Kategorie | MMA Archiv

MMA Trainer investierte Einnahmen in Drogen

30.05.10, von "wrestling-infos.de"

Der MMA Trainer Travis Roesler wurde Mittwoch in Philadelphia von der Polizei verhaftet. Man fand einen Vorrat an Marihuana, dessen Gesamtwert auf insgesamt 1,2 Millionen Dollar geschätzt wird. Zweifellos investierte der Coach die Einnahmen aus seinem Studio in die Drogen. Gegen den Trainer wird nun weiterhin ermittelt.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




5 Antworten auf „MMA Trainer investierte Einnahmen in Drogen“

The Phantom sagt:

Na toll da hat sich ja Batista was gaaaanz dolles Ausgesucht wo er jetzt hin will 🙂
Ich denke er wird das bereuen das er die WWE so hintergangen hat.Und sollte er nun zu Vince McMahon ankommen und Betteln das er doch bleiben will so würde ich ihm sagen „NO Return Batista 🙂 )

ANTW sagt:

das is doch gut investiertes geld wie ich finde xD

EDGUY sagt:

@ The Phantom
Was hatt den ein MMA Trainer der sein geld in Drogen anlegt mit Batista zu tun?
Batista ist übrigens auch nicht besser. Ob du dein geld in Anabolica oder in Marihuana anlegst ist finde ich das gleiche.

ANTW sagt:

naja also marihuana is doch eindeutig gesünder und intelligenter

und witziger^^

im wert von 1,2 millionen doller, dass sind, keine ahnung, so um die 1,5 millionen euro!!! das muss ja ne tonne gras gewesen sein!!! doll xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube