Kategorie | W-I Intern

wrestling-infos.de wünscht frohe Weihnachten!

24.12.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Gemeinde,

in den kommenden Tagen stehen die Wrestling-Ringe still, die Hallen bleiben leer, denn es weihnachtet sehr! Kekse statt Bumps, Freude statt Fehden, Geschenke soll’s geben!
Wrestling, der Jesus-Sprössling
The Shield back together but not for real
Es weihnachtet sehr und der Dichter weint
weil die Reime in den letzten Jahren besser waren, wie es scheint.

Verzeiht mir meine laienhafte Fortführung des Reimes, doch die Bedeutung dahinter sollte klar sein: Im Namen von wrestling-infos.de möchte ich Euch besinnliche und frohe Feiertage wünschen! Feiert mit Familien und Freunden, genießt die Feiertage und lasst euch reichlich beschenken! Trotz der Feiertage werden wir Euch natürlich mit den wichtigsten News rund um den Wrestling- und MMA-Sport versorgen!

In diesem Sinne,

weihnachtliche Grüße!

Marvin (aka Nexus3D)

im Namen des gesamten wrestling-infos.de Teams

Willkommen im Ring!




9 Antworten auf „wrestling-infos.de wünscht frohe Weihnachten!“

Slater-the-Gator sagt:

Liebes wrestling-infos.de Team,ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Vielen Dank für Eure fantastische Arbeit und geniesst die Feiertage…wie auch ich mit Frau und Kids 😉

Bra- & Panties-Fan sagt:

Euch allen auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie erholsame Feiertage.
Macht das Beste draus!

Mal was anderes: Ich suche gerade verzweifelt das Archiv hier auf der Seite. Täusche ich mich oder war es vor kurzem nicht noch direkt auf der Startseite. Da standen die Monate und Jahre und man konnte auch alte Berichte, Ergebnisse etc. aufrufen. Ging bis 2007.

The Phantom sagt:

An das Team,
Ich wünsche euch allen besinnliche und frohe Weihnachtstage und allen Wrestling Fans egal ob WWE, ROH, New Japan, AAA oder Impacht Wrestling natürlich auch ?⭐️??

Der The Phantom ?

Seppel sagt:

Danke an die Betreiber der Seite, frohes Fest und guten Rutsch.

Für alle Tortis und Empires sowie Fake Empires, vergessen sind die alten Fehden.
Freuen wir uns auf neue? 2018.

Happy Rusev Day sagt:

An das ganze Team: Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
Ihr habt im diesen Jahr wieder eine große Performance hingelegt (besonders die Podcasts!). Ihr macht das alles aus Leidenschaft („Ehrenamtlich“) und dafür gebührt euch großer Respekt sowie Anerkennung für eure harte Arbeit.

Bleibt so wie ihr seid. Hoffe auf viele weitere Podcasts :).

Happy Rusev Day an alle 😉

Gilbert sagt:

Liebes wrestling-info Team!

Vielen Dank für eure Arbeit! Woche für Woche!

Frohes Fest und einen guten Rutsch,

Euer Gilbert

Ringmaster316 sagt:

Fröhliches Festivus euch allen! Ich hoffe ihr konntet eure Wut, die sich über das gesamte Jahr angesammelt hat, an euren Nächsten mal richtig rauslassen 😉

WomanEmpire279 sagt:

Auch von mir natürlich an alle Beteiligten dieser Seite: Macher, User, Kommentierer, Lamentierer, Moserer, Fans oder Hater:

???✨ WUNDERSCHÖNE FRIEDLICHE FEIERTAGE FÜR ALLE!!!???✨

Hoffe, der Weihnachtsmann war bei allen fleißig und jeder hat das gekriegt, was er verdient hat – sorry, meinte: sich gewünscht hat.??
Freu mich schon aufs nächste Jahr mit Euch!???

WomanEmpire279 sagt:

Auch von mir natürlich an alle Beteiligten dieser Seite: Macher, User, Kommentierer, Lamentierer, Moserer, Fans oder Hater:

???✨ WUNDERSCHÖNE FRIEDLICHE FEIERTAGE FÜR ALLE!!!???✨

Hoffe, der Weihnachtsmann war bei allen fleißig und jeder hat das gekriegt, was er verdient hat – sorry, meinte: sich gewünscht hat.??
Freu mich schon aufs nächste Jahr mit Euch!???

???✨ WUNDERSCHÖNE FRIEDLICHE FEIERTAGE FÜR ALLE!!!???✨

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube