Kategorie | WWE News

Steigt Rampage in den WWE Ring?, möglicher Guest Host & Jackson weiter auf Eis

01.06.10, von "wrestling-infos.de"

– Die WWE versucht zur Zeit angeblich, einen der kommenden Guest Hosts zu einem Match zu überreden. Die Rede ist von Quinton „Rampage“ Jackson, welcher nächsten Montag gemeinsam mit dem Rest vom „A-Team“ Guest Host spielen wird. Der UFC Fighter hat von Dana White zwar die Erlaubnis bekommen, bei Raw aufzutreten, jedoch ohne sich in physische Gefahr zu begeben. Es sieht wohl so aus, als müsse nochmal ein Gespräch zwischen McMahon und White stattfinden.

– Zur Zeit wird berichtet, dass die Schauspielerin Khloé Kardashian möglicherweise bald bei Raw für eine Nacht das Zepter schwingen wird. Aus ihrem Freundeskreis wird dies zwar noch dementiert, dennoch soll die WWE bereits bei der aus der Serie „Keeping Up with the Kardashians“ Darstellerin angefragt haben.

– Ezekiel Jackson schrieb auf seinem Twitter Account, dass sein Quadrizepsriss ihn noch einige Monate vom Ring fernhalten wird. Jackson zog sich die Verletzung vor einigen Wochen während einer Raw Houseshow zu.

Quelle: wrestlenewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




5 Antworten auf „Steigt Rampage in den WWE Ring?, möglicher Guest Host & Jackson weiter auf Eis“

TheGhost sagt:

Quadzeps? wo liegt das? hört sich schmerzhaft an.
Das White das nicht will ist verständlich, wobei ihre Fighter bei ihr mehr mit machen müssen.

lelech sagt:

@The Ghost

Das ist der große Muskel auf der Vorderseite des Oberschenkels.

Nebenbei ist Dana White ein Mann und keine Frau
(dein Kommentar liest sich zumindest so).

Cena sagt:

RAMPAGE JACKSOWN würde ja mal übelst abgehen.

Bei UFC ist er ja schon einer der stärksten. & Beim UFC Spiel spielt man mit dem auch gut. 😉

Andreas sagt:

@TheGhost: der Quadrizeps liegt im Oberschenkel, fast am Knie

ich bin auch ein großer fan von rampage jackson und würde ein match hammer geil finden, am besten gegen vladimir kozlov 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube