WWE 205 Live #55 Bericht + Ergebnisse aus Cincinnati, Ohio vom 12.12.2017

13.12.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #55
Ort: US Bank Arena in Cincinnati, Ohio, USA
Datum: 12. Dezember 2017

Drew Gulak begibt sich gemeinsam mit Ariya Daivari in den Ring. Er stellt erneut sein Ziel klar: er möchte 205 Live zu einer besseren Show machen. Daivari werde heute mit Cedric Alexander in den Ring steigen, allerdings habe sich sein Freund Noam Dar unglücklicherweise eine Knieverletzung zugezogen, welche eine Operation benötigen würde. Daher möchte er ihm einen Plan mit 93 Punkten aufstellen, wie dieser schneller in den Ring zurückkehren kann. Und zwar in Form einer PowerPoint Präsentation! Wie immer wird Gulak aber unterbrochen und Cedric Alexander begibt sich für dieses Match in den Ring.

1. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Ariya Daivari (w/ Drew Gulak) via Pin nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 08:08
– Während des Matches zeigt Ariya Daivari eine Aktion vom Top Rope, was Drew Gulak überhaupt nicht gefiel.

Backstage unterhalten sich Drew Gulak, Ariya Daivari und Tony Nese über das Match von Daivary. Enzo Amore kommt hinzu und verbietet den dreien, eine Teambesprechung zu halten. Gulak versucht Enzo zu überzeugen, dass dies aufbauende Maßnahmen für Daivari seien. Gulak versteht seine Rolle im Zo Train, welche unter Enzo sei, dennoch könnte er der nächste Cruiserweight Champion sein. Enzo ist aufgebracht über diese Frechheit und redet sich in Rage, was Tony Nese nicht gut findet. Er versucht, die Situation zu beruhigen und bittet seine Gefolgsleute, ihn später am Abend zum Ring zu begleiten, wenn er mit gutem Beispiel vorangehen will… in einem Match gegen Tony Nese! Enzo verlässt die Szene daraufhin und hinterlässt Daivari, Gulak und Nese fassungs- und sprachlos.

2. Match
Singles Match
Kalisto gewann gegen „Gentleman“ Jack Gallagher (w/ The Brian Kendrick) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 08:52

Schnell stürmt The Brian Kendrick in den Ring und attackiert Kalistos Knie. Auch Gallagher steht bereits wieder und gemeinsam wollen sie Kalisto nun attackieren, als die Musik von Gran Metalik ertönt. Dieser schaltet Gallagher und Kendrick athletisch aus, bevor Kalisto Gallagher mit der Salida Del Sol abfertigt.

Drew Gulak trifft auf Enzo Amore und bittet diesen, den Kampf gegen Tony Nese abzusagen. Enzo denkt aber nicht daran und vergleicht sich mit Dean Malenko. Er werde im Ring klassisches Wrestling zeigen, was allen Anwesenden eine Lehre sein wird.

Das Debüt von Hideo Itami steht kurz bevor. Nächste Woche wird er bei 205 Live ankommen.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Tony Nese gewann gegen Enzo Amore via DQ, nachdem Ariya Daivari einen Angriff gegen Nese startete.
Matchzeit: 02:41

Nachdem die Ringglocke geläutet wurde, treten Enzo und Daivari weiter auf Nese ein. Drew Gulak schaut das ganze von außen mit an. Enzo erklärt, er sei der beste Cruiserweight Champion und Nese solle wissen, wo seine Position sei. Enzo will Nese gerade den JawdonZo verpassen, erblickt dann aber Drew Gulak. Er fordert ihn auf, in den Ring zu steigen und zu beweisen, dass er dem Zo Train loyal sei. Gulak steigt daraufhin in den Ring und überlegt lange, bevor er Kopf an Kopf mit Enzo steht. Einen Augenblick später verpasst er Nese widerwillig einen Tritt an den Kopf. Gulak bereut diesen Tritt, doch Enzo verlangt, dass er weiter mache. Gulak tritt daraufhin weiter auf Nese ein, während sich Enzo und Daivari bereit zur Abreise machen. Zum Abschluss verpasst Enzo Nese noch den JawdonZo, ehe er gemeinsam mit Gulak und Daivari über Nese posiert. Sie lassen Nese im Ring zurück, womit 205 Live für diese Woche endet.

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube