Kategorie | W-I Podcast, WWE News

W-IPin Wrestling Weekly #42 – der Wochenrückblick: Podcast vom 21.12.2017 (RAW – SmackDown – Girl Power bei WWE: Royal Rumble für die Damen – Sind Rusev und Aiden English auf den Spuren von Daniel Bryan? – Premiere: Ihr könnt live bei der Show mit dabei sein!)

21.12.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Kurz vor Weihnachten befinden natürlich auch wir uns in absolut weihnachtlicher Stimmung: Harmonie, Besinnlichkeit und eine große Portion scheinheiliger Doppelmoral beherrschen das Land – wie könnten wir da zurückstehen? In dieser harmonischen Stimmung wollen wir wie gehabt einen Blick auf die WWE Weeklies werfen. Dabei wird vor allem Andreas einmal mehr voller empathischer Leidenschaft das Segment zwischen Rusev/English und The New Day auseinandernehmen – und einmal mehr am Booking der WWE weinend verzweifeln…
Dazu beantworten wir natürlich wieder eure Fragen am Ende des Podcasts – heute sogar mit einer absoluten Weltpremiere, denn zum ersten Mal schalten wir im Rahmen des Wochenrückblicks mit Roah einen User dazu. Ihr könnt also künftig live als Gast mit dabei sein und uns eure Fragen direkt stellen, wenn ihr mögt. Spontaner kann es gar nicht mehr sein…
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! 🙂

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:01:28 – Review: WWE Monday Night RAW
00:32:50 – Review: WWE SmackDown Live
00:52:29 – Beginn des Live Q&A
00:56:25 – Live Q&A: Roah – Welches war das erste Wrestlingmatch, an welches Ihr Euch bewusst erinnern könnt?
00:57:53 – Live Q&A: Roah – Gibt es / Gab es Wrestler, die von allen gefeiert haben, aber Ihr Euch immer gefragt habt, warum überhaupt?
01:03:22 – Fazit & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




4 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #42 – der Wochenrückblick: Podcast vom 21.12.2017 (RAW – SmackDown – Girl Power bei WWE: Royal Rumble für die Damen – Sind Rusev und Aiden English auf den Spuren von Daniel Bryan? – Premiere: Ihr könnt live bei der Show mit dabei sein!)“

stonecoldvossi sagt:

Danke. Schönes Wochenende und frohe Weihnachten.

Roah sagt:

danke und schöne feiertage euch allen.

Roah sagt:

danke 😉

The Phantom sagt:

Ich denke das nun wirklich der Shield begraben ist.
Mit dem Ausfall von Ambrose wird das wohl gewesen sein es sei 🙂 die WWE wird Jordan zu Reigns und Rollins als 3 Mitglied einplanen, und bei der Rückkehr von Ambrose kommt es dann zum Heel-turn von Ambrose der dann den neuen Shield angreift ??
Ja Enzo, Nia und Gulak sind einfach derzeit das over bei RAW ^^ Ich fand das Hammer wie Gulak mit dem Pflaster Enzo von der Seite angesprochen hat, das angewiderte Gesicht von Enzo war Klasse nd gerade an so Leuten wie Enzo Amore sieht man das WWE auf Entertainment setzt ^^
So Sachen wie die 3 oder zB. Breezango oder Rusev und English wären bei NewJaoan nicht vorstellbar finde ich.
Ich fand aber im Gegensatz zu euch beiden Matt (B)Wroken Hardy diesmal echt stark und auch die Zuschauer waren over fand ich ^^ Würde mir aber wünschen das Matt Hardy als Heel auftreten würde.Dann könnte man auch bei der Rückkehr von Jeff Hardy eine gute Fehde aufbauen zB. das Jeff seinen Bruder wieder zurück holen will ^^
Ich fand beim Sagement Stephanie McMamon ihr Outfit sehr merkwürdig ?? Das schwarze Lederkleid hat Sie sehr komisch aussehen lassen. Auch sehr dumm gemacht war das rumgehampel von Paige. Die ist ja da herum gehüpft wie ein kleines Kind was gejubelt hat. Als Top-Heel einfach nur dumm gemacht finde ich.
So ich wünsche allen hier schöne besinnliche Weihnachtfeiertage toll das es diese Seite gibt ???? Gruß euer The Phantom ?

P.S. Der Foght Rollins vs Jordan fand ich persönlich top im gegensatz zu euch 2???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube