Kategorie | WWE News

Drei weitere Titelmatches für den „Clash of Champions 2017“-PPV angekündigt! – USA Network strahlt NXT aus! – Nach über 30 Jahren: WWE entlässt Jim Johnston – Lio Rush steht weiter unter WWE-Vertrag

03.12.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE hat nun drei weitere Titelmatches für den „Clash of Champions 2017“-PPV am 17. Dezember angekündigt. So wird es zu einem Rematch zwischen Charlotte Flair und Natalya um die Smackdown Womens Championship kommen, Baron Corbin wird seine United States Championship in einem Triple Threat Match gegen Bobby Roode und Dolph Ziggler verteidigen, und The Usos setzen die WWE Smackdown Tag Team Titles in einem 3 Way Tag Team Match gegen The New Day und Shelton Benjamin & Chad Cable aufs Spiel. Somit stehen mit dem WWE Championship Match zwischen AJ Styles und Jinder Mahal nun vier Matches auf der Card des letzten WWE-PPVs des Jahres 2017.

– Das USA Network, der Heimatsender von „Monday Night RAW“ und „Smackdown Live“, wird am 13. Dezember 2017, im Rahmen seiner „WWE Woche“, offenbar auch die NXT-Weekly ausstrahlen. Das aktuelle TV-Programm listet die besagte Episode mit einer Länge von 60 Minuten für den 13. Dezember 2017 um 19 Uhr US-Ostküstenzeit. Das USA Network wird also am 11. Dezember wie gewohnt „Monday Night RAW“, am 12. Dezember „Smackdown Live“, am 13. Dezember NXT und am 14. Dezember das „Tribute to the Troops“-Special ausstrahlen. Offiziell bestätigt wurde die Ausstrahlung von NXT bisher übrigens weder von WWE noch vom TV-Sender selbst.

– Wie nun bekannt wurde, hat der langjährige WWE-Mitarbeiter Jim Johnston die Company verlassen. Der Musikproduzent arbeitete über 30 Jahre für WWE und war für viele legendäre Themesongs verantwortlich. Unter anderem stammten die Einzugsmusiken des Ultimate Warriors und des Undertakers, sowie von The Rock und „Stone Cold“ Steve Austin von Jim Johnston. Offenbar lies man seinen Vertrag kürzlich auslaufen.

– In den letzten Tagen waren Gerüchte aufgetaucht, laut denen NXT-Star Lio Rush möglicherweise entlassen wurde. Der PWInsider entkräftete diese Meldungen nun aber und berichtet, dass der 23-jährige weiter unter Vertrag steht. Die Gerüchte beruhten auf dem Umstand, dass Rush zuletzt alle Hinweise auf WWE von seinem Twitter-Account entfernt und seinen Wohnort von Orlando, Florida auf Washington, D.C. geändert hatte. Der ehemalige ROH-Star gilt als schwieriger Charakter und seine Verpflichtung wurde von einigen Offiziellen bereits seit Tag 1 kritisiert. Zuletzt hatte er für Negativschlagzeilen gesorgt, als er nach Emmas Entlassung auf Twitter herumspaßte und schrieb, dass sowas wohl passiert, wenn man nicht bereit für Asuka ist. Dieser Tweet brachte Rush massive Heat und Kritik von seinen Kollegen ein. Nach diesem Tweet wurde innerhalb von WWE über seine Entlassung diskutiert, sein schneller Entschuldigungspost rettete ihm aber wohl den Job. Die Backstage-Heat gegen ihn konnte er damit aber nicht abschwächen.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Drei weitere Titelmatches für den „Clash of Champions 2017“-PPV angekündigt! – USA Network strahlt NXT aus! – Nach über 30 Jahren: WWE entlässt Jim Johnston – Lio Rush steht weiter unter WWE-Vertrag“

RealNiko sagt:

Könntet ihr euch eigentlich vorstellen, dass NXT es mal permanent ins TV schafft? Ich kenn´ mich da leider nicht allzu gut aus. Wenn die Weekly ein richtig gutes Rating erzielen würde, könnte der Sender Interesse zeigen? Oder wären die Kosten für das Live-Ausstrahlen höher als die Einnahmen oder der Gewinn es nicht wert? Wenn sich jemand damit auskennt, könnte er mir das etwas Erläutern? Danke

JME sagt:

@RealNiko

Das hängt an den TV-Sendern. Generell ist es heutztage sehr schwierig einen Sendeplatz für Wrestling zu finden. Ist ja nicht so als hätte es WWE mit bspw. NXT nicht lange versucht, oder würde es derzeit für eine UK-Show nicht in England versuchen. Natürlich wäre ein gutes Ergebnis für die NXT-Show aber dafür wichtig. Auf der anderen Seite ist NXT eines der wichtigen Zugpferde für das WWE Network. Ist also die Frage, aber welcher Summe WWE da schwach werden würde.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube