Kategorie | WWE News

Dolph Ziggler nicht länger Champion: Turnier um die vakante WWE United States Championship gestartet – Weitere Teilnehmer(innen) für die Royal Rumble Matches bestätigt – Verletzt: Brian Kendrick fällt 2 Monate aus – Kane vs. Brock Lesnar angekündigt – Update zu Becky Lynch – Titelmatch für die nächste „Smackdown Live“-Ausgabe bestätigt

27.12.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem Dolph Ziggler in der vergangenen Woche seine WWE United States Championship niedergelegt hatte, setzte General Manager Daniel Bryan bei der gestrigen Ausgabe von „Smackdown Live“ ein Turnier um den vakanten Titel an. Laut Storyline hatte Daniel Bryan in den letzten Tagen mehrfach vergeblich versucht Kontakt mit Dolph Ziggler aufzunehmen. Wir berichteten ja bereits, dass Ziggler für einige Zeit aus den TV-Shows verschwinden, aber dennoch weiter bei Houseshows auftreten wird. Insgesamt 8 Superstars werden in besagtem Turnier antreten, wobei sich Bobby Roode (gegen Baron Corbin) und Jinder Mahal (gegen Tye Dillinger) bereits gestern Nacht für die 2. Runde qualifizieren konnten. Wie die weiteren 4 Teilnehmer heißen, ist derzeit ebenso unklar, wie die Frage, wann die nächste Runde sowie das Finale des Turnieres stattfinden werden.

– Mit Randy Orton, Shinsuke Nakamura, Ruby Riott und Natalya wurden gestern Nacht vier weitere Teilnehmer bzw. Teilnehmerinnen für die beiden Royal Rumble Matches bestätigt. Die aktuelle Matchcard des „WWE Royal Rumble 2018“-PPVs findet ihr unter dem folgenden Link: Klick!

– Für die „Smackdown Live“-Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein Match zwischen den Usos und Chad Gable & Shelton Benjamin um die SmackDown Tag Team Championship angekündigt. Chad Gable & Shelton Benjamin hatten gester Nacht ein #1 Contenders Match gegen Rusev & Aiden English sowie The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) für sich entschieden.

– Becky Lynch befand sich gestern Nacht backstage in der Allstate Arena in Chicago. Zuletzt hatte die Irin gemeinsam mit The Miz und Shawn Michaels den 6. Teil der „The Marine“-Filmreihe gedreht, die Dreharbeiten wurden in der vergangenen Woche abgeschlossen. Die Rückkehr von Becky Lynch dürfte also nicht mehr lange auf sich warten lassen.

– Brian Kendrick hat sich am Montag bei „Monday Night RAW“ den Augenhöhlenknochen sowie die Nasenbrücke gebrochen. Die Verletzung zog sich der frühere WWE Cruiserweight Champion bei einem stiffen GTS von Hideo Itami zu. Nigel McGuinness erklärte im Rahmen von „205 Live“, dass Kendrick zirka 2 Monate ausfallen wird.

– Für eine Houseshow des RAW-Rosters am 27. Januar 2018 in Baltimore, Maryland wurde nun das Match Brock Lesnar vs. Kane angekündigt. Ursprünglich sollten The Shield die Show headlinen, nach der Verletzung von Dean Ambrose musste die Card aber geändert werden, sodass man nun den amtierenden WWE Universal Champion als Ersatz präsentierte. Nachfolgend Lesnars aktueller WWE-Terminkalender:
* 01. Januar 2018 – Monday Night RAW in Miami
* 08. Januar 2018 – Monday Night RAW in Memphis
* 22. Januar 2018 – Monday Night RAW in New York (25-jähriges RAW-Jubiläum)
* 27. Januar 2018 – RAW Houseshow in Baltimore, Maryland (vs. Kane)
* 28. Januar 2018 – WWE Royal Rumble PPV in Philadelphia (vs. Braun Strowman und Kane)
* 26. Februar 2018 – Monday Night RAW in Anaheim
* 30. März 2018 – RAW Houseshow in Boston
* 08. April 2018 – WWE WrestleMania 34 PPV in New Orleans

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




18 Antworten auf „Dolph Ziggler nicht länger Champion: Turnier um die vakante WWE United States Championship gestartet – Weitere Teilnehmer(innen) für die Royal Rumble Matches bestätigt – Verletzt: Brian Kendrick fällt 2 Monate aus – Kane vs. Brock Lesnar angekündigt – Update zu Becky Lynch – Titelmatch für die nächste „Smackdown Live“-Ausgabe bestätigt“

Fabian Heinz Patrick Dahlhof

It’s gonna be GLORIOUS!

Schade eigentlich. Damit dürfte der GTS schon wieder Geschichte sein ?

Er wird eh nicht den Titel holen , weiß doch jeder ^^

Und das war es wert, Corbin den Titel abzunehmen… Nur um Ziggler aus den Shows zu schreiben? ???‍♂️

Ahja Mathias Stach? Was ist deine Quelle?

Ziggler kommt in wenigen Wochen wieder , und wird dann den US. Titel wieder bekommen

War auch mein erster Gedanke…

Finde roode sollte ihn gewinnen und dann top storyline mit ziggler starten!

An Dre sagt:

Wird wahrscheinlich so ein Ding wie mit CM Punk damals. Jedesmal wenn ein neuer Champion da ist, kommt DZ zurück, gewinnt den Titel und die Schose geht von vorne los.
Oder, sobald ein neuer Champion gekürt wurde kommt DZ mit einem neuen Gürtel und meint er ist immer noch Champion. Am Ende wird es ein Titel vs Titel Match das DZ gewinnt.

Naja, der wird seinen Running double knee wieder als Finisher bekommen. Wetten ?

Für Corbin ein Schlag ins Gesicht. Lieber hätte man seinen run verlängern sollen, anstatt den Titel mir so einem bullshit abzuwerten. Lieber sehe ich Corbin als champ als ziggy und co

Herambo sagt:

Ich weiß nicht was alle so viel haten. Die Idee mit dem US Titel ist nicht schlecht. Noch was keiner was passiert. Fakt ist, es wird irgendwas passieren. Somit ist es eine gute Story.

TheDragon sagt:

Ziggler kommt zurück und gewinnt den RR.

Seppel sagt:

Ich denke, Ziggler soll von Vince aus zum Friseur.
Da er sich mit aller Macht dagegen wehrt, wurde er aus den TV-Shows geschrieben.
Haare, Haare, nichts als Haare.

Haborym sagt:

Das einzig gute daran ist das man ohne wirkliche Storyline ein paar Matches auf die Beine stellen kann..

Ich fand DZ Heel turn und den Run gut und erfrischend. Hoffe das dies alles Teil einer Storyline ist die gerade noch nicht ersichtlich ist. Wäre schade wenn es jetzt tatsächlich sein Karriere Ende wäre.

YuKezZzy sagt:

hat baron corbin schon wieder wass angestellt dass ihn den ntitel weggenommen wurde oder wass war der grund denn titel erst dophl ziggler geben und dass ihn aus dem show zu nehmen naja mal sehen ob er überhaupt zurück kommt weil sein vertrag läuft kurzen ab

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube