Kategorie | WWE News

Offiziell: John Cena nimmt am „Royal Rumble“ Match teil – Samoa Joe vs. Roman Reigns wegen stark blutender Wunde abgebrochen (inkl. Video) – Auch „Monster Among Men“ werden krank – Vorschau auf „Monday Night RAW“: Zwei Titelmatches und Rückkehr von Brock Lesnar angekündigt – Weiteres großes Match für „Smackdown Live“ bestätigt – WWE UK Title Match gegen Pete Dunne: Jack Gallagher mit Überraschungsauftritt bei Indie-Show

01.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– John Cena hat nun über seinen Twitter-Account offiziell bestätigt, dass er am Royal Rumble Match teilnehmen wird. Mit John Cena, Elias, Randy Orton und Shinsuke Nakamura stehen damit 4 von 30 Teilnehmern fest. Zur aktuellen Card des „WWE Royal Rumble 2018“-PPVs gelangt ihr hier: Klick!

– Ein Match zwischen Samoa Joe und Roman Reigns im Main Event einer RAW-Houseshow am 30. Dezember 2017 in Toronto, Kanada wurde nach nur wenigen Minuten abgebrochen, nachdem sich Joe bei einem Spot mit der Ringtreppe eine stark blutende Platzwunde zugezogen hatte. Der Referee brach das Match auf Anraten des anwesenden Arztes ab, was weder Samoa Joe noch die Fans in der Halle glücklich stimmte. Joe betrat dennoch noch einmal den Ring, um sich zum Abschluss der Show noch einen Superman Punch und den Spear von Roman Reigns abzuholen. Ein Video des Vorfalls hat es mittlerweile auch auf Youtube geschafft:

– Braun Strowman wurde am Donnerstag krankheitsbedingt von der Houseshow-Tour nach Hause geschickt. Wie der Wrestling Observer berichtet, plagte das „Monster Among Men“ eine Grippe. Strowman wird heute Nacht bei „Monday Night RAW“ vor Ort erwartet, es ist jedoch unklar, ob er bereits wieder in den Ring steigen kann.

– WWE startet heute Nacht in der American Airlines Arena in Miami, Florida mit „Monday Night RAW“ ins Jahr 2018. Neben der Rückkehr von WWE Universal Champion Brock Lesnar sind bereits zwei Titelmatches für die heutige Show angekündigt. Roman Reigns wird seine WWE Intercontinental Championship gegen Samoa Joe aufs Spiel setzen, wobei er den Titel auch verliert, wenn er disqualifiziert werden sollte. Des Weiteren wird es zu einem WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Enzo Amore und Cedric Alexander kommen. Sowohl Braun Strowman als auch Paige werden in der American Airlines Arena erwartet, es ist jedoch unklar, ob man die beiden angeschlagenen Superstars einsetzen wird. Beide wurden in der letzten Woche von der Houseshow-Tour nach Hause geschickt. Während Strowman eine Grippe plagte, wurde Paige vorsichtshalber geschont, nachdem sie sich bei einer WWE-Houseshow in Uniondale, New York eine Verletzung zugezogen hatte. WWE.com bewirbt die heutige Ausgabe mit folgenden Punkten:
* WWE Universal Champion Brock Lesnar kehrt zurück.
* Enzo Amore vs. Cedric Alexander um die WWE Cruiserweight Championship.
* Können Seth Rollins und Jason Jordan als Team funktionieren?
* Wer wird als nächstes auf Hideo Itami treffen?
* Roman Reigns vs. Samoa Joe um die WWE Intercontinental Championship.
* Werden sich weitere Superstars für die Royal Rumble Matches ankündigen?

– AJ Styles wird bei der morgigen „Smackdown Live“-Ausgabe in einem Non-Title Match gegen Sami Zayn antreten. Dies gab WWE am zurückliegenden Wochenende bekannt. Bereits zuvor waren mit The Usos vs. Chad Gable & Shelton Benjamin um die Smackdown Tag Team Championship sowie Breezango vs. The Bludgeon Brothers zwei Matches für die Show angekündigt worden. Möglicherweise werden auch die verbliebenen beiden Erstrundenmatches des United States Championship Tournaments – Zack Ryder vs. Mojo Rawley und Xavier Woods vs. Aiden English – bei der ersten „Smackdown Live“-Ausgabe des Jahres 2018 über die Bühne gehen, dies wurde aber noch nicht offiziell bestätigt.

– Jack Gallagher stieg am Samstag überraschend für PROGRESS Wrestling in den Ring und forderte WWE United Kingdom Champion Pete Dunne zu einem Titelmatch heraus. Für die Show mit dem Namen „Chapter 60: Mystery Show“ waren im Vorfeld weder Matches noch Wrestler bekannt gegeben worden, sodass der Auftritt des „205 Live“-Stars natürlich für besonders viel Jubel sorgte. Letztlich gewann Pete Dunne das Match aber via Pin. Zu den Ergebnissen der Show gelangt ihr hier: Klick!

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Offiziell: John Cena nimmt am „Royal Rumble“ Match teil – Samoa Joe vs. Roman Reigns wegen stark blutender Wunde abgebrochen (inkl. Video) – Auch „Monster Among Men“ werden krank – Vorschau auf „Monday Night RAW“: Zwei Titelmatches und Rückkehr von Brock Lesnar angekündigt – Weiteres großes Match für „Smackdown Live“ bestätigt – WWE UK Title Match gegen Pete Dunne: Jack Gallagher mit Überraschungsauftritt bei Indie-Show“

Ich kombiniere, für Cena ist ein großes WM Match geplant, also ist eine Konfrontation im Rumble Match wahrscheinlich. Gefällt mir.

Von mir aus kann er ruhig teilnehmen so lange er nicht gewinnt und das soll ja nicht passieren. Aber Roman als Sieger brauch ich auch nicht. Die letzten Jahre war er immer im Mittelpunkt beim Rumble Match. Wäre einfach langweilig und man kann ihn auch so in den Main Event von Mania stecken da brauch er keinen Rumble Sieg. Lieber Nakamura siegen lassen und ihn in einem großen Match gegen Styles aufbauen

RomanSucks sagt:

BoringReigns vs. Lesnar und Styles vs. Nakamura stehen für WM 34 bereits fest.

Und Cena und Taker eliminieren sich gegenseitig. Das Jahr beginnt mit Überraschungen ohne Ende. ^^

Bullet Club 4 life sagt:

@RomanSucks
Reings vs Lesnar steht ja schon seit einem Jahr fest, aber wie kommst du auf Styles vs Nakamura ? Ich bin nicht einmal sicher das Nakamura ein Singles Match bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube