Kategorie | WWE News

Der erste Teilnehmer für den Royal Rumble 2018 steht fest! – Angelt sich WWE das nächste Star Tag Team aus den Indies? – Ricochet vor WWE-Debüt! – Steht auch ein weiblicher Star kurz vor einem Wechsel zum Marktführer?

20.12.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Elias hat derzeit bei RAW einfach kein Glück, wenn es darum geht, seine musikalische Kunst darzubieten. So auch am vergangenen Montag, als er insgesamt gleich dreimal von Sasha Banks, Mickie James und Bayley unterbrochen wurde. Bevor er allerdings zum Gesang ansetzte, machte Elias deutlich, dass er am 28. Januar in Philadelphia im Royal Rumble Match antreten wolle. WWE gab nunmehr bekannt, dass Elias tatsächlich am Rumble teilnehmen wird, so dass der erste Teilnehmer der Massenkeile damit offiziell bestätigt ist.

– Greift sich WWE das nächste Star-Team aus den Indies? Wie es im aktuellen Wrestling Observer Radio diesbezüglich heißt, sollen die einstigen Ring of Honor und IWGP Tag Team Champions „War Machine“ (Hanson & Ray Rowe) derzeit medizinische Untersuchungen über sich ergehen lassen und somit kurz vor einer Verpflichtung durch den Marktführer stehen! Dave Meltzer führte weiterhin aus, dass bisher nicht feststeht, wann und wie sie eingesetzt werden sollen. Es spreche allerdings viel dafür, dass sie zunächst bei NXT auftreten sollen, um so einen Showdown mit Kyle O’Reilly und Bobby Fish zu inszenieren. Meltzer gab ferner an, dass Hanson & Ray Rowe zwar am letzten Wochenende ihre Verpflichtungen für Ring of Honor abgeschlossen und final erfüllt hätten, für die beiden aber noch für Auftritte bei New Japan Pro Wrestling vorgesehen sind (vor allem für „Wrestle Kingdom 12“ am 4.1.2018 im Tokio Dome). Wenn alles glatt gehen sollte, wird man „War Machine“ wohl im Rahmen des „NXT Takeovers“ sehen, welches unmittelbar vor Wrestlemania 34 stattfinden wird. Lassen wir uns überraschen…

Derzeit heißt es ferner, dass auch das WWE-Debüt eines anderen Superstars aus den Indies nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte: Die Rede ist von Ricochet, bekannt auch als Prince Puma von Lucha Underground! Nach allem, was aus dem Performance Center momentan nach draußen dringt, soll Ricochet demnach ab Januar für den Marktführer arbeiten. Unklar ist zwar, wann er bei NXT debütieren wird, der Deal soll allerdings bereits in trockenen Tüchern sein. Zuletzt berichtete der PWInsider, dass auch Impact Wrestling Interesse an seiner Verpflichtung bekundet hätte, aber es kam nie zu einem Vertragsschluss. WWE scheint demnach derzeit die Weichen für die Zukunftsplanung zu stellen, denn auch „War Machine“ (siehe oben) werden, sofern die medizinischen Tests erfolgreich beendet sein sollten, im Januar beim Marktführer erwartet.

Des Weiteren soll noch ein weiblicher Superstar aus den Indies kurz vor der Unterschrift stehen, ein Name ist diesbezüglich allerdings bisher nicht an die Oberfläche gedrungen. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden…

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider

Diskutiert mit uns und vielen anderen Fans auf unserem Board. KLICK!!!




11 Antworten auf „Der erste Teilnehmer für den Royal Rumble 2018 steht fest! – Angelt sich WWE das nächste Star Tag Team aus den Indies? – Ricochet vor WWE-Debüt! – Steht auch ein weiblicher Star kurz vor einem Wechsel zum Marktführer?“

CM King sagt:

Bitte nicht Ricochet!!!! Der ist viel zu talentiert für die WWE.. die wissen nicht wie man wahre Stars richtig bookt. Bei ihm wird es nicht anders als mit Austin Aries oder Neville

YuKezZzy sagt:

War Machine das ist eine geile teag team und eine gute verstärkung für nxt und wass Ricochet an geht hoffen mal das er lange bei nxt bleibt ungefär 1 bis 2 jahre und dann bei raw oder sd live aber nincht zu 205 live

BATG1999 sagt:

Habe mir Prince Puma so gern bei LU angeschaut. Befürchte aber auch, dass durch die Move-Einschränkung viel kaputt gemacht wird

Toni prince puma zu wwe ?

Ich bin gespannt was er zeigen darf!!

Mark sagt:

Ganz ehrlich, ohne jemanden etwas vermiesen zu wollen, ich kann mir nicht erklären, wie man sich noch freuen kann, wenn ein Top Star aus den Indies derzeit zur WWE kommt. Man kann sich für sie freuen, da sie den Schritt in die größte Liga der Welt geschafft haben, vermutlich mehr Geld und Aufmerksamkeit bekommen, alles gut. Aber aus der Sicht eines Wrestling Fans gibt es absolut nichts schlimmeres, als einen Wechsel zur WWE. Nicht nur, dass man sie nicht mehr in atemberaubenden Matches sieht, was schon schlimm genug ist. Das schlimmste ist die Hoffnung, die man immer wieder bekommt, die aber auch immer mehr oder weniger schnell verfliegt. Was ist aus Austin Aries, Kenta, Neville, Nakamura, Sami Zayn, Gallows & Anderson geworden? Jeder hatte maximal eine kurze Zeit Spotlight und musste sich danach ins übliche Geschehen einfügen und keiner konnte auch nur annähernd die Matches zeigen, weswegen die WWE sie überhaupt verpflichtet hat. Ebenso sieht aus bei Kevin Owens aus, auch wenn er immer noch etwas raussticht. Bobby Rood ist auch auf keinem ganz falschen Weg.. aber letztlich auch nur Midcard. Der einzige, der immer noch Top ist, ist AJ Styles. Und das obwohl er, was seine Fähigkeiten abgesehen vom reinen Wrestling angeht, zB Promos, einigen anderen um vieles hinterhinkt. Wünschenswert wäre, wenn die WWE einfach offen zu gibt, dass dieses wrestlerische Talent nur in den seltensten fällen gefragt ist, weil es ja SPORTS ENTERTAINMENT ist und man beschränkt sich im Main Roster auf SPORTS ENTERTAINER, wie Jinder Mahal, Baron Corbin usw und schickt die tatsächlich talentierten Wrestler einfach bei NXT antreten, dann haben alle was sie wollen:
Die Wrestling Fans: Eine NXT Show mit mehr als 20 der besten Wrestler auf dem Planeten mit gut geschriebenen Storylines und anspruchsvollen Matches
Die WWE Fans: Große und ab und zu Gutaussehende Entertainer, die auf ewig gegen jeden mal gewinnen und verlieren, um im Endeffekt gegen Roman Reigns zu verlieren und das alles in abstrusen Fehden, die offenbar manche als Unterhaltung ansehen
Die WWE: Ihre Idee von Entertainment ausschließlich vorgetragen von ihren Lieblingen, nicht von Topwrestlern, die viel Geld kosten, aber nicht ins kreative Konzept passen

Mark sagt:

ich weiß, dass es ‚jemandem‘ oder ‚hinterherhinkt‘ heißt oder dass es ‚auch‘ bei Kevin Owens so aussieht, entschuldigt bitte die Fehler, die meine Handyautokorrektur nicht nur nicht verhindert, sondern auch immer wieder mal einbaut 😀

Shawn Calaway sagt:

„Massenkeile“ Ahaha! Andi du bist Hammer

Im Mainroster nicht viel Toni Supplie! Aber bei Nxt schon ?

ThePAIN86 sagt:

Draft ins Main Roster=Wrestler im Doghouse. Richochet soll wegen mir ein Jahr bei WWE (nur NXT) bisschen Geld verdienen. Dann würde ich Ihm ein fulminantes Comeback bei Lucha Underground oder TNA empfehlen.

Barracuda sagt:

Respekt an Mark für diesen Beitrag, vor allem, wenn er auch noch mit dem Handy getippt wurde! 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube