W-I.de Q&A Podcast #28 › Wrestling News

Kategorie | W-I Podcast - Tags: , , , ,

W-I.de Q&A Podcast #28

geschrieben am 06.12.17 von Silentpfluecker

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nach der Nachfrage unserer Users „Bahn“ dachten wir uns, es wäre doch mal wieder eine gute Idee, eine neue Ausgabe unseres Q&A Formats zu bringen. Und seid versichert: Es werden künftig mehr an Fragen von euch beachtet werden. Heute dabei: Julian (aka JE_2601) und ein wieder total fitter Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! 🙂

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:07:25 – Paterico: Welche Wrestlingmoves sollten Eurer Meinung nach verboten werden, da sie viel zu gefährlich sind?
00:18:25 – Paterico: Welche Finisher findet ihr am Besten und welcher Finisher ist es nicht wert, ein Finisher zu sein?
00:26:55 – Respectmybeard: Wer sind heute / im Rückblick Eure Top 5 Heels?
00:33:54 – Heel J Styles: Denkt Ihr, dass die WWE das Wrestling und/oder die Wrestler kaputt macht?
00:52:59 – Hausi: Seht Ihr die Chance, dass SmackDown auf diesem Top Niveau bleibt oder immer schlechter wird, da man bereits alle möglichen Fehden in der Midcard und im Main Event gesehen hat?
01:05:05 – Fazit & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

Hier könnt ihr Euch zum (wirklich) letzten Mal für den Wetteinsatz bewerben. Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

7 Kommentare für W-I.de Q&A Podcast #28

  1. stonecoldvossi sagt:

    Danke erstmal.

    Was ich mich schon lange frage:
    Man weiß ja, dass alles gescriptet ist. Aber ist da jeder Schlag, jede Aktion vorher durchgesprochen? Wie macht man es da bei Ironman Matches ala Bret Hart vs Shawn
    oder Omega vs Okada?

  2. Neddard sagt:

    Mir fällt spontan ein Move ein den ich bisher nur einmal gesehen habe und der für mein Empfinden extrem gefählich aussah. Wenn ich mich richtig erinnere kam der im Trios Ladder Match bei Lucha Underground in der ersten Staffel vor. Im Match zwischen Son of Havoc, Ivelisse & Angelico und The Crew. Das war so eine Art Flip Piledriver vom Seil. Sah jedenfalls Irre gefährlich aus. Ich kann mich an den Move erinnern da ich ihn mir damals mehrfach in Zeitlupe reingezogen habe.

    Der Frage von Stonecoldvossi würde ich mich auch anschließen. Die Frage stelle ich mir bewusst seid dem Wrestlemania Tag Team Match. Angeblich haben die anderen Tag Teams ja erst wärend der Show erfahren dass die Hardys dabei sind. Ich habe mich gefragt wie man so kurz noch die ganzen Abläufe bespricht. Gerade bei so vielen Teilnehmern muss es ja passen. Auch ein Referee der ja öfter mal Anweisungen gibt kann ja bei so einem Match in dem viel Gleichzeitig passiert nicht überall sein.

  3. The Phantom sagt:

    Ich würde jede Art von Stuhlschlägen verbieten. Egal ob auf den Kopf, Brustkorb ect. Kopfschläge die gefahren sind bekannt und Schläge gegen den Brustkorb kann nicht gesund für das Herz sein.

  4. The Phantom sagt:

    Meine 5 Top Heels Kevin Sullivan WCW Scott Steiner WCW Briscos ROH-Wrestling Brock Lasnar WWE Abyss TNA 👍🏻😎

  5. The Phantom sagt:

    Vince hat doch die TNA bzw. Impact Wrestling bereits übernommen indem er die TNA Stars A.J. Styles oder Bobby Roode geschnappt hat. Ich weiß das beide Worker vor Jahren immer gesagt haben niemals zum Entertaiment Scheiss von Vince zu gehen. Sie seien Wrestler keine Entertainer. Und nun sind beide doch beim Marktführer und das hat damals doch keiner gedacht das es jemals pasieren würde oder..?🤑🤑

  6. Roah sagt:

    Cool! Wieder was zum hören. Danke dafür

  7. Tomster sagt:

    Ich finde die wichtigste Frage wurde nicht beantwortet… Zum Ende sollte doch eine abschließende Bier-Sterne-Bewertung folgen… Bitte um Aufklärung 😁

    Grüße aus der Barbarossastadt!

    PS: Bei einer Privaten Nachricht schick ich dir auch mal ein Lokales Bier aus der Pfalz zu.

    Gruß

    Der Tomster

Hinterlasse deinen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH

Information