WWE 205 Live #57 Bericht + Ergebnisse aus Chicago, Illinios vom 26.12.2017 (inkl. Videos)

27.12.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #57
Ort: Allstate Arena in Chicago, Illinois, USA
Datum: 26. Dezember 2017

Mit einem Videopaket zum bald anstehenden Titelmatch zwischen Enzo Amore und Cedric Alexander wird 205 Live eröffnet.

In der Umkleide wird Drew Gulak von Cedric Alexander besucht. Die beiden diskutieren friedlich über die Rolle von Enzo Amore. Während Gulak seinen „Freund“ verteidigt, bietet Alexander einige Gegenargumente. Gulak müsste sich keine merkwürdigen Namen mehr anhören und er könnte endlich wieder seine PowerPoint Präsentationen durchführen. Alles in allem wäre dies das bessere 205 Live, für welches Gulak seit langem kämpfe. Alexander geht und hinterlässt einen nachdenklichen Drew Gulak.

Heute wird Akira Tozawa auf Tony Nese treffen. Außerdem werden sich Cedric Alexander und Mustafa Ali zusammentun und gemeinsam gegen Drew Gulak und Ariya Daivari antreten.

1. Match
Singles Match
Hideo Itami gewann gegen „Gentleman“ Jack Gallagher via Submission in einer Rings of Saturn Variation.
Matchzeit: 07:38

Wir sehen, wie Tony Nese von Enzo Amore aus dem Zo Train geworfen wurde.

Tony Nese steht nun Backstage und wird von Dasha Fuentes gefragt, ob er sich weiterhin als Mitglied des Zo Train sieht. Nese erwidert, er möchte Gulak, Daivari, Dar und Enzo einerseits zwar übel abfertigen, andererseits verstehe er auch, dass Enzo Amore ein weltweiter Star sei. Seitdem er dem Team angehört, sei seine Karriere steil gegangen. Akira Tozawa kommt lächerlich grinsend ins Bild und fragt Nese, ob dieser nun weiterhin Teil des Teams sei oder nicht. Nese antwortet mit einem harten Faustschlag und geht.

2. Match
Singles Match
Tony Nese gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach The Running Kneese.
Matchzeit: 06:48

Cedric Alexander erhält am kommenden Montag bereits die Chance, Enzo Amore zu entthronen. Bei Monday Night RAW am 1. Januar 2018 darf er den Anführer des Zo Train um die Cruiserweight Championship herausfordern.

Drew Gulak und Ariya Daivari kommen heraus. Gulak möchte uns ein „Best of“ seiner PowerPoint Präsentationen vorführen, und zwar in Form einer weiteren PowerPoint Präsentation. Dafür dürfen wir den Titantron beobachten. Doch erneut wird er unterbrochen, denn die Musik von Cedric Alexander und Mustafa Ali ertönt. Buhrufe werden laut, Alexander bringt diese aber zum verstummen, als er erwähnt, dass Ali aus Chicago kommt. Ali zählt einige Fakten zu Gulak und Daivari auf. So seien die beiden niemals Freunde, würde der Zo Train nicht existieren. Außerdem sei Daivari neidisch auf Gulak, der ihm mit den PowerPoint Präsentationen das Rampenlicht stiehlt. Daivari sei lange die rechte Hand von Enzo Amore gewesen. Abschließend stellt er die Frage in den Raum, ob sich Enzo Amore eher für den Zo Train oder für Nia Jax entscheiden würde, sollte er vor die Wahl gestellt werden. Dann beginnt unser Main Event.

3. Match
Tag Team Match
Cedric Alexander & Mustafa Ali gewannen gegen The Zo Train (Drew Gulak & Ariya Daivari) via Pin durch Ali an Daivari nach dem 054.
Matchzeit: 08:49

Auf dem Weg Backstage bricht ein Streit zwischen Gulak und Daivari aus, da Letzterer einen Move vom Top Rope zeigen wollte, was Gulak nicht zulassen wollte. Gulak wurde hiernach von Alexander mit dem Lumbar Check abgefertigt, während Ali sich um Daivari kümmerte. Die beiden gehen Backstage, während Ali und Alexander ihren Sieg noch mit den Fans feiern. Damit endet die letzte Ausgabe von 205 Live des Jahres 2017.

 

Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem Board über diese Show. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube