Kategorie | MMA Archiv

Mögliche Pläne für UFC Light Heavyweight Championship

31.05.10, von "wrestling-infos.de"

Nach seinem Sieg über Quinton „Rampage“ Jackson ist Rashad Evans nun der offizielle #1 Contender auf die UFC Light Heavyweight Championship von Mauricio „Shogun“ Rua. Doch wie wird es mit Jackson weitergehen? Dana White sagte, er wolle in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Lyoto Machida einplanen, bei dem es sich um einen möglichen Kampf zwischen Rampage und dem Brasillianer gehen wird. Machida verlor zuletzt bei UFC 113 seinen Titel gegen Shogun. Nun wird es sich darum gehen, wer zurück auf den Zug springen kann und die Möglichkeit erlangt, sich wieder hochzuarbeiten.

Da man für Herbst einen Fight zwischen Randy Couture und Rich Franklin plant, scheint es ebenfalls möglich, dass Chuck Liddell (sofern er Franklin bei UFC 115 besiegt) dann auf den Sieger zwischen dem Duell zwischen Rampage und Machida treffen sollte. Dies ist jedoch reine Spekulation und wurde bislang trotz Anzeichen nicht offiziell bestätigt.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




1 Antwort auf „Mögliche Pläne für UFC Light Heavyweight Championship“

Cena sagt:

Das neue Ufc Spiel ist so der Hammer!
Kaufts euch!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube