Kategorie | WWE News

WWE kündigt die Paarung Bray Wyatt vs. Matt Hardy für die „205 Live“-Houseshows an! Verlief der Ticketvorverkauf bisher schleppend? – Kommentieren Jerry „The King“ Lawler & Jim Ross die Jubiläumsausgabe von RAW? – Vorschau auf Monday Night RAW: Brock Lesnar kehrt zurück!

18.12.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Für die drei „205 Live“-Houseshows am 19., 20. und 21. Januar 2018 wurde nun überraschend das Match Bray Wyatt vs. Matt Hardy angekündigt! Scheinbar verlief der Ticketvorverkauf für die ersten Houseshows der Cruiserweight-Show, welcher in der letzten Woche startete, bisher recht überschaulich, sodass man sich bei WWE dazu entschied, dieses Match als zusätzliches Highlight auf die Cards zu setzen. Eigentlich hatte man wohl gehofft, dass Enzo Amore als Headliner ausreichen würde, um die Karten an die Hardcore-Fans zu bringen. Im Main Event der Shows wird Enzo Amore seine WWE Cruiserweight Championship gegen Kalisto verteidigen, wobei Nia Jax als Special Referee fungieren wird.

– Im Jahr 2018 wird man wohl vermehrt aufeinanderfolgende „Monday Night RAW“- und „Smackdown Live“-Ausgaben in der selben Stadt veranstalten. Zwar gestaltet sich in einem solchen Szenario der Ticketverkauf deutlich schwieriger, die Company kann dadurch aber jede Menge Produktions- und Reisekosten sparen. In der Weihnachtswoche werden „Monday Night RAW“ und „Smackdown Live“ in Chicago, Illinois stattfinden, am 20. Februar und 21. Februar werden beide Shows in Phoenix, Arizona über die Bühne gehen. Auch die Ausgaben nach den „Big 4“-PPVs finden in den selben Arenen statt.

– Jerry „The King“ Lawler geht davon aus, dass er gemeinsam mit Jim Ross die Jubiläumsausgabe von „Monday Night RAW“ am 22. Januar 2018 kommentieren wird. Für diese Episode wird man sowohl im Barclays Center in Brooklyn als auch im Manhattan Center in New York City zu Gast sein, sodass man zwei Kommentatorenteams benötigen wird. Lawler ist sich zu 99% sicher, dass er und JR eines dieser Teams sein werden.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im Dunkin Donuts Center in Providence, Rhode Island zu Gast. Der Fokus der Show wird nicht zuletzt auf der Rückkehr von Brock Lesnar & Paul Heyman liegen. Nach dem Double Countout im Match zwischen Kane und Braun Strowman in der Vorwoche, möchte der amtierende WWE Universal Champion heute Nacht in Erfahrung bringen, gegen wen er denn nun seinen Titel beim „Royal Rumble“ verteidigen muss. Außerdem angekündigt ist ein #1 Contenders Match zwischen Cedric Alexander und Drew Gulak. Wie wir gestern bereits berichteten, ist Roman Reigns nicht für die heutige Show angekündigt, während The Miz, der zuletzt mit den Dreharbeiten für „The Marine 6“ beschäftigt war, seine Rückkehr feiern könnte. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wer bekommt beim „Royal Rumble“ eine Chance auf die WWE Universal Championship?
* Cedric Alexander vs. Drew Gulak in einem WWE Cruiserweight Title #1 Contenders Match
* Absolution machen weiter auf sich aufmerksam.
* Wer wird als nächstes eine Chance auf die WWE Intercontinental Championship von Roman Reigns bekommen?
* Werden sich Bray Wyatt und „Woken“ Matt Hardy heute von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen?

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




22 Antworten auf „WWE kündigt die Paarung Bray Wyatt vs. Matt Hardy für die „205 Live“-Houseshows an! Verlief der Ticketvorverkauf bisher schleppend? – Kommentieren Jerry „The King“ Lawler & Jim Ross die Jubiläumsausgabe von RAW? – Vorschau auf Monday Night RAW: Brock Lesnar kehrt zurück!“

Dann aber bitte auch Carsten Schaefer und Günther Zapf in deutsch. Wenn schon, denn schon.

Brock Lesnar kehrt zurück, oh bekommen wir dann wieder etwas vor getänzelt? Ich denke mehr als etwas herum Gehüpfe werden wir auch diesmal nicht sehen. Während andere diesen Titel wegen Krankheit abgeben mussten schleppt er ihn von Urlaub zu Urlaub. . Schande für den Titel

Reg dich nicht darüber auf, es wird sich nicht ändern solange Vince was sagen kann…

Ringmaster316 sagt:

Ist Enzo Amore wirklich over bei den „Hardcorefans“? Er ist over bei den Casuals, aber keiner von denen guckt 205live und würde sich jemals ein Ticket für eine 205live Houseshow kaufen. Die schlechten Verkaufszahlen sind nicht verwunderlich.

Reigns ist doch nicht da , oder?

Ich finde es auch lächerlich. Muss nix sagen nur ein bisschen den Hampelmann spielen und darf Champion sein. Ich posten noch ein GIF

Weil die deutschen Kommentatoren auch so unvorstellbar gut sind oder was? 😀 😀 😀

Nur der Historie wegen. ?

Eine Frechheit was die WWE mit Wyatt Macht

Lieber 1000x auf Englisch

Wyatt ist aber nicht ganz cruiserweight ?

Tarrantio sagt:

Ich kann diesem Hardy-Image nix abgewinnen. Selbst Wyatt mit seinem Gelabere nervt, da er quasi jede wichtige Fehde verliert. Jetzt haben wir schon 2 davon, die sich übers Fernsehen battlen und dann sollen sie 205 Live supporten. Wäre für mich kein Grund, das Event zu verfolgen. Und Boring Lesnar… na, ich hoffe, dass nächstes Jahr der Titel wenigstens 2x wechselt und Reigns den Titel nicht auch wieder ein Jahr hält (und Lesnar sein Re-Match verliert).

Meine fresse…das ihr es immer noch nicht begreift. Die immer wieder zitierte 30-Tage-Regel besagt: Der Titelträger muss seinen Titel innerhalb von 30 Tagen verteidigen KÖNNEN. Ist dies aufgrund von Krankheit/Verletzung nicht möglich, muss er den Titel abgeben.

Da Lesnar nicht verletzt ist, kann er den Titel jeden Monat verteidigen, muss aber nicht.

Wyatt wird bestimmt bald neuer CruiseweightChamp Patrick D-x ???

El Paco sagt:

Vielleicht heißt 205 ja jetzt unter 205 kg. ?

Ok, Shows in der gleichen Stadt un Kosten zu sparen ist voll in Ordnung. Aber dann auch bitte wieder Pyro zurück!
Ist mir so ziemlich Wurst ob lesnar angekündigt wird oder nicht. Freue mich dann nur auf Heyman.
Wyatt’s Zeit wird kommen, da bin ich mir ziemlich sicher!

WomanEmpire279 sagt:

Bray Wyatt bei 205???????? Hat wohl strenge Diät gemacht?

RAW und SD in den gleichen Städten find ich gut. Hab mich sowieso immer gewundert, wieso die immer unterschiedlich unterwegs sind. Was das kostet! Offenbar ist das nun auch WWE aufgefallen, wie schön! Besser spät als nie… Und dann gleich beide Kader wieder zusammenlegen, macht es im Ring wieder spannender und ist noch sparsamer, und alles ist in Butter!

Kane sagt:

Hi WomanEmpire
geht’s dir gut kleines? Dein Kommentar ist cool, Ist der Wwe auch aufgefallen wie schön, besser spät als nie, find das witzig!

Lg du liebe Frau

WomanEmpire279 sagt:

Hi, Kane,
lange nix gehört bzw. gelesen.? Ja, danke der Nachfrage, lieb von dir, bei mir ist alles paletti. Und selbst? Die Weihnachtsvorbereitungen/Geschenkekauf abgeschlossen? Müsst ihr die Spielsachen eigentlich auch doppelt kaufen, oder teilen sich die Kleinen brav das Zeug, oder gibts schon „Zickenzoff“??

Freu mich übrigens, „dich“ wieder mal im Ring zu sehen. Strowman paßt echt gut zu „dir“, endlich mal eine ordentliche Paarung (also so wrestletechnisch mein ich..?). Denke mal, wenn du dich so nennst, wird er wohl dein Fav sein und du wirst dich sicher auch freuen, ihn nochmal zu erleben?
Wünsche dir und deiner family wunderschöne stressfreie Weihnachten!???

Oh schau an…Paco ist hier 😀

Kane sagt:

WomanEmpire
Jap Kane fand ich immer cool und der Name ist auch super! Ne noch kein zickenzoff, aber kriegen beide was anderes, teilen müssen sie ja lernen?
Ja lese zwar aber kommentier nicht immer, aber fand deins lustig und dachte das ich mal was sage?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube