die letzten Houseshows workte die Anführerin von Absolution nicht, dies galt aber als reine Vorsichtsmaßnahme. Von einer längeren Ausfallzeit geht man aber weiterhin nicht aus, auch bezüglich des Women Royal Rumble Matches gilt sie noch immer als eine der Favoritinnen.

– Apropos Royal Rumble Match: Im Rahmen der gestrigen Show verkündete General Manager Kurt Angle, dass auch für die Damen die gleichen Regeln wie für die Männer gelten. Im Gegensatz zu früheren Battle Royals müssen also auch die Frauen der Zunft über das oberste Seil und mit beiden Beinen den Boden berühren. Interessant wird es aber vor allem in Bezug auf die Teilnehmerzahl, denn auch hier werden insgesamt 30 Workerinnen teilnehmen. Schaut man sich nun die auf wwe.com aufgeführten Damen an, so kommt man wohlwollend betrachtet auf rund 20 potentielle Teilnehmerinnen aus RAW und SmackDown. Wir dürfen also gespannt sein, wie sich das Teilnehmerfeld am Ende zusammensetzen wird.

– Enzo Amore quält sich derzeit mit einer Grippe herum und wurde deswegen auch nicht bei RAW eingesetzt. Der 31-jährige befand sich bereits backstage, wurde aber noch vor der Show ins Krankenhaus geschickt. Die reale Krankheit des Cruiserweight Champions wurde in den Shows aber dennoch thematisiert und vor allem durch Nia Jax auch in die Storylines eingebaut. Man geht derzeit davon aus, dass es sich dabei um den gleichen Erreger handelt, der auch schon Braun Strowman von Auftritten bei der Houseshow-Tour in der letzten Woche abhielt. Wann das eigentlich für die gestrige RAW-Ausgabe angesetzte WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Enzo und Cedric Alexander nachgeholt wird, ist allerdings noch offen.

– Etwas unspektakulär wurde in dieser Woche die Wiederveinigung vom Balór Club bei WWE inszeniert. Als Kurt Angle nach Finn Balórs Tag Team Partnern für dessen Match fragte, tauchten Anderson und Gallows auf und die Reunion war perfekt. Zusammen gewannen sie am Ende der Show auch gegen die Miztourage und Elias, ob aber ein größerer Push für das Trio geplant ist, bleibt abzuwarten.

Die aktuelle Card des „Royal Rumble“-PPVs sieht nach „Monday Night RAW“ wie folgt aus:

30-Man Royal Rumble Match
Men’s Royal Rumble Match – 30 Man Over the Top Battle Royal
Elias vs. Randy Orton vs. Shinsuke Nakamura vs. John Cena vs. Finn Balór vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

30-Woman Royal Rumble Match – 30 Women Over the Top Battle Royal
Asuka vs. Naomi vs. Ruby Riott vs. Natalya vs. Sasha Banks vs. Bayley vs. Paige vs. Mandy Rose vs. Sonya Deville vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

WWE Universal Championship
Triple Threat Match
Brock Lesnar (c) vs. Kane vs. Braun Strowman

WWE United States Championship
Tournament Finals
Bobby Roode/Zack Ryder/Mojo Rawley vs. Jinder Mahal/Xavier Woods/Aiden English

– Heute Nacht geht die erste Ausgabe von „SmackDown Live“ im Jahr 2018 über die Bühne. Die Show wird im Amway Center in Orlando stattfinden, wie gehabt kommt danach „205 Live“ an die Reihe. Neben einem Match um die Tag Team Championship, welche The Usos heute gegen Chad Gable & Shelton Benjamin verteidigen müssen, steht bei SmackDown auch ein Non Title Match zwischen WWE Champion AJ Styles und Sami Zayn, sowie die Paarung The Bludgeon Brothers vs. Breezango auf dem Programm. Auch das Turnier um die U.S. Championship wird fortgesetzt. Hier wird es zu den Paarungen Zack Ryder vs. Mojo Rawley und Xavier Woods vs. Aiden English kommen. „205 Live“ bietet das Re-Match zwischen Jack Gallagher und Hideo Itami.
WWE bewirbt die Show wie folgt:
* AJ Styles trifft auf Sami Zayn.
* Chad Gable & Shelton Benjamin fordern die Usos um die Titel heraus.
* Wer wird das Turnier um die U.S. Championship gewinnen?
* Wer wird der nächste Superstar, der nach Ruhm im „Royal Rumble“ suchen wird?

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




18 Antworten auf „Paige: Nach wie vor verletzt, aber beim Royal Rumble dabei – Royal Rumble: Gleiche Regeln für Männer und Frauen + die aktuelle Matchcard! – Wiedervereinigung des Balor Clubs bei „Monday Night RAW“ – Enzo Amore hat die Grippe – Vorschau auf „SmackDown Live“ und „205 Live““

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Für die Frauen die gleichen Regeln wie für die Männer finde ich gut. Vielleicht kommt jetzt mal der Push für Nia Jax mit Titelrun den sie auch mal verdient hätte. Ich bin gespannt.

ich bin mir grad nicht sicher, aber gab es nicht schon mal eine „divas“ battle royal, bei der die teilnehmerinnen „nur“ übers zweite seil nach draußen befördert werden mussten? aber find ich gut dass man da keine unterschiede macht

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Das gab es in der WWE auch schon allerdings waren das dann 10 oder 15 Diven Battle Royals

Nicht nur, das gab’s vor vielen Jahren mal bei RAW! Bei dieser Battle Royal ist Gail Kim einfach aus dem Ring gerollt und ist zurück zu TNA gegangen.

Kann mich auch noch erinnern. Das fand ich voll Pussy Haft

Haborym sagt:

Wann hat sich Nia Jax denn einen Titelrun verdient. Sie ist total langsam. Ihr Moveset start begrenzt und die Ausführungen sehen auch alles andere als sauber aus.

Es gab ja durchaus schon Frauen die dominiert haben dagegen ist Nia Jax. Kharma oder Glamazone hätten die gute bereits zum Frühstück zerlegt.

Ich würde mir wünschen das Lita, Trish und auch die Glamazone einen Überraschungsauftritt hinlegen. Denen würde ich es echt gönnen das Sie Teil des ersten Frauen RR sind.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Haborym ich finde sie hat aufgrund ihrer Erscheinung einfach einen Titelrun verdient als weibliches Monster der Womens Division der WWE weil die Womens Titel bei Raw und SD immer nur zwischen den selben Model Frauen hin und her zu schieben wird auf Dauer auch langweilig. Darum finde ich zum Beispiel auch das Strowman bei den Männern mal den großen Titel verdient hat um bei Raw zum dominanten Monster Heel aufgebaut zu werden. Außerdem wenn man mal bedenkt wer in der Vergangenheit in der WWE bzw. der damaligen WWF alles Titel halten durfte dann gehören Strowman und Nia noch zu den positiven Leuten die sich da einreihen würden.

Wird bei den Mädels sicher interessant, diese sind doch alle so klein das sie kaum über das dritte Seil schauen können. nicht das es dann Aktionen geben muss, die dann eigenartig aussehen. 😀

Stefan sagt:

Torti: Braun wird als Monster Face aufgebaut

WomanEmpire279 sagt:

Aber hallo, da gibts doch wohl nicht ein neues Stable?! Jetzt, wo The Shield so langsam wieder auseinanderbröckelt, hat WWE sich zu einem neuen Stable entschlossen, die eigentlich prima Gegner für The Shield wären? Was für ein Timing! Na, vielleicht hälts den Balor-Club solange zusammen, bis Dean wieder fit ist, dann sehen wir mal weiter.
Ich würde Nia auf jeden Fall auch den Rumble-Sieg gönnen. Ich find sie toll, nicht nur weil sie zu einer großen samoanischen Wrestling-Dynastie gehört, sondern weil sie einfach alle andren Ladies in den Schatten stellt (auch wortwörtlich?). Leistungsmäßig kann sie durchaus mit Sasha oder Charlotte oder Naomi mithalten, also warum nicht mal ein Titel für sie?

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ WomanEmpire

Danke!!!! 😉

@ Stefan

von mir aus auch das wobei ich mir noch nicht sicher bin was das bringen soll aus Strwoman einen Monster Face zu machen aber wenn die Fans das annehmen warum nicht? Allerdings muss man das dann auch mal mit einem Titelgewinn untermauern wobei man sagen muss das dazu im letzten Jahr eine große Chance verpasst wurde mit dem Match gegen Lesnar.

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti?
Ja, immer gerne, aber wofür denn danke?

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ WomanEmpire

Für die Zustimmung was Nia Jax angeht natürlich. 😀 Zumindest fasse ich das jetzt mal als Zustimmung auf das wir da die gleiche Meinung haben. 😉

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti?
Ach so, ok, wie gesagt: immer gerne, war aber nur meine bescheidene Meinung dazu. Was für’n Glück, dass wir fast immer die gleiche haben…??

Bullet Club 4 life sagt:

Nia Jax steht hoffentlich nur im Rumble Match um einen Bug Show Moment zu haben, alle Damen müssen zusammen arbeiten um sie raus zuwerfen. Jax ist niemand den ich mit einem Titel sehen möchte, Alexa Bliss ist auch nur gut solange sie nicht wrestlen muss.
Für den Damen Royal Rumble würde ich mir Becky Lynch als Sieger wünschen um eine Fehde gegen charlotte zu starten. Ich hoffe nur das nicht eine der Bellas oder Stephanie McMahon gewinnt.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Wie oben schon mal erwähnt wurde eine Wildcard für Lita und Trish Stratus fände ich auch gut die beiden hätten das definitiv verdient.

The Phantom sagt:

Für mich ist das eigentlich klar …….
Die WWE wollte den The Shield zurückholen hat aber nicht geklappt^^
Durch die längere Verletzung von Dean Ambrose wird es keinen Shield mehr geben.
Nun hat man aber ja im RAW Kader mit dem Balor Club genau die 3er Gruppierung und man setzt diese jetzt ein.
Für Anderson und Gallows und auch für Fin Balor kann das einen Push geben.
Wobei ich sagen muss das der Push wichtiger für A&G sein dürfte. Für diese 2 guten Wrestler ist das auch dringend notwendig, da diese Droten in der Versenkung zu verschwinden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube