Kategorie | WWE News

*Spoiler* für Fatal Four Way & Chris Jericho von „Fans“ verprügelt

31.05.10, von "wrestling-infos.de"

– Wie der Wrestling Observer berichtet, soll der Ire Sheamus bei Fatal Four Way erneut WWE Champion werden. Man plant möglicherweise sogar, mit Sheamus als Champion in den Summerslam zu gehen, wo er dann auf den derzeit pausierenden Triple H treffen wird. Zur Erinnerung: Sheamus schaltete Hunter laut Kayfabe bei Extreme Rules mit unzähligen Pump Kicks aus.

– Einen eher unschönen Vorfall gab es während einer WWE Raw Houseshow in New Orleans am 28.05.2010. So soll Chris Jericho von einigen sogenannten „Fans“ in der Halle körperlich angegangen worden sein.

Jericho hielt vor einem Match gegen John Cena eine Promo, in der er versprach, den WWE Champion genauso zu verwüsten, wie es der Hurrikan Katrina mit der Stadt getan hat. Daraufhin erhielt Jericho massig Heat und einige Zuschauer in der ersten Reihe begannen bereits zu randalieren. Während des Matches wurde Jericho dann von Cena über die Absperrung vor die Füße der „Fans“ befördert, worauf diese begannen, auf den ehemaligen Y2J loszugehen. Nachdem ein „Fan“ Jericho mit der Faust ins Gesicht schlug, traten noch weitere Zuschauer auf ihn ein. Zudem soll eine Person Jericho Eiscreme ins Gesicht geworfen haben. Sämtliche Schläger wurden von der Security sofort aus der Halle verwiesen.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




25 Antworten auf „*Spoiler* für Fatal Four Way & Chris Jericho von „Fans“ verprügelt“

Gameplan_Angel sagt:

Bitte nicht! Sheamus ist ja okay, allerdings sollte lieber Edge oder Randy ORton WWE Champion werden. Sheamus ist mir einfach zufarblos^^ also nicht die hautfarbe_D

4EVA!! sagt:

WWE Championship match zwischen HHH und Triple H?
naja ich weiß nicht weil es diese fehde schonnmal gab.
ich hätte mir mehr orton vs sheamus als normales match gesehn wie schonmal berichtet wurde auch wenn es die fehde schonmal gab glaub ich das man es noch besser hinkriegen würde.

eventuelle summerslam match card:

orton vs edge (dann aber mit einem sieger^^ weil orton ja in otl verletzt war..)
taker vs swagger WHC
HHH vs sheamus WWE

naja ich hätte aber eher (wie es vorher aussah) diese möglichkeit genommen:

orton vs sheamus
HHH vs Edge (WWE)
taker vs swagger WHC

yeah sheamus hat mir als champ gut gefallen,würde gerne wieder edge oder randy orton als champ sehen.Aber naja wie ihr ja vince mcmahon kennt,triple h kriegt alles von seinem schwiegervater ihn den arsch geschoben,ohne ihn währe triple h ein nobody.

Andreas sagt:

weder Sheamus, Edge noch Randy Orton sollen gewinnen.John Cena soll gewinnen, von allen vieren ist er der beste, außer vllt. Randy Orton, aber bei ihm wäre eine Fehde mit Edge besser(ohne Titel).
würd gern ein Video von der Aktion mit Jericho sehen, hat jemand eins gefunden?

legacy4ever sagt:

john cena ist der beste von allen 4 ? LOL eher das gegenteil und sheamus als sieger finde ich echt cool . Jericho spielt seine rolle einfach zu gut^^

HansiSchimpansi sagt:

Vollidioten diese „Fans“. Wissen die nicht, dass das geschauspielert ist? Idioten

HeartBreakPunk sagt:

eigentlich kann y2j ja glücklich sein, dass er seine rolle so derart gut spielt. allerdings sollte er in zukunft nicht versuchen, das noch zu toppen …

Me sagt:

@ HansiSchimpansi:

Kein Grund diese Leute zu beleidigen! Auch wenn es nur gespielt war, Jericho hat da wirklich einen miesen und tiefen Kommentar abgelassen! Stell dir vor, so eine Naturkatastrophe tötet deine Familie und dein Haus und dann kommt jemand und nützt das für eine Promo… Würdest du dir dann so etwas gefallen lassen?

Raphi sagt:

Ich finde auch das Edge gewinnen soll 🙂 wäre mir lieber.

Das mit Jericho : ich finde das von der wwe blöd das er sowas überhaupt sagen muss das mit den tornado …
und naja der fan spinnt auch !

Miguel sagt:

Diese Zuschauer spinnen ja. Die gehören angezeigt.

Falls Sheamus bei SS Champ ist, wird HHH dann wohl leider Champ. Sorry, aber mit HHH als Champ kann ich einfach nichts anfangen.
HHH sollte turnen und einen Titel braucht er wirklich nicht.

RKO sagt:

Cena langweilig als Champ
Orton ist ein super Champ aber verletzt
Sheamus kann und darf nicht nochmal WWE Champ dafür ist er viel zu kurz im ME
Edge ist ein Bombem Champ mit dem man Spaß hat also aufjedenfall Edge als Sieger!

DejaVu sagt:

Ich bin auch schon vor dieser News davon ausgegangen das Sheamus den Titel gewinnt. Finde es auch absolut in ordnung, nur das er dann den Titel früher oder später gegen Hunter abgeben muss ist dann doch sehr einfallslos. Aber es bleibt halt einfach nicht aus, der gute muss als Rächer zurück kommen und Gewinnt das ding dann natürlich auch.

Was die attacken gegen Jericho angeht, nun ich mag ihn auch, ich kriege heute noch Gänsehaut wenn ich an sein Raw Debut mit dem MilleniumCountdown zurück denke. Und ich heisse es auch nicht für gut das der angegriffen wurde, doch hat er bei dieser Promo eindeutig die grenze überschritten. Durch den Hurrikan Katrina haben viele Menschen sowohl angehörige als auch ihre existens verloren und das man das dann auch noch durch den dreck zieht ist ein bissl unangebracht. Natürlich muss man in anbetracht dessen das es „nur Show“ ist dann nicht direkt so austicken und auf jemanden einschlagen, aber es ist moralisch dann doch ein wenig milder zu bestrafen wenn Jericho das wirlich in seiner Promo gesagt hat :/

TNAKnockout sagt:

Jericho hat selbst schuld!!

TheMizFan sagt:

ja ich finde das was jericho gesagt hat zu übertrieben … es sind viele menschen getötet worden und vielleicht war von einen der anwesenden fans beinahe auch gestorben. deswegen sollte er sowas in zukunft lieber lassen!!!

Baron sagt:

Sry aber da kann ich die „Fans“ nach vollziehen, man macht ja in New York auch keine Witze über den 11. September. GEHT GARNICHT.

Ich weiß auch nicht ob die WWE eine Promo bei einer Houseshow vorgibt, vor allem bei Jericho der es sowieso ziemlich drauf hat, könnte ich mir vorstellen das er seine Promos da auch einfach selber „schreiben“ darf. So oder so unter Niveau.

Kenderson sagt:

Warum soll jericho da selbst schuld sein? es ist sein job zu provozieren. Die beteiligten zuschauer sollten angezeigt werden.
Jemanden zu schlagen und zutreten (noch dazu wenn er, wie ich es mir ausm bericht zusammen gereimt habe, am boden liegt) nur weil er was sagt was einem nicht passt ist primitiv, besonders wenn er nur eine rolle spielt. Man zieht ja auch nicht los und verkloppt schauspieler die mal nen bösewicht gespielt haben.

Ausserdem feiert cena mörder als helden. das find ich viel schlimmer. Hurricanes kann keiner kontrollieren, aber krieg gibts nur, wenn sich genug dumme zum morden und ermordet werden finden, und da hilft cena fleissig mit.

Kenderson

ja aber doch nicht so herbe,chris jericho hat total übertrieben,währe bei einer meiner familie dort gestorben und ich währe ich währe in ring gerannt und chris jericho kaputt geschlagen.Jericho hatte glück das er so glimpflich davon gekommen ist,es hätte auch schlimmer für ihn kommen können.

Gentleman sagt:

Ich kann die Reaktionen der Fans nachvollziehen, natürlich finde ich es nicht gut wenn die Superstars angegriffen werden. Aber Jericho hat mit der Promo eindeutig die Grenzen überschritten. Man kann sich ja über die Stadt und so lustig machen aber nicht über was manchen leuten das Leben und die Existens gekostet hat.

MrVincent57 sagt:

@ The Animal Batista

Aber genau das, was Jericho sagt, macht doch erst die Würze in die Show hinein. Die WWE will natürlich auch, dass man nach solchen Kommentaren wütend ist und mehr Hass auf den Wrestler aufbaut. Dazu ist ein Heel da. Was wäre denn die Show ohne Heels? Wie eine Suppe ohne Würze. Da merkt man es fehlt etwas in der Suppe und genau dieses Verhalten von Jericho macht die Würze in die Suppe und bringt die Show zum Laufen. Und jeder Fan sollte verinnerlichen, dass alles was die Wrestler während der Show oder für die Show tun, geschauspielert ist.

Und so ein Kommentar gibt mir trotzdem nicht das Recht jemanden zu schlagen oder gar auf ihm rumzutrampeln. Am Ende steht sowieso derjenige dumm da, der den anderen verprügelt hat. Und da brauch ich mich auch nicht zu wundern, wenn ich wegen Körperverletzung hinter Gittern lebe.

legacy4ever sagt:

es war eher glück für die fans wenn jericho erstma sauer ist dann geht die post ab ^^

KulCid sagt:

zum WWE Championship Match:
Ich würde mir ja wünschen, das Edge den Titel gewinnt, und danach gegen Orton fehdet. Mit einem Sieg für Orton bei SS. Ich mag die beiden einfach, und sie gegeneinander zu sehen, wäre bestimmt Klasse. Zumal ja nach dem Match bei otl noch ein Sieger fehlt.
Das würde widerum eine Fehde zwische HHH und Sheamus ermöglichen, dann aber ohne Titel, da HHH einfach nur zurück kommt und seine Rache will. Daraus könnte man ein weiteres „extremes“ Match bei SS machen, bei dem HHH dann wohl gewinnen wird…

zu der Attacke gegen Jericho:
Auf der einen Seite ist es von den Fans natürlich absolut dumm, einen Wrestler anzugreifen, noch dazu wenn man weiß das ja alles „nur Show“ ist…
Auf der anderen Seite sind die WWE bzw Jericho selbst daran schuld, denn ein Vergleich mit dem Hurrikan Katrina, bei dem tausende, wenn nicht millionen Menschen ihr engsten Verwandten, ihr Heim und ihre Existenz verloren haben, geht dann wohl doch wirklich viel zu weit! Heat kann man auch anders erreichen… ^^

Kenderson sagt:

KulCid
und wenn ich jetzt ein familienmitglied durch gewalt verloren hätte, wärst du natürlich auch selber schuld, wenn ich dir eins über die rübe ziehe, oder?

Immerhin versuchst du hier gewalt zu rechtfertigen, der ja bekanntlich schon ein paar hundert millionen menschen zu opfer gefallen sind.

Und ich hab natürlich auch eins aufn deckel verdient, weil ich ja nen verleich gemacht habe…

Spear sagt:

Die Reaktion der Fans war natürlich nicht richtig, aber verständlich. Das war unterstes Niveau. Viele Menschen sind gestorben oder haben noch bleibende Schäden und dann wird so ein Kommentar von sich gegeben. Das hätte sich die WWE denken können.
@Kenderson
Stell dir vor, du würdest hier wohnen und deine Eltern wären dabei gestorben. Würdest du dann nicht sauer werden. Gewalt ist zwar keine Lösung und falsch, aber dieser Kommentar war weitaus schlimmer. Häufig wird Gewalt durch sinnlose Provokation wie zum Beispiel dieser verursacht und man kann sich denken, dass ein paar deswegenausrasten, was nachvollziehbar ist.

ich denke zwar auch, dass die fans nicht überreagiert haben sondern einfach „“richtig““ gehandelt haben, aber ich denke der fehler liegt nicht bei jericho sondern bei den völlig verblödeten offiziellen die sich diesen schwachsinn ausgedacht haben.

HansiSchimpansi sagt:

@Me

Ja das schon, aber trotzdem. In Filmen werden auch Leute beleidigt und den Schauspielern wird nichts angetan.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube