Updates zu Maria und Hulk Hogan & Spekulationen um neuen möglichen Ring Announcer der TNA

31.05.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

– Die ehemalige WWE-Diva Maria sagte kürzlich in einem Interview auf der Website Highspots.com aus, dass sie keine Vertragsgespräche mit der TNA geführt hat und auch kein Vertragsangebot der Promotion bekam. Maria sagte aber in mehreren Interviews aus, dass sie es nicht ausschließt in der Zukunft einen Vertrag mit der Company zu unterschreiben.

– Hulk Hogan musste sich dieser Woche einer Rücken-Operation unterziehen, bei der einige Knochen-Splitter entfernt worden sind, die sich mit der Zeit gelöst hatten. Dies war zudem der günstigste Termin für Hogan, da er einige Wochen nicht mehr im TV auftreten muss. Dies bedeutet neben den einigen Wochen Pause auch das endgültige Karriereende Hogan’s, wie wir bereits hier berichteten.

– Auf der Suche nach einem neuen Ring Announcer scheint die TNA nun Gefallen an dem ehemaligen WCW-Announcer Michael Cappatta gefunden zu haben. Dieser arbeitete nach der Auflösung der WCW vor einigen Jahren auch noch bei Ring of Honor als Backstage Interviewer, unterrichtet aber momentan Spanisch an der „Christian Brothers Academy“ in New Jersey.

Zudem gibt es einige Gerüchte, dass die TNA darüber nachdenkt Lillian Garcia einzustellen. Diese sagte allerdings gegenüber Freunden aus, dass sie loyal zur WWE stehe und sich nicht vorstellen kann bei der TNA zu arbeiten.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „Updates zu Maria und Hulk Hogan & Spekulationen um neuen möglichen Ring Announcer der TNA“

DerPokefan sagt:

Lilian Garcia? Nie im Leben.

RKO sagt:

Also wieso sollte man Maria einstellen? Die kann wrestlerisch sehr wenig aber die sieht geil aus und hat bei den fans einen gewissen bekanntheitsgrad der aber tna nicht weiterhelfen wird und außerdem find ich das sowieso scheisse jede lusche von ex-wwe superstar bei tna einstellen zu wollen

Jackman sagt:

@ RKO

Du nennst ehemalige WWE-Superstars Luschen? Du hast sowas von keine Ahnung… Zeig mir das du mehr als so ein Wrestler erreicht hast, dann kannst du die Luschen nennen…

RKO sagt:

@Jackman Du wirst es nicht glauben aber ich bin Ric Flair also hab ich recht 🙂
WOOOOOOOOOO 😀

also ich hoffe ja noch insgeheim das man don west für diesen posten vorsieht. ich liebe einfach seine stimme, er sollte einschlafkassetten aufnehemen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube