Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet ihr WWE „Clash of Champions 2017“? Eure Stimme ist gefragt!

18.12.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr WWE „Clash of Champions 2017“?

„Clash of Champions 2017“ ist also Geschichte – nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!

HIER geht es zur Abstimmung. KLICK!




3 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet ihr WWE „Clash of Champions 2017“? Eure Stimme ist gefragt!“

Peter_pan sagt:

Schlimmster PPV aller Zeiten !
Bin live vor Ort gewesen!

Vor allem das Tag Team Match ein No Go meiner Ansicht nach

Für einen B pay per view fand ich ihn ganz ordentlich. Da gab es weit aus schlechtere dieses Jahr

The Phantom sagt:

Finde ich absolut nicht Peter,
Der Opener Corbin, Ziegler und Roode war von den Moves und Technik her Klasse und auch das TagTeam Champion Match war Klasse wobei ich mir da English und Rusev als neue Champion gewünscht hätte.
Dann das Match Nakamura&Orton vs Owens&Zayn war dafür gut, dass man nun die coole Fehde von Bryan und Shane weiter fortsetzen kann??? Am besten nun ein Stable aufbauen mit Bryan, Owens und Zayn die dann gegen Shane und Smackdown worken nicht ganz wie zu NWO Zeiten aber so ähnlich ?? Ich denke ja das nun zur Storyline Shane Daniel Bryan am Dienstag entlassen wird daher würde das zusammen passen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube