Kategorie | TNA TV Shows

Impact Wrestling „Best of 2017 – Part 2“ Kurzbericht aus Ottawa, Ontario, Kanada vom 28.12.2017 (inkl. Videos)

29.12.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Impact Wrestling „Best of 2017 – Part 2“
Ort: Aberdeen Pavilion in Ottawa, Ontario, Kanada
Datum: 28. Dezember 2017

Auch in dieser Woche werden wir zu Beginn der Show von Josh Mathews in den TV-Studios von Impact Wrestling begrüßt, denn schließlich wollen wir auch heute wieder gemeinsam mit ihm auf die größten Momente des Jahres zurückblicken.

Begonnen wird mit einem Blick auf die Vereinigung der GFW Women’s Championship und der Impact Knockouts Championship beim Pay-Per-View „Slammiversary“. Nach einer Ablenkung des Referees durch Allie und Laurel Van Ness konnte sich damals Sienna nach einem Schlag mit dem Titelgürtel und einem anschließenden Choke Hold gegen Rosemary durchsetzen.

Doch auch darüberhinaus bot der Pay-Per-View weitere Highlights, wie uns Josh Mathews zurück in den TV-Studios mitteilt. Er spielt dabei natürlich auf sein Match an der Seite von Scott Steiner gegen Jeremy Borash und Abyss an, was unter anderem auch die Rückkehr von Shark Boy und Jim Mitchell beinhaltete.

Weiter geht es mit dem großen Gauntlet For The Gold Match, welches zur Bestimmung eines neuen Impact World Champions eingesetzt wurde, nachdem Alberto El Patron vorübergehend suspendiert und ihm somit auch der Titel abgenommen wurde. Das Match gewann letztendlich Eli Drake, indem er zuletzt erfolgreich Eddie Edwards pinnen konnte, und so darf sich Eli Drake seit diesem Tag Impact World Champion nennen. Auch tauchte nun das erste mal das American Top Team in den Shows auf, was die kommenden Wochen und Monate für einigen Ärger sorgen sollte.

Doch nicht nur bei Impact Wrestling gab es das ein oder andere Highlight, sondern natürlich auch bei Impact Wrestlings zahlreichen Partnerligen. So konnte sich Eddie Edwards bei Pro Wrestling NOAH zum ersten nicht-japanischen GHC Heavyweight Champion krönen, während Johnny Impact das Geschehen bei AAA in Mexiko dominierte. Zu guter letzt dreht es sich in dieser Sequenz aber doch noch einmal direkt um die Shows von Impact Wrestling und das Debüt von Taya Valkyrie wird eingehend beleuchtet.

Nun sehen wir einige Bilder des Titelgewinns von Trevor Lee, der sich unter tatkräftiger Mithilfe von Caleb Konley diesen Titel sichern konnte und bis heute trägt.

Natürlich darf auch die Fehde zwischen dem LAX und OVE um die Impact Tag Team Championship nicht zu kurz kommen, welche beim Pay-Per-View „Bound For Glory“ ihren vorläufigen Höhepunkt fand. Dort konnten sich Jake und Dave Crist mit Hilfe des debütierenden Sami Callihan die Titel des LAX sichern.

Definitiv in Erinnerung bleibt in diesem Jahr auch der Rücktritt einer der erfolgreichsten Knockouts in der Geschichte von Impact Wrestling. So sehen wir nun die Bekanntgabe von Gail Kims Karriereende, einige Szenen ihres letzten Matches, in welchem sie noch einmal die Impact Knockouts Championship gewinnen konnte, und letztendlich ihre Abschiedsrede von vor einigen Wochen.

Schließlich wendet sich ein Einspieler auch noch einmal ausführlich dem American Top Team um Dan Lambert zu, die ein großes Problem mit der Welt des Professional Wrestling haben und das in ihren Auftritten immer wieder mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht haben.

Zu guter letzt geht Josh Mathews noch auf den Main Event von „Bound For Glory“ ein, als Johnny Impact den amtierenden Impact World Champion Eli Drake herausforderte. Dieser konnte seinen Titel dank eines Eingriffes von Alberto El Patron jedoch erfolgreich verteidigen und trägt bis zum heutigen Tag den Titel.

Abschließend bedankt sich Josh Mathews beim gesamten Team von Impact Wrestling, sowie bei den Fans für ein tolles Jahr 2017 und wünscht uns ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2018!

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




1 Antwort auf „Impact Wrestling „Best of 2017 – Part 2“ Kurzbericht aus Ottawa, Ontario, Kanada vom 28.12.2017 (inkl. Videos)“

Total Nonstop Bullshit sagt:

?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube