Kategorie | WWE News

Main Event für den „WWE Fastlane 2018“-PPV angekündigt! – Dean Ambrose fällt laut WWE bis zu 9 Monate aus – „NXT Takeover“-Special am Tag vor „WWE Money in the Bank 2018“? – Zweite Royal Rumble Teilnehmerin bestätigt – Brock Lesnar und Titelmatch für nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt

26.12.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Nationwide Arena in Columbus, Ohio hat nun den vermeintlichen Main Event des „WWE Fast Lane 2018“-PPVs angekündigt und so möglicherweise für einen großen Spoiler gesorgt. Laut der offiziellen Webseite der Arena wird AJ Styles am 13. März 2017, beim letzten Smackdown-PPV vor „WrestleMania 34“, seine WWE Championship in einem Fatal 5 Way Match gegen Randy Orton, Shinsuke Nakamura, Kevin Owens und Sami Zayn verteidigen! Natürlich ist es aber sehr gut möglich, dass sich die Pläne und somit auch der Main Event bis dahin noch mehrfach ändern.

– Bei der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurde von den Kommentatoren die Trizepssehnenverletzung von Dean Ambrose thematisiert. So erklärte man, dass die Operation zwar erfolgreich verlaufen sei, der 32-jährige aber dennoch bis zu 9 Monaten ausfallen und somit vermutlich „WrestleMania 34“ verpassen werde. Allerdings ist es durchaus möglich, dass man bei besagter Ausfallzeit wieder einmal etwas übertreibt, um eine vorzeitige Rückkehr von Ambrose als große Überraschung zu präsentieren. Ambrose hatte sich die Trizepssehne teilweise abgerissen. Ein vollständiger Abriss zieht normalerweise eine Auszeit von zirka 6 Monaten nach sich, im Fall von Ambrose war man eigentlich von einer Pause zwischen 2 bis 4 Monaten ausgegangen.

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass der „Money in the Bank“-PPV im kommenden Jahr zu einer brandübergreifenden „Major Show“ machen möchte. In einem Update berichtet nun Dave Meltzer, dass dementsprechend wohl auch ein „NXT Takeover“-Special am Tag vor dem „Money in the Bank“-PPV über die Bühne gehen wird, so wie es auch beim „Royal Rumble“, „WrestleMania“, „SummerSlam“ und der „Survivor Series“ mittlerweile üblich ist. Sowohl „NXT Takeover“ als auch „Money in the Bank“ werden in der Allstate Arena in Rosemont, Illinois stattfinden.

– Im Rahmen von „Monday Night RAW“ wurde Asuka als zweite Teilnehmerin für das Royal Rumble Match der Frauen angekündigt. Bereits in der Vorwoche hatte man Naomi bestätigt.

– Neben der Rückkehr von WWE Universal Champion Brock Lesnar wurde auch ein WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Enzo Amore und Cedric Alexander für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche angekündigt.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Main Event für den „WWE Fastlane 2018“-PPV angekündigt! – Dean Ambrose fällt laut WWE bis zu 9 Monate aus – „NXT Takeover“-Special am Tag vor „WWE Money in the Bank 2018“? – Zweite Royal Rumble Teilnehmerin bestätigt – Brock Lesnar und Titelmatch für nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt“

Milo Myers sagt:

Das war es wohl mit dem Shield

9 Monate ? ich werde ihn vermissen. Natürlich schade fürs Shield.

Naja, bleibt nur gute Besserung zu wünschen.

Och nööö. In 9monaten kann man sich ja nen neuen Arm wachsen lassen oder Kinder kriegen. ? Gute Besserung und komm bald wieder, Dean ??

9 Monate ohne den „Lunatic Fringe“? ??? Das halte ich nicht aus!

#GetwellsoonDean

Wieso? Jordan ist doch bombastisch als Ersatz eingeführt worden ?

Milo Myers sagt:

Mirko Dembo einfach nur lächerlich was die da abliefern zur Zeit ?

Milo Myers vielleicht überraschen die uns irgendwann und haben einen derben Masterplan in der Hinterhand, den jetzt nur niemand versteht… ?
Reigns hält alle RAW-Titel (inkl Woman und TT), Cena alle SD plus natürlich Cruiserweight und bei WM108 kommt es zum großen Showdown um die Unified-interessiert-keine-Sau-wir-wollen-doch-lieber-TNA-Championship mit Vince als Special Guest Ref in einem nie da gewesenen 7Std Iron Man Match…

Artikel nicht gelesen, wa? Man erzählt von 9 monaten, um ihn früher als überraschung bringen zu können.

Ich dachte randy fällt ab den 6 Februar bis wrestlemania aus?????

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube