Wie viel Matt Hardy steckt im „Woken“-Gimmick? – The Revival vor Comeback – Pläne für 205 Live Houseshows – Neues Blut für NXT

08.12.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– „Woken“ Matt Hardy hat es nach Monaten des Lizenzgerangels nun endlich in die WWE TV-Shows geschafft und viele Fans fragen sich nun, ob es der Company auch gelingt, den Charakter richtig zu präsentieren und ihn nicht zu verhunzen. Justin Barrasso von Sports Illustrated hat dazu gute Nachrichten zu vermelden, denn Matt Hardy soll bezüglich des Charakters einen kreativen Freibrief erhalten haben. Der sonst so regulierende Vince McMahon soll hierbei die Möglichkeit sehen, von einem bereits etablierten Charakter zu profitieren, sodass er Hardy dort deutlich mehr zugesteht, als es viele andere Worker in den letzten Jahren erleben durften.

– The Revival fehlen nun schon einige Monate in den Shows, die Leidenszeit für das Tag Team dürfte aber bald zu Ende sein. So berichtet der PWInsider, dass Scott Dawson in 4-6 Wochen wieder zurück im Ring erwartet wird und die beiden dann zeitlich passend zum Royal Rumble und WrestleMania 34 wieder ins Geschehen eingreifen können. Dawson verletzte sich Anfang August, das letzte Match im TV bestritt das Team am 24. Juli bei RAW.

– In der aktuellen NXT-Ausgabe wurde eine Vignette für einen neuen Charakter eingespielt. Darin wurde die „Ominous Force“ für ein baldiges Debüt angekündigt. Und auch wenn der gezeigte Charakter eher nach einem Mann aussieht, soll das Video das Debüt von Shayna Baszler ankündigen. Vor allem die Art und Weise, wie das „soon“ geschrieben wurde, deutet laut Experten auf Baszler hin, die beim Mae Young Classic in diesem Jahr bis ins Finale kam. Alternativ wurde aber auch der frühere TNA Star Chad Lail genannt, der dort unter dem Namen Gunner auftrat.

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass Nia Jax der Special Referee im Cruiserweight Championship Match zwischen Champion Enzo Amore und Kalisto bei diversen Houseshows im Januar werden soll. Die ersten eigenständigen Liveevents von 205 Live werden demnach vom 19. Bis 21. Januar stattfinden, dafür wurden zusätzlich mittlerweile auch die Paarungen Cedric Alexander vs. Brian Kendrick und Jack Gallagher vs. Rich Swann bekannt gegeben. Auch im Februar plant man derzeit mit 3 Shows, deren Preise zwischen 15$ und 100$ liegen sollen. Für die Shows im Januar plant man auch bereits mit Hideo Itami, der als NXT Call-Up schon bald zum Roster stoßen soll. Zusammen mit Enzo soll er das Zugpferd der Division werden, für die Shows werden zudem als Füller Matches von NXT Undercardern oder Tryouts in Erwägung gezogen.

– Es ist nicht neu, dass man innerhalb von WWE mit dem Gedanken spielt, Jinder Mahal und die Singh Brothers wieder zu trennen. Bester Grund wäre dafür wohl der von Mahal selber durchgeführte Beatdown gegen die beiden nach ihrer Niederlage im Handicap Match gegen AJ Styles in der vergangenen Woche. Ungeachtet dieser Gedankenspiele werden die 3 aber an diesem Wochenende bei der Houseshow in New Delhi, Indien zusammen auftreten. Bedeuten muss dieser Auftritt allerdings nichts, auch die Hype Bros. wrestleten trotz ihres Splits im TV zuletzt bei den Liveevents noch als Tag Team.

 

Quelle: WrestlingINC, Wrestling Observer Newsletter
Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert auch im Forum über diese News!




8 Antworten auf „Wie viel Matt Hardy steckt im „Woken“-Gimmick? – The Revival vor Comeback – Pläne für 205 Live Houseshows – Neues Blut für NXT“

Domino sagt:

Naja ich denke dass diese „geheimnisvolle Person“ eindeutig ein Mann ist.

YuKezZzy sagt:

ich hoffe sehr das matt hardy charakter genau so geil wird wie bei tna

Ringmaster316 sagt:

Hardy – Wyatt Promo war warscheinlich die beste Promo seit langem. Eine tolle Leistung von den beiden!!! Natürlich kann die nicht vom WWE Creativ Team stammen, denn was die für einen Mist schreiben sehen wir ja leider zu genüge.

Luggi1408 sagt:

Mal eine ganz andere Frage, wieso kann man die Kommentare nicht mehr „liken“?

Haborym sagt:

The Revival <3 hoffentlich werden die ordentlich gebookt und bekommen zeitnah einen langen Heeltitelrun.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Also ich fand die Matt Hardy Promo recht bescheiden. Tja und Bray Wyatt kann man ja mittlerweile auch nicht mehr ernst nehmen ergo sind seine Promos auch nur noch kalter Kaffee.

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube