Kategorie | WWE News

Wie sehen die „Road to Wrestlemania“-Pläne für den SmackDown-Brand aus? – Zu welchen Storyline-Folgen führt die Verletzung von Dean Ambrose? – Auch Paige verletzt? – Main Event von „NXT Takeover: Philadelphia“ steht fest!

28.12.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie sieht die Road to WrestleMania im blauen Brand aus? Zuletzt gab es aufgrund einer Werbung der Nationwide Arena in Columbus, Ohio (Austragungsort des Fast Lane PPVs), Spekulationen um ein 5-Way-Match um die WWE Championship zwischen Champion AJ Styles, Kevin Owens, Sami Zayn, Randy Orton und Shinsuke Nakamura. Da die WrestleMania-Pläne im allgemeinen immer relativ früh als gesichert gelten und damit feststehen, ist dies ein deutlicher Indikator dafür, dass keiner der hier Beteiligten für einen Sieg beim Royal Rumble Match in Frage kommt. Zwar ändern sich die Pläne hier und da immer nochmal ein wenig, aber es würde keinen Sinn machen, den Hauptherausforderer für WrestleMania hier vorher bereits in ein Titelmatch zu booken. Dabei wurde intern zuletzt viel über Shinuske Nakamura als Royal Rumble Sieger spekuliert, aber Spekulationen sind eben nur genau das. Einer der Favoriten bleibt Roman Reigns, da der „Big Dog“ bei Mania auf WWE Universal Champion Brock Lesnar treffen soll, wenngleich es natürlich sehr nahe liegt, dass er gerade in Philadelphia aus der Arena gebuht werden könnte. Es bleibt also wieder einmal spannend.

– Die von uns gestern erwähnte Verletzung von Dean Ambrose ist das Glück von Jason Jordan. Da Ambrose für einige Monate aufgrund eines angerissenen Trizeps ausfällt, konnte sich der „Sohn“ von Kurt Angle am vergangenen Montag die Tag Team Championship mit Seth Rollins sichern. Für Ambrose ist es natürlich extrem ärgerlich, blieb er von den Leuten aus den höheren Cardregionen doch fast schon als einziger in den vergangenen Jahren von schweren Verletzungen verschont. Zudem soll es für ihn bis nach WrestleMania bereits bedeutende Pläne gegeben haben (gemunkelt wurde über einen Heelturn von Ambrose gegen Reigns & Rollins, der angeblich zu einem Match zwischen Dean Ambrose und Seth Rollins bei „WrestleMania 34“ geführt hätte), all das muss nun über den Haufen geworfen werden. Auch die geplante Shield-Reunion Tour bei den Houseshows wurde dadurch abrupt beendet. Für Jason Jordan hingegen ist der seit langem angedeutete Heel-Turn erst einmal auf Eis gelegt. Das Gimmick des am Ende immer scheiternden und dann bei Papa jammernden Sohnes wird deutlich zurückgefahren, auch die immer wieder laut Storyline thematisierte Beinverletzung fand schon am Montag keinerlei Erwähnung mehr. Den Titelwechsel vollzog man dabei auch, um die Tag Team Division bei RAW nicht zu fade wirken zu lassen und auch Rollins nicht komplett in der Luft hängen zu haben. Alternativ wurde auch über Finn Balor als neuen Partner von Rollins diskutiert, für Balor scheint man derzeit aber keine weitreichenden Pläne zu haben.

– Das Match The Bludgeon Brothers vs. Breezango wurde mittlerweile für die kommende Ausgabe von „SmackDown Live“ bestätigt. Diese erste Ausgabe der Show in 2018 wird bekanntlich auch das Titelmatch der Usos gegen Shelton Benjamin & Chad Gable beinhalten.

– Paige hat sich möglicherweise bei der gestrigen WWE-Houseshow in Uniondale, New York eine Verletzung zugezogen. Nach einem Kick von Sasha Banks musste ein 6 Women Tag Team Match abgebrochen werden, wobei es bisher unterschiedliche Berichte darüber gibt, ob es sich um eine Kopf- oder eine Rippenverletzung handelt. Paige konnte aber immerhin auf eigenen Füßen den Ring verlassen, die bereitstehende Trage wurde nicht benötigt. Es heißt, dass sich die Britin einige Stunden nach der Show bereits deutlich besser fühlte und man geht im Moment davon aus, dass die Verletzung nicht zu ernsthaft ist.

– Johnny Gargano ist der neue #1 Contender auf die NXT Championship! Er gewann im Rahmen der aktuellen NXT-Epiode ein Fatal 4 Way Match gegen Lars Sullivan, Killian Dain und Aleister Black und wird somit beim „NXT Takeover“-Special am Tag vor dem „Royal Rumble 2018“-PPV eine Titelchance gegen Andrade „Cien“ Almas erhalten.

– SanitY werden ihr Rematch um die NXT Tag Team Titel gegen die neuen Champions Kyle O’Reilly & Bobby Fish derweil bereits bei der NXT-Ausgabe am 10. Januar 2018 erhalten.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




18 Antworten auf „Wie sehen die „Road to Wrestlemania“-Pläne für den SmackDown-Brand aus? – Zu welchen Storyline-Folgen führt die Verletzung von Dean Ambrose? – Auch Paige verletzt? – Main Event von „NXT Takeover: Philadelphia“ steht fest!“

Sehr ärgerlich für Dean. Aber the shield jetzt schon wieder zu splitten hätte mir nicht gefallen. Obwohl die reunion an sich ja ein totaler Flop war. Ich wollte es so sehr und dann kam es und ich war gelangweilt. Unfassbar wie WWE auch das nicht hinbekommen hat ?‍♂️

Nein, die WWE lässt in Philadelphia nicht Roman gewinnen… Bitte, bitte nicht. ?

Sunny sagt:

Der Sieger der Battle Royal ist doch letztes Jahr auch nicht zwangsläufig gegen Goldberg angetreten (der zu dem Zeitpunkt ja Universal-Champ war).. Reigns kann man von daher also locker auch so in das Titelmatch gegen Lesnar für WM34 booken, ohne dass er an der Battle Royal teilnehmen muss. Es dürfte wahrscheinlich wieder Jemand aus dem Smackdown-Kader siegen, wie letztes Jahr..

Ds_tq sagt:

Den Rumble muss eigentlich Nakamura gewinnen. Dass AJ jetzt Champion ist und es vermutlich bis WM bleiben wird, ist da für mich das größte Indiz dafür. Nakamura vs. AJ Styles wird ganz sicher einer der Headliner werden!

Bra- & Panties-Fan sagt:

# BUHT ROMAN AUS DIE HALLE

The Phantom sagt:

The Shield gab es doch schon seit gut 3 Wochen nicht mehr.
Jeder der 3 Worker ist zum Schluss doch seinen eigenen Weg gegangen.
Rollins, Reigns und kurze Zeit später auch Ambrose haben wieder ihren eigenen Gimmicks und ihre eigenen themes angenommen.
Ich denke Reigns und Rollins werden jetzt wieder komplett auf Single Worker gehen und wenn Ambrose wieder fit ist wird man eventuell den Shield noch einmal zurückholen aber für nur ein paar Matches um dann Ambrose als Heel diesen dann für immer zu zerschlagen.
So in der Art es gibt eine Wiedervereinigung und kurz darauf fällt Ambrose über Reigns und Rollins her und behauptet das keiner seiner Shield Brüder für ihn in der harten Zeit da waren.
Sie hätten sich nur um ihre eigene Karriere gekümmert und ihn links liegen lassen.

So könnte ich mir den Heel-turn dann vorstellen bei Ambrose

Das steht schon seid wrestlemania fest.

Gargano gewinnt den NXT Titel und Andrade Cien Almas nimmt am Rumble Teil !

YuKezZzy sagt:

keine pläne für finn balor ist das vieleicht der grund warum er zu zeit nur gegen jobber antreten muss mein tipp wäre er gewinnt denn roayl rumble und da kann mann ein triple threat match machen oder nach wm könnte finn balor gegen roman reigns fehden und dann den ntitel gewinnen

WomanEmpire279 sagt:

@ Bra- & Panties-Fan

Hey, Arne, du willst dir’s wohl echt mit mir verscherzen?!?
Flieg doch selber nach Philly und mach feste mit!?

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ WomanEmpire

Hey du und Bussy auf die P… 😛

Also ich denke es wird so ablaufen, dass ich mir den Rumble gar nicht erst anschauen werde.

Lesnar vs. Kane vs. Strowman und Reigns als möglicher Rumble-Sieger wirken bis jetzt eher abschreckend für mich. Einzig allein der Women’s Rumble scheint bisher interessant. Vielleicht sehen wir da ja auch Überraschungsauftritte (Ronda Rousey, Trish Stratus, Beth Phoenix etc.) Wer weiß…

Keine Ahnung was auf AJ Styles wartet, eventuell Kevin Owens da dieser ihn zuletzt ja besiegte.

Bullet Club 4 Life sagt:

Nach dem momentanen Stand würde ich nicht mal davon ausgehen das Roman Reigns alle ausbuhen, sondern das es den meisten scheiß egal ist was mit Reigns passiert und nach 7 Stunden Show ist man so oder so ausgepowert.
Wenn man wirklich Reigns da oben los werden will dann muss die Halle am besten Leer sein sobald der erscheint. So behaupt WWE ja immer noch er zieht Reaktionen, aber ein starker Zuschauer Abgang könnte evtl. doch noch den ein oder anderen Backstage aufwecken.

WomanEmpire279 sagt:

@ Bra- & Panties-Fan

Ach, das mit dem Bussy hatten wir doch schon mal geklärt, ne? Und ganz ehrlich, mein Guter: so langsam nervt dein Gehate nur noch?. Ich meine, auch der letzte Schwachmat hat nun begriffen, dass du eh nur die Ladies sehen willst, und das am liebsten mit nix an als ihr tonnenschweres Make up?. Aber das wird genauso wenig passieren, wie dass Roman keine Fans mehr hat. Und nachdem er dieses Jahr mit dem Super-Hate übertanden hat, wird ihm das Gejohle in Philly auch nix mehr ausmachen. Er kann das gut ab.?
Ich freu mich jedenfalls auf den Rumble. Ich hoffe nur, das der Taker nicht nochmal aus seiner Gruft geholt wird. Mit AJ bin ich auch gespannt, da wird sich das „Creativ-team“ sicher noch ganz was „Tolles“ einfallen lassen.?

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ WomanEmpire

Ist es „Gehate“ wenn man jemanden oder dessen Darstellung in der WWE nicht mag? Ich meine ich honoriere ja auch Bayern Münchens Erfolge, trotzdem mag ich sie nicht oder finde sie eher langweilig.

Ich würde es eher als Ratlosigkeit und Unverständnis meinerseits bezeichnen wieso in einer Company wo soviel Potential herrscht nix draus gemacht wird und die Leute die es nicht verdient haben unten gehalten werden.

Drastischer Vergleich aber in einer halben Stunde NXT kribbelt es mehr als in 3h RAW.

Aber ich kann wie jeder hier nur für mich persönlich sprechen und gönne jedem seinen Liebling.
Was wäre das für eine Welt wenn wir gerade im I-Net nicht mehr unsere Meinung kund tun dürften.
Also zum letzten Mal: fühle Dich nicht persönlich angegriffen wenn ich Roman Reigns kritisiere!
Ich bleibe bei meiner Meinung: er ist längst nicht so gut wie er dargestellt wird. Triple H verwendete mal vor Jahren die Bezeichnung B+ Player. Das trifft es wohl ganz gut.

P.S. Nix gegen „tonnenschweres Make Up“ denn Mädchen die sich die Wimpern pinseln sind die die beim Pimpern winseln. 😛
Sorry der musste sein…

NXTOM sagt:

Die hätten besser Mal Kane die Maske Weitergeben lassen solln. Damals als Kane sich von der authority trennte hätte ich Chris Hero als Kane aus dem Krankenwagen kommen lassen. Die Vater Sohn Story wär sicher besser angekommen?. Das beste an dem Szenario ist das ich keine Angst haben müsste das Chris verjobbt wird.

WomanEmpire279 sagt:

@ Bra- & Panties-FAn

Boah, echt jetzt??! Was kennst du für Mädels????

Okay, zu dem anderen Thema: natürlich darf jeder seine Meinung haben. Ist ja auch richtig so. Aber immer nur niedermachen und ausbuhen…?ich weiß nicht, ob das wirklich sein muss. Aber okay, jeder so wie er mag, und wie du’s magst, wissen wir ja jetzt alle. Hast aber nen Pluspunkt, da du die Bayern auch nicht magst.??
Und nein, ich fühl mich nicht persönlich angegriffen. Zumindest bei dir weiß ich inzwischen,wie du’s meinst?. S is halt nur nicht schön, ne?
Und was Roman’s Darstellung angeht: wenn HHH das „vor Jahren“ mal gesagt, hat, mag es da vielleicht gestimmt haben. Aber wenn man ihn (Roman) jetzt mal richtig von der Leine lassen würde, könnte man ihn noch ganz anders darstellen. KÖNNTE, macht man aber eben nicht, und das ist doof, weil er eben dann den ganzen Hass abkriegt. Aber es ist eben auch wie immer, nur ein Gimmick. Der Mensch dahinter ist ja ganz anders (wie die meisten Wrestler ja auch).
Also dann, lieber Arne, dir einen richtig guten , besonders feuchten Rutsch ins Jahr 2018 mit gaaaanz vielen (halb)nackten Mädels mit tonnenschwerem Make up…??
Mögen deine Wünsche (fast) alle in Erfüllung gehen. Außer die schlechten für Roman natürlich.??

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ WomanEmpire

Danke. Das wünsche ich Dir auch. Viel Kraft, Erfolg, Glück und natürlich viel Liebe.

Ich denke bezüglich Wrestling brauchst du Dir keine Vorsätze zu machen. Das wird alles seinen Lauf nehmen und ich gönne es Dir, und nur Dir. Genieße das Wrestlingjahr 2018!

Mach das Beste aus 2018 und bleib wie du bist.

Bussy (diesmal auf die Wange) 😛

WomanEmpire279 sagt:

Kannst ja auch richtig nett sein! Vielen Dank, ich weiß es zu schätzen. Tschööö!??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube