Kategorie | WWE News

Tritt John Cena noch in diesem Jahr gegen Roman Reigns um die Intercontinental Championship an? – Noam Dar fällt verletzungsbedingt aus, keine Storylineverletzung!

14.12.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Was ist eigentlich aktuell mit John Cena los? Nachdem es hieß, dass er wegen seiner Filmkarriere bis auf weiteres nicht Gegenstand der WWE-Shows sein würde, trat der Chain Gang Commander überraschend bei der Survivor Series im November auf, wo er allerdings mehr oder weniger unspektakulär im Rahmen des traditionellen Survivor-Series-Matches eliminiert wurde. Seitdem ist Cena bei WWE wieder von der Bildfläche verschwunden. Nun aber gibt es einmal mehr neue Spekulationen um ihn: Es heißt, dass der 40-jährige Cena möglicherweise am 25. Dezember 2017 in Chicago im Rahmen der RAW-Christmas-Show gegen Roman Reigns um die Intercontinental Championship antreten wird! Dies würde insofern passen, als dass das Comeback Cenas eh für diese Show eingeplant war und diese Paarung nach gegenwärtigem Stand der Dinge auch für einige RAW-Houseshows in der Weihnachtszeit vorgesehen ist. Ferner ist geplant, dass Cena am 30.12.2017 (einem Samstag) gegen den aktuellen WWE Champion AJ Styles und Jinder Mahal in einem Triple Threat Match im Rahmen einer Houseshow in Tampa, Florida, antreten wird.

– Drew Gulak und Ariya Daivari gaben im Rahmen der letzten Ausgabe von „205 Live“ bekannt, das Noam Dar derzeit aufgrund einer Knieverletzung außer Gefecht gesetzt sei und sich deswegen aller Voraussicht nach wohl auch eines medizinischen Eingriffes wird unterziehen müssen. Der PWInsider bestätigte mittlerweile, dass diese Verletzung tatsächlich besteht und nicht nur Teil einer WWE-Storyline ist! Es heißt, dass Dar die Operation auch in der Realität benötigt, um die Verletzung mit Sicherheit auszukurieren. Wie lange er deswegen verletzungsbedingt ausfallen wird, ist derzeit indes noch nicht bekannt. Wir bleiben dran…

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans auf unsere Board. KLICK!!!




19 Antworten auf „Tritt John Cena noch in diesem Jahr gegen Roman Reigns um die Intercontinental Championship an? – Noam Dar fällt verletzungsbedingt aus, keine Storylineverletzung!“

Warum zum Kuckuck muss Cena eigentlich immer nen Championship haben? Reichen die 16 World Championships nicht? Oder gibt man ihm die kleinen Titel nur, weil man sich den Schritt zum Ric Flair Vermächtnis nicht traut?!

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ Alexander Maass

Diesen Schritt sollte man auch nicht machen dafür hat Ric Flair zuviel in diesem Business geleistet um das von einem Cena oder wem anderes kaputt zu machen. Genauso sollte man keinem WWE Superstar gestatten nochmal so eine WM Streak wie die des Undertaker zu erreichen.

gregor efentzidis sagt:

Wieso hat John Cena den 17. Titel nicht verdient? Hört mit der Nostalgie auf. Wenn in 20 Jahren jemand den 18. Titel holt, heisst es dann bestimmt schade, der John Cena hat so viel für das Wrestling geleistet.

Joys sagt:

@ beide über mir.

Cena hat das für die WWE geleistet was ein FLai für die WWF geleistet hat.

Wenn es einer verdient hat, dann doch Cena und ich sage dies nicht als Fanboy.

Wenn man Cena mal neutral berachtet sieht man das er bis vor einiger Zeit WWE gelebt hat. Warum also soll er den Rekord nicht brechen dürgen ? Bzw. mal anders gefragt, wenn nicht er wer dann ? Zudem sagte Flair bereits mehrmal, dass er er Cena mehr als gönnen würde (ich habe jetzt keine Quelle dafür bin aber sicher das mehrfach gelesen und einmal sogar gesehen zu haben)

Cena macht die meissten make a wish, wünsche wahr, setzt sich immer wieder für Kinder ein und und und.

Also nochmal wenn nicht Cena wer dann ?!

Cmpunk125 sagt:

@gregor efentzidis so schaut es aus Rekorde sind nun mal auch da um gebrochen zu werden und wenn man die großen Namen im Wrestling mal anschaut ist John Cena definitiv mit dabei warum also diese Leistung nicht würdigen. Es stört mich nur dass er die Titelmatches bekommt weil er sich selber rein Booked oder sagt er verdient es aber dass macht ja nicht nur er so ;D

Ringmaster316 sagt:

Es ist absoluter Schwachsinn Cena einen Midcardtitlerun zu geben! Lasst den meinetwegen einen World Title Gewinnen aber der Intercontinental Championship sollte für Midcarder verwendet werden, welche nach ihrem Run zu einem Main Eventer aufsteigen. Diese Rekorde sind doch wirklich irrelevant. Den World Title gewinnt doch nicht (unbedingt) der beste Worker, sondern nur derjenige auf den VKM gerade steht!

Bullet Club 4 life sagt:

Die Sache ist halt das Ric Flair 23 und nicht 16 World Titel gehalten hat.
Die 16 World Titel wurden nur gesagt damit jemand auch die Chance hat diesen record zu brechen. Der erste der den record brechen sollte war übrigens Mr overrated himself Triple h.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Gegenfrage: Warum muss man denn jeden Rekord der in der Geschichte aufgestellt wurde brechen? Reicht das nicht schon das wir mit The New Day nun das Team mit dem längsten Titelrun im Tag Team Bereich in der WWE haben?

Big Red Monster sagt:

@ Thorsten Reuter

Rekorde sind nun mal da um gebrochen zu werden und früher oder später wird so einer nun mal gebrochen, auch wenn ich verstehe worauf du hinaus willst. Ich war zB auch sehr enttäuscht das die streak gebrochen wurde, vor allem warum und von wem könnte heute noch kotzen. Aber man muss leider auch sagen wrestling ist heutzutage was anderes, früher hat man noch wert auf Prestige gelegt und Charaktere anständig aufgebaut und nicht mal soeben den Titel jeden hingeschmissen der mal Bock hat und grad mal bissi over ist oder 08/15 hochgepusht a là Reigns. Leider gibt es inzwischen kaum noch gute Storys/Charaktere, weil kaum Storys richtig erzählt oder durchgezogen werden, oder weil aus jedem interessanten Charakter gleich ne witzfigur gemacht wird…

Es gibt aber auch Rekorde, die nie gebrochen werden wie den fast 8 jährigen title run von Sammartino oder die fast 30 Jahre von Moolah (auch wenn der so nicht ganz stimmt)

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ Big Red Monster

bedingt stimme ich dir da zu. Nicht jeder Charakter wird gleich zu einer Witzfigur gemacht aber viele eben schon. Übrigens hätte ich auch keinen die Streak brechen lassen aber dazu muss ich auch sagen so wie es jetzt passiert ist mit der Streak war das ok. Ich hätte aber mein Problem damit gehabt wenn Shane den Taker hätte besiegen dürfen. Außerdem haben wir so dann 2016 immerhin ein Jahr lang die WWE bloßgestellt gesehen weil die gesamte Storyline um Shane vs Taker damals auf eine Niederlage des Takers ausgerichtet war und dementsprechend schlecht war die Storyline dann auch. Was die Rekorde von Sammartino und Moolah angeht stimme ich dir zu das die niemand brechen wird.

WomanEmpire279 sagt:

Mit den Rekorden sehe ich ähnlich: es wird immer, bei jedem Rekord, egal in welchem Gebiet, immer irgendwann wen geben, der es noch besser macht als der jeweils amtierende Champion. Das ist der Lauf der Dinge. Wenns nicht so wäre, bräuchte man ja auch keine Rekorde angeben, wozu? Also, Rekorde brechen ist schon okay. Aber ob Cena jetzt wirklich den IC titel auch noch in seiner Sammlung haben muss (wenn er ihn überhaupt kriegt!)…ich weiß nicht. Wenn Roman schon den Titel verlieren müsste, dann würd ich’s eher jemand andrem gönnen, der vielleicht noch nie nen Titel hatte. Aber ob so jemand dann gegen Roman verliert…steht auf’m andren Blatt.

WomanEmpire279 sagt:

Sorry, meinte natürlich gewinnt im letzten Satz.

RealNiko sagt:

Leute ich denke, dass Cena in die Matches nur gebooked wird für nen Zuschauerschub. Man kann sagen was man will, Cena hat das Standing jederzeit in einem Titelmatch zu stehen, auch wenns nicht jedem gefällt. Er wird die Matches in keinem Fall gewinnen, da bin ich mir sicher, also wen soll es demnach stören? Denke, dass Cena erst bei WM das Gold halten
und somit 17-facher Champ sein wird, was mir persönlich gut gefällt. Nur sollte der Gegner weder Jinder noch Styles heißen.

S.M. sagt:

Eigentlich würde ich eine Fehde zwischen Cena und Reigns um den IC Titel begrüßen. Soweit ich weiß, ist der IC Titel der einzige Titel, der Cena noch fehlt. Reigns ist bereits Grand Slam Champion, während es Cena nicht ist. Auf dieser Basis könnte man eine gute Fehde zwischen den Beiden aufbauen. Cena würde ich den Titel gewinnen lassen, damit er den Titel an Balor oder Samoa Joe verliert (clean).

Tarrantio sagt:

Cena bekommt die Fehde gegen Reigns bestimmt auch, damit Letzterer am Mic besser wird. Und, wie es schon erwähnt wurde – er ist Publikumsmagnet. Und das wird Vince schon einzusetzen wissen.

Weil Cena, ob es dir gefällt oder nicht, der größte Star des Rosters ist! Und erstaunlich ist doch, dass so viele über ihn meckern, er aber das meiste Merchandising verkauft, bei den Tickets zieht und und und…
Ric Flair hin oder her, wir leben nicht mehr 19irgendwas…

Cena ist ein Kids-Magnet, deswegen verkauft der auch massig merch. Deswegen auch der ganze PG Mist, statt ordentlichem Entertainment. Nur noch Geld, Geld, Geld.

Bullet Club 4 life sagt:

Wen hat die wwe denn noch als Zugpferd ? Also jemand der die ratings pusht sobald er auftaucht, John Cena und Brock Lesnar in erster Linie. Dann kommen schon die absoluten parttimer wie Undertaker und Shane McMahon ( ja auch Shane hat mehr Zugkraft als 99% des Fosters).
Die Ratings sind grauenhaft, was zum Großteil am booking aber auch an den leiten selber liegt.
Es ist doch völlig normal das ein Promoter die größten Titel an die größten stars gibt also Cena und lesnar. AJ styles ist momentan auch der größte star bei smackdown und er ist einfach verdient der wwe Campion.

Bullet Club 4 life sagt:

Wen hat die wwe denn noch als Zugpferd ? Also jemand der die ratings pusht sobald er auftaucht, John Cena und Brock Lesnar in erster Linie. Dann kommen schon die absoluten parttimer wie Undertaker und Shane McMahon ( ja auch Shane hat mehr Zugkraft als 99% des Fosters).
Die Ratings sind grauenhaft, was zum Großteil am booking aber auch an den leiten selber liegt.
Es ist doch völlig normal das ein Promoter die größten Titel an die größten stars gibt also Cena und lesnar. AJ styles ist momentan auch der größte star bei smackdown und er ist einfach verdient der wwe Campion.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube