Weitere Verletzung gefährdet Fatal Four Way Match

31.05.10, von "wrestling-infos.de"

– Der gerade erst zurückgekehrte Undertaker zog sich bei seinem Match gegen Rey Mysterio bei Smackdown eine gebrochene Nase, einen gebrochenen Augenhöhlenknochen und eine Gehirnerschütterung zu. Vermutlich passierte dies bei einer Seated Senton Mysterios.

Dem Taker wurde angeblich geraten, eine Auszeit zu nehmen, welche sich mit dem Fatal Four Way PPV überschneiden würde. Dort soll der Undertaker in einem 4 Way Match um die World Heavyweight Championship auf Jack Swagger (c), The Big Show und CM Punk treffen. Noch steht eine Entscheidung vom Undertaker aus, aktuell sollen die Chancen 50:50 stehen.

Als Ersatz steht möglicherweise bereits ein Mann bereit, für den eigentlich ebenfalls eine Auszeit gedacht war: Rey Mysterio. Der kleine Mexikaner vertrat den Taker bereits bei Houseshows und wird wohl auch seinen Platz einnehmen, falls das Phänomen nicht mehr rechtzeitig fit werden sollte.

Damit setzt sich die schwarze Serie der WWE fort. In den letzten Wochen verletzten sich bereits Batista, CM Punk, Ezekiel Jackson, John Cena, John Morrison, Randy Orton & Ted DiBiase mehr oder weniger schwer und müssen zum Teil pausieren.

Quelle: wrestlenewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




15 Antworten auf „Weitere Verletzung gefährdet Fatal Four Way Match“

TNA Fan 12345 sagt:

nicht schlecht wie untalentiert die akteuteure in der wwe sind.
Ein Anderson(kennedy) wurde dafür entlassen

TNA Fan 12345 sagt:

akteure*

naja cm punk,und john cena können ja wieder wrestlen.Randy orton und ted dibiase waren ja schon bei raw anwesend.Batista,ezekiel jackson sind schwer verletzt und werden noch min.4 monate ausfallen.Bei john morrison keine ahnung was er hat.

sry für die doppelpost

also so schlimm ist die siuation ja nicht.Rey Mysterio wollte ja schon nach wrestlemania eine pause einlegen,denke die braucht er aber nicht,weil die nicht so schwer ist.Bei undertaker bin ich mal genau gespannt wie bei randy orton ob die bei fatal 4 way antreten werden.

Gameplan_Angel sagt:

Das nu´n Rey vielleicht ins Match kommt , werdet das match mmN auf. Undertaker ist nicht in Forum und hätte es heruntergezogen.

Kenderson sagt:

mann, mann, mann wahrscheinlich würden sie eher kelly kelly mit ins match nehmen als endlich mal christian (oder chavo!!) ihre verdiente chance zu geben.

Es ist einfach nur lächerlich wenn absolute nichtskönner den titel hinterhergeworfen bekommen während spitzenwrestler, die sich den arsch aufreisen, in der midcard festhängen, wenn überhaupt.

Crippler Crossface sagt:

Ich finde, dass der Undertaker jetzt echt mal aufhören soll !
Der ist doch nurnoch verletzt.
2008 war er verletzt (Pause von One Night Stand bis Summerslam)
2009 war er verletzt (Pause von Wrestlemania bis Summerslam)
Und dieses Jahr wieder. Das geht doch so nicht weiter

TheMizFan sagt:

Kenderson genau das dachte ich auch …christian zeigt seit seinem comeback nur top matches in der wwe ich finde er hat es verdient world heavyweight champion zu werden oder zumindestens in diesem match zu sein !!!

A.J. Styles Fan sagt:

Langsam hab ich das gef+hl das die WWE mit Christian das gleiche machen wie mit triple h am Anfang seiner Karrierie wo triple h nur noch verloren haben als die dx sich nach dem Match umarmten etc. Nur isses jetzt so das Christian zur TNA gegangen ist und er es jetzt ausbaden muss !!! Zuerst das er zur ECW geschickt wurde und jetzt das er nur noch matches mit Hornswoggle macht.

die wwe macht mit chavo guerrero,chris masters,primo,evan bourne nur scheiß matches und jetzt kommt auch noch christian also bitte,der kann so viele moves der is so gut,der sollte locker ins main event kommen,und nixht mit hornswoogle da kinder mist machen.

KulCid sagt:

ich möcht nochmal auf den ersten post bezug nehmen:
ich glaub nicht, dass das mangelndes talent ist, solche verletzungen können dem besten wrestler passieren… ist halt nur dumm, dass sich alle so mehr oder weniger auf einmal verletzt haben ^^

Gentleman sagt:

irgendwie haben die wwe superstars und die deutsche nationalmannschaft was gemeinsam 😀

The MizFan sagt:

Der Sensenmann hat eben zurzeit das Pech an den Stiefeln !
Für mich kein Grund alles hinzuschmeißen, da der Undertaker die WWE um einiges bereichert hat & das auch immernoch tut, wie mit den beiden genialen Matches bei WM 25 & 26 gegen HBK.

Ich stimm euch aber dennoch zu. Christian hat einiges getan in der letzten Zeit.
& hätte auch mal was verdient.

ich denke auch das sich der undertaker und rey eine lange pause echt mal verdient hätten und sie auch wahrnehmen sollten, da ich ebenfalls der meinung bin, dass die wwe sehr viele andere talentierte wrestler hat, die NICHT angeschlagen oder verletzt sind. z.B. christian, chavo, shad, etc…….

dallasw sagt:

ich weiß nicht, irgendwie klingt das alles voll geplant… ob das auch wirklich stimmt mit der Verletzung vom undertaker……

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube