Kategorie | WWE News

Trainiert The Undertaker bereits für ein Match bei „WWE WrestleMania 34“? – Auftritt von Ronda Rousey beim „WWE Royal Rumble 2018“ wohl doch unwahrscheinlich – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“

26.12.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die „Road to WrestleMania“ rückt immer näher und so ist es wenig überraschend, dass wieder einmal Gerüchte über ein mögliches letztes Match des Undertakers die Runde machen. Laut eines Berichts von wrestlingnews.co geht man innerhalb von WWE angeblich davon aus, dass der „Deadman“ noch mindestens ein weiteres Match worken wird. Demnach soll der 52-jährige bereits mit dem Training für ein Match bei „WrestleMania 34“ begonnen haben. Die Hüftoperation, die der Taker nach „WrestleMania 33“ vornehmen ließ, soll überaus erfolgreich gewesen sein und als er sich bei der „Survivor Series“ backstage befand, soll er sich deutlich besser bewegt haben, als in den vergangenen Jahren. Mittlerweile munkelt man backstage, dass er sich in einer körperlich sehr guten Verfassung befindet. Eine Quelle verriet, dass der Undertaker bei der Jubiläums-Ausgabe von „Monday Night RAW“ am 22. Januar 2018 nicht nur auftreten und ins Publikum winken wird…mehr wollte der Insider allerdings nicht verraten.

– Laut Informationen von Pro Wrestling Sheet stehen hinter einem Auftritt von Ronda Rousey beim „Royal Rumble“-PPV am 28. Januar 2018 derzeit große Fragezeichen. Demnach dreht die 30-jährige bereits seit November gemeinsam mit Mark Wahlberg den Film „Mile 22“ und derzeit geht man davon aus, dass die Dreharbeiten erst nach dem „Royal Rumble“ abgeschlossen sein werden. Bisher hat Rousey noch keinen Deal mit WWE abgeschlossen und ohne einen Vertrag wird die frühere UFC Bantamgewicht Championesse nicht beim „Royal Rumble“ in den Ring steigen. Eine Quelle erklärte gegenüber Pro Wrestling Sheet allerdings, dass ein Deal in letzter Minute durchaus möglich ist, um doch noch eine große Überraschung aus dem Ärmel zu zaubern.

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ in der Allstate Arena in Rosemont, Illinois zu Gast. Bisher wurden weder Matches noch Segmente für die blaue Show angekündigt, allerdings bewirbt WWE.com die Show mit folgenden Punkten:
* Wer wird als nächstes AJ Styles herausfordern?
* Stehen Shane McMahon und Daniel Bryan auf der selben Seite?
* Was wird mit der United States Championship passieren?
* Wird sich jemand für die Royal Rumble Matches bestätigen?
Im Anschluss an „Smackdown Live“ folgt auf dem WWE Network wie immer eine neue Ausgabe von „205 Live“. Für die heutige Episode wurde bisher ebenfalls noch nichts angekündigt.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




27 Antworten auf „Trainiert The Undertaker bereits für ein Match bei „WWE WrestleMania 34“? – Auftritt von Ronda Rousey beim „WWE Royal Rumble 2018“ wohl doch unwahrscheinlich – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live““

Mhh… Und welchen Sinn hätte das ganze Prozedere nach dem MainEvent bei WM33?

Bra- & Panties-Fan sagt:

Und jährlich grüßt das Murmeltier…. Undertaker und Wrestlemania.
Aber ihm liegt das Wrestling im Blut und ich denke rein metaphorisch würde er einen Tod im Ring anderen Toden vorziehen.
Mal im Ernst, ich würde auch lieber einen Tod im Bett mit 2 hübschen Frauen vorziehen als andere Optionen.

Ein Gutes hätte ja ein erneutes WM-Match des Takers: Der Sieg Roman Reigns letztes Jahr würde an Bedeutung verlieren.

Das ist eine gute Frage die man sich bei WWE bei sehr vielem fragen kann.

Ich lache jetzt schon über jeden nerd der mir erzählen wollte der alte kommt nicht mehr zurück …. #klugscheißerconnection

Dann soll mir Mal einer zeigen wie er mit einer künstlichen Hüfte noch Matches Workt. ???

Der Taker sollte dieses Jahr endlich in die HoF aufgenommen werden und dann seinen wohlverdienten Ruhestand genießen.
Auch wenn er körperlich wieder in besserem Zustand sein sollte, aber mit jedem weiteren Match tut er seinem Körper keinen Gefallen.
Nach seiner langen und großartigen Karriere muss er auch niemandem mehr etwas beweisen.

Haben Hogan, Piper und Terry Funk auch Jahre lang gemacht.

Der taker soll lieber seinen Ruhestand genießen als weiter von der wwe ausgeschlachtet zu werden.

Mark darf damit aber definitiv nicht in den Ring. Ausserdem hat er oft genug gesagt dass er diese OP erst macht wenn es fest steht dass er nie mehr kämpft. Die OP ging kurz nach WM über die Bühne

Ich glaube das war der Undertaker selbst. Bin mir da aber nicht sicher

Riecht einfach ganz stark nach Taker vs. Strowman, daher auch die Fehde gegen Kane momentan.. Ergibt Sinn, kann man machen!

Mark Calloway kann es auch einfach nicht sein lassen ? ich hatte gehofft er hängt jetzt, nach der Niederlage gegen Reigns seine Stiefel an den wohl verdienten Nagel und macht Platz auf der WM Card :-/

Sehe ich ähnlich. Zudem er dieses Jahr bei WM seine Handschuhe, Mantel und sein Hut im Ring niedergelegt hat.

Genau.
Dies war deutlicher als 1000 Worte.
R.I.P.

Actionguy sagt:

Hoffentlich nicht mehr im Deadman Gimmick.
Das wäre ja dann jetzt aber einfach nur eine Zerstörung des Karrierendes, der Kuss an Michelle Mc Cool bei WM 33 hat den Taker eh als zu Menschlich dastehen lassen.

Das liebe Geld wird hier sicher auch eine Rolle spielen, warum er nicht aufhört und Vince freut sich natürlich immer mehr.

RomanSucks sagt:

Der Taker hat was Besseres verdient als im grausamsten Main Event aller Zeiten abgeschlachtet zu werden. Diese Legende hat einen letzten großen Kampf verdient. Gebt ihm einen richtigen Wrestler als Gegner. Danke!

Sein letzter Kampf sollte aber ein Sieg sein um ihn würdig zu verabschieden

Und Funk ist immer noch aktiv… mehr oder weniger…

Nein das glaube ich nicht. AJ soll doch gegen Shinsuke Nakamura antreten? Ich dachte darüber wurde spekuliert. Ich meine klar das wäre ein echtes Dreammatch wenn er gegen den Taker antritt bei Wrestlemania das wäre echt toll. Aber ich sage mal egal ob gegen den Taker oder gegen Nakamura.

Sollte das mit der besseren Verfassung des Takers stimmen, ist es denkbar das er noch eins workt

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Also ich will es nicht hoffen das wir den Taker nochmal bei WM sehen müssen. Nicht weil ich den Taker nicht leiden kann oder so. Nein ich bin sogar ein großer Fan des Taker gewesen aber den Abgang den er dieses Jahr hatte würde man nur durch ein weiteres Match kaputt machen. So groß wie dann auch der Moment nach dem Match war mit dem ablegen der Kleidung im Ring usw. sollte man es dabei auch belassen denn ein weiteres Match des Taker würde in meinen Augen diesen Moment nach dem Match nur kleiner wenn nicht sogar völlig kaputt machen.

ole3817 sagt:

Also am Geld kann es doch wirklich nicht liegen. Der Taker ist für Vince immer noch ein Zugpferd. Die letzten 3 WMs waren fürchterlich anzusehen, er war nicht in Form und auch eine OP wird das nicht mehr verändert. Selbst wenn die Hauptprobleme in der Hüfte lagen/liegen, gerade mit einem neuen Gelenk ist an Bewegung oder wrestlerische Dynamik gar nicht zu denken. Wenn, sollte er ggf. in einem TagTeam-Match eingesetzt werden. Und bitte versaut AJ nicht WM, er hat sich zu sehr den Arsch aufgerissen, um jetzt den Taker 25 Minuten durch ein Match schleifen zu müssen

Tarrantio sagt:

Wenn ich dran denke, dass der Taker früher durch den Ring rannte und den Suicide-Dive zeigte, mag ich gar nicht an die jetzigen Matches denken. Genug ist genug. Er braucht auch kein Match mehr gegen Cena oder sonst wen.

WomanEmpire279 sagt:

Wie recht ihr doch alle habt. Nur leider wird es wieder mal keine Sau bei WWE interessieren, was wir, die Fans, meinen. Die machen’s eh so wie sie denken und wie’s am meisten Kohle bringt. Wir könnten ja Unterschriften sammeln oder so…???

Leylin sagt:

hoffe er verreckt im ring bei wm 34 dann ist das trauerspiel endlich vorbei

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Leylin da kann man dann ja nur hoffen das dich der Blitz mal beim scheißen trifft dann wäre es mit so unqualifizierten Kommentaren deinerseits auch vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube