Kategorie | WWE News

Gespräche mit WWE laufen: Batista will für einen letzten Run zurückkehren! – Workt Brock Lesnar beim „Royal Rumble“ nur ein Non-Title Match? – Wurden The Singh Brothers bei der aktuellen „Smackdown Live“-Ausgabe aus den Shows geschrieben? – Aktuelle Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network

01.12.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Dave „Batista“ Bautista verriet kürzlich im Podcast von Jim Ross, dass er sehr gerne für einen letzten Run zu WWE zurückkehren würde. Der 48-jährige erklärte, dass er mit WWE in Kontakt stehe und erst kürzlich mit Vince McMahon gesprochen habe. Ein Deal kam bisher nicht zustande, da er nicht nur für ein einziges Match, sondern für einen letzten Run zurückkehren möchte. So will der sechsfache World Champion dann auch unbedingt Houseshows worken und nicht nur in den TV-Shows zum Einsatz kommen. Bereits nach seinem letzten WWE-Run hatte Batista erklärt, dass ihm die Arbeit bei den Houseshows aufgrund der größeren Freiheiten mehr Spaß gemacht hat, als seine Einsätze im TV, bei denen er von den Writern klare Vorgaben bekam, die er nicht immer für sinnvoll hielt. Sein letztes großes Programm möchte er unbedingt mit Triple H worken.

– Wir berichteten in den letzten Tagen bereits mehrfach über die Pläne für Brock Lesnar bezüglich des „Royal Rumble“, insbesondere über die fallen gelassenen Pläne für ein Match zwischen Brock und Finn Bálor um die WWE Universal Championship. Wie Dave Meltzer nun im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll bisher lediglich klar sein, dass Brock Lesnar beim „Royal Rumble“ ein Match bestreiten wird. Ob er aber die WWE Universal Championship verteidigen oder in einem Non-Title Match antreten soll, ist derzeit noch unklar. Beide Optionen wurden zuletzt wohl diskutiert. Die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 18. Dezember in Providence, Rhode Island wird wohl Aufschluss über die Pläne bringen, dann wird Brock bekanntlich in die TV-Shows zurückkehren.

– Wie der PWInsider nun berichtet, wurden die Singh Brothers durch die Attacke von Jinder Mahal bei der aktuellen „Smackdown Live“-Ausgabe möglicherweise aus den Shows geschrieben. So soll es innerhalb von WWE bereits seit Wochen Gespräche dahingehend geben, die Singh Brothers an der Seite von Mahal zu ersetzen. Wen man dem „Inder“ stattdessen zur Seite stellen möchte, ist aber unklar. Sunil Singh & Samir Singh wird man möglicherweise zurück zu NXT schicken, am kommenden Wochenende sind sie aber noch für Smackdown-Houseshows gebookt.

– Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum vom 21. November 2017 bis zum 28. November 2017:
1. WWE Survivor Series 2017 Pay-per-view
2. NXT-Ausgabe vom 22. November 2017
3. NXT Takeover: War Games
4. Table for 3 mit Ric Flair, Sting und Ricky Steamboat
5. Kevin Owens 365
6. WWE 24: Bill Goldberg
7. Table for 3 mit The Shield
8. „205 Live“-Ausgabe vom 21. November 2017
9. WrestleMania 33 Pay-per-view
10. Table for 3 mit Sean Waltman, Scott Hall und DDP

Quelle: The Ross Report, Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




53 Antworten auf „Gespräche mit WWE laufen: Batista will für einen letzten Run zurückkehren! – Workt Brock Lesnar beim „Royal Rumble“ nur ein Non-Title Match? – Wurden The Singh Brothers bei der aktuellen „Smackdown Live“-Ausgabe aus den Shows geschrieben? – Aktuelle Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network“

Bill Lesnar sagt:

Batista ?

Lex sagt:

Ein Run gegen Triple H würde Sinn machen, da er ihm ja auch zu verdanken hatte, dass der ME bei Wrestlemania kein Einzelmatch war. Ob man ihn als Face gegen Heel Triple H antreten lässt, das mag ich noch bezweifeln. Bitte keine x-te Evolution Reunion. Das kam schon letztes mal nicht gut an. Und der Fokus sollte aufs Wrestling liegen, und nicht als Promotion für seinen neuen Film dienen. Dann kann es was werden.

WomanEmpire279 sagt:

Batista?! Ernsthaft?! Noch so ein Rückkehrer-Rentner! Die Film-Geschäfte laufen wohl nicht soooo toll für ihn? Nee, ne? So langsam kann WWE echt ’n Rentner-Roster aufmachen. Kandidaten z.B. Cena, HHH, Kane, Batista, Kurt Angle, Lesnar, evtl. Taker… hab ich wen vergessen??

Als neue Begleitung vom falschen Inder würde ich James Ellsworth oder Enzo vorschlagen…??

Duncan sagt:

@WomanEmpire:

Denkst du auch nach bevor du schreibst?

Der dreht wahrscheinlich nebenbei gerade „Guardians of the Galaxy 3“ und erfolgreicher kann der nicht mehr sein. Ist neben Rock wohl einer der besten WWEler im TV

zerebrat108 sagt:

häää batista ist nach the rock der in hollywood erfolgreichste ex wrestler.
ach und ob brock sein titel beim rumble verteidigt oder nicht ist eh latte,da er ihn ja eh erst bei wm gegen super reigns verliert.von daher interessiert das eh kaum ein schwein….

Base sagt:

Rentnern Roster General Manager Ric Flair?

Seppel sagt:

279,

sicher hast Du einen vergessen.
Der hält sich immer seinen Arm fest, wenns ein auf die Glocke gibt.
Rentner Roman, der alte Arthrose-Beutel.

Lex sagt:

Tja. Könnten sich die neuen Superstars besser verkaufen, bräuchte es keine Altstars. Fakt ist, Leute wie John Cena oder Triple H sorgen immer noch für mehr Umsätze, als es die neuen tun. Und das kann man nicht allein an der Führung festmachen. Fürs emotionale MicWork sind die Stars immer noch selbst verantwortlich. Für mich war Daniel Bryan der letzte, der das wirklich gut hinbekommen hat.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ Seppel

Von Reigns hat schon bei der Matt Hardy Diskussion keiner geredet. Warum bringst du den also jedes mal ins Spiel? Gibt dir das einen persönlichen geistigen Orgasmus gegen Reigns zu feuern oder was soll das? Nicht das ich dir deine geistigen Orgasmen dann nehmen will aber wenn dem so ist dann solltest du auch dort gegen Reigns wettern wo Reigns auch Thema ist.

@ Lex

dazu müsste man den neuen Superstars aber eben auch mal die Chance geben sich besser zu verkaufen. Warum booked man dann für WM nicht einfach mal Matches wie Styles gegen Nakamura oder Balor gegen Rollins und zieht mit diesen Leuten dann die ganze Wrestlemania auf? Dann könnte man Hunter auch mal in seinem Büro und Cena mal in Hollywood lassen. 😉

Haborym sagt:

Klar die Jungen sind schuld daran das Sie scheisse gebookt werden und sich für Leute wie Cena auf die Matte legen müssen nur damit dieser gut da steht.

HerosArwWelcome sagt:

WarGames auf Platz 3 rly ? ?

Bullet Club 4 life sagt:

Die WWE ist doch selber schuld. Es ist logisch das keiner von den neuen zieht wen sie immer nur verlieren oder gar nicht erst alles zeigen dürfen.
Überleg Mal bitte wie over Dean Ambrose und Seth Rollins Anfang bis Mitte 2016 waren, die WWE hat die beiden einfach nur vollkommen versaut. Gleiches gilt übrigens für Finn Balor.
Der Einsatz von altstars kann sogar gut sein, wenn man sie richtig einsezt. Wenn wie alten aber wieder neue Talente begraben wie z.b. ein Triple h es macht, dann sind sie einfach nur noch nervig.
Wer will denn bitte bei mania Triple h vs Kurt Angle, Triple h vs Shane mcmahon oder Triple h vs Batista sehen? Also ich definitiv nicht.
Das einzige altstars Match das ich definitiv bei mania noch sehen möchte ist John Cena vs Undertaker (endgültiges Karriere Ende vom Taker), denn das Match hat im Gegensatz zu den drei anderen noch richtig Zugkraft.

Seppel sagt:

@Torti

Oh der Löwe verteitigt sein Kätzchen.
Es geht nur um die Respektlosigkeit die Dein Herzchen so los läßt.
Ob das Rentner sind oder nicht, Sie haben alle Ihren Job gemacht, also bitte.

Tja, die rosarote Brille vernebelt halt das Gehirn. Ein Leben durch die Pilsglasschaumkrone.

Im übrigen ist bei Dein Liebchen Reigns immer Thema.
Over and out.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ Seppel

Hilf mir mal, der erste der hier Roman Reigns erwähnt hat warst doch du oder irre ich mich da jetzt? Falls ich mich irre finde ich es sehr interessant das ich mich dann scheinbar in einer Interpretations Diskussionsrunde befinde. Außerdem ist WomanEmpire nicht „mein Kätzchen“. Im übrigen ist mein Gehirn vollkommen klar und es gibt nicht mal den Hauch einer Spur von Vernebelung. Um aber mal auf das wesentliche zu kommen so haben sicher Batista und co. alle ihre Leistungen gebracht und sie haben dafür auch den verdienten Respekt geerntet. Aber wir haben mittlerweile auch bald 2018 und die Stars von damals werden eben auch nicht jünger. Gerade diese Hollywood Wrestling Stars wie Batista oder The Rock sehe ich persönlich sehr kritisch, mir persönlich sind dann doch diese Vollblut Wrestler wie ein Undertaker oder ein Triple H lieber. Außerdem wenn ich mich recht erinnere war der Hype um Batista beim letzten Run doch recht schnell wieder verpufft, ergo kann man sich doch dann schon ausmalen wie ein neuerlicher Run von Batista in der WWE wohl aussehen würde.

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti
Ganz ruhig, Torti, ?ich hab dir doch letztens schon gesagt: die Sprüche von dem kleinen Seppel lohnen die Aufregung nicht. So doofes Geschwätz gibts halt im Kindergarten… (womit ich nicht sagen möchte, das Kinder in diesem Alter doof sind). Hier darf doch jeder seine Meinung sagen, dann lass ihm doch seine. Er hat offensichtlich nur eine Meinung zu Roman und eine zu mir und eine zu dir. Punkt. Mehr is nich. Und wir HABEN wenigstens noch ein Gehirn…?

Wenn Batista so ein erfolgreicher Filmstar wäre, hätte er es ja wohl kaum nötig, nochmal bei WWE anzutreten, denke ich mal. Filme können auch floppen, auch (oder grade) wenn Batista mitspielt… Und ich habe auch nie behauptet, dasss die „Altstars“ nicht auch alle Stars waren. WAREN. Sie merken eben nicht, wann es Zeit ist, mit Würde abzutreten und das find ich halt schade und für den einen oder anderen Wrestlingfan halt langweilig, wenn die Oldies immer wieder ausgegraben werden. Ich hab die alle zu ihren Glanzzeiten auch sehr gerne gesehen, aber jetzt? Muss nicht sein…?

Rhysk sagt:

Batista? Den Idioten will doch keiner sehen. Der ist unsympathisch und
nachdem er in laufender Tour gegen die WWE gestänkert hat, will der wieder
dorthin?

Dämlicher Kerl.

Und außerdem will der Herr sicher noch den Titel in irgendeiner Weise haben.

Boootista will keiner mehr sehen. Nicht in Filmen und auch NICHT IM RING!

Seppel sagt:

279 1308

Ihr beiden seit so niedlich.
Küsschen

Bill Lesnar sagt:

Ich persönlich hasse aussagen „…will doch keiner mehr sehen“
Ich will Batista sehen, genauso wie der Kreis mit dem ich WWE gucke!

RealNiko sagt:

Danke Bill, ich sehe es ziemlich ähnlich. Bin kein Batista-Fan, aber ich würde ihn gerne noch ein letztes Mal sehen. Optisch sieht er ja im Vergleich zu den anderen Old-Stars mehr als fit aus. Ich kann hingegen Roman nicht mehr sehen und skippe so ziemlich alles, was mit ihm zu tun hat. Aber jedem das Seine.

Wohin man ihn bei WM packt ist ein anderes Thema. Mir wäre es lieber, alle „Rentner“ in einem Match zu sehen. Packt einfach HHH und Batista vs Shane und Angle in ein TT Match zack. Den Taker will ich schon gar nicht mehr sehen. Somit hätte man ein Rentner-Match mit ca20min bei einer 5h+ WM Hauptshow. Da wäre viel Zeit für gutes Wrestling.

Ne andere Option wäre, man packt Batista in das Universal Match zu einem Triple Threat. Man lässt Batista beim Rumble gegen Hunter gewinnen, mit der Story der 2te Sohn von Angle zu sein oä. (das würde ich noch hart feiern, denn bis jz war jede Storyline peinlich oder besch*ssen).

Hoffentlich wird Lesnar-Reigns nicht der Mainevent (das wird es zu 99%). Das einzig interessante bleibt, wer den Rumble gewinnt(gehe stark von einem aus SD aus).
Styles soll Champ bleiben und Nakamura oder Roode sollen den Rumble gewinnen zack Dream Match!

Endofdreams sagt:

Ich sehe die älteren Wrestler auch immer gerne nochmal. Lieber als ich den Roman sehe wie er 20 Leute auf einmal superpuncht.

Und womanempire… die letzten Filme von Batida sind nicht gefloppt…wie dir weiter oben schon jemand sagte. Und auch ein Rock z.b. hat es nicht nötig dem Felde wegen immer mal wieder zur wwe zu kommen. Es gibt nunmal auch Wrestler da draussen die das wrestling mögen…mag dich überraschen.

DDP81 sagt:

Vllt hat Bautista einfach nur nochmal Bock zu wrestlen. Ist doch geil wenn man Kohle technisch einigermaßen im Reihnen ist und was machen kann, was einen Spass macht…und dafür dann auch nochmal ganz gutes Geld bekommt.

Ich persönlich brauche keine Auftritte von dem mehr.

SteveWhite sagt:

Glaube auch kaum das er das Geld braucht,sondern Bock drauf hat. Wobei ich meine gelesen zu haben als er Wrestler war und dann lieber Filme machen wollte,aber gut. Mich erstaunt viel mehr das er Lust auf Houseshows hat,hätte gedacht das man darauf am wenigsten Lust hätte.
PS: Reigns suckt immer noch

Bullet Club 4 life sagt:

Geld Probleme hat Batista definitive keine. Er will einfach noch einen letzten Run hinlegen und das kann er auch haben, solange er nicht im World Titel Bereich steckt. Das Batista houseshow worken will ist auch einfach erklärt, denn hier muss er sich an kein schlechteste Skript halten sondern darf einfach Wrestlen.
Ich kann mir auch vorstellen das er sich noch für Reigns hinlegen darf.

KingStyle sagt:

@ WomanEmpire279

ernsthaft ?

@ Duncan

„Denkst du auch nach bevor du schreibst?“

– Bei WomanEmpire279 eher nicht

WomanEmpire279 sagt:

@ KingStyle

Ich bin übrigens 38 Jahre alt! Und denke nach was ich schreibe, also wenn es dich stört dann lese es dir nicht durch!?

Seppel sagt:

279

Oh, schon 38.
Gerade mal um den Dreh 10 Jahre jünger als die von Dir betitelten Rentner.

WomanEmpire279 sagt:

Also, ich weiß nicht, wer sich jetzt schon wieder (!!!) für mich ausgibt, aber ich schreibe definitiv keine Kommentare um 2 Uhr nachts. Und mein Alter geb ich schon mal gar nicht raus. Da seid ihr wohl schön auf ne Fake-Woman reingefallen, Jungs!
Und, lieber Seppel, somit ist auch dein toller Kommentar wieder einmal glatt für die Tonne!

Und für alle anderen, die sich an meiner Meinung stören: Ja, ich denke sogar sehr viel nach, was ich hier poste, sonst würde ich ja auch solch hirnverbrannten Mist von mir geben, wie so mancher hier. So schreibe ich nur meine bescheidene Meinung. Ich möchte halt Batista nicht mehr im Ring sehen und mir ist eigentlich total schnurz, warum er sich das nochmal antut. So, is jetzt gut?

PS: Offensichtlich hat sich auf dieser Seite datenschutztechnisch immer noch nichts geändert, wenn immer noch jeder unter jedem Namen posten kann. Traurig.

Seppel sagt:

279

you are so cracy.
Dont forget your meds.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ Fake WomanEmpire

Such dir mal ein richtiges Hobby man dich für jemand anderes auszugeben ist echt schwach man. Sowas lässt mich echt daran zweifeln das du 38 sein könntest. Da du dich für solchen Kinderkram hergibst würde ich dich höchstens für 8 halten und wenn ich nach dem IQ gehen würde wahrscheinlich für noch jünger.

WomanEmpire279 sagt:

Hi Torti, ja ich dachte auch, dass ich das jetzt mal hinter mir habe. War ja eine ganze Zeit lang ruhig gewesen, die Falsche. Aber, wie du schon sagst, scheint sie (oder er) keine anderen Hobbies zu haben (falls es immer die Gleiche ist). Und aus den Änderungen auf dieser Seite, die genau so etwas verhindern sollten (wie mir seit Sommer versprochen wurde), scheint noch nix geworden zu sein☹️. Mir ist da schon mal ein ganz böser Verdacht gekommen, den ich aber hier nicht laut äußern möchte. Man muss halt mit sowas leben und vor allem immer sehr gut aufpassen, ob man den richtigen User vor sich hat (wie auch immer das gehen soll) und vor allem nicht alles sofort glauben, was so geschrieben wird… Das schöne Internet halt, ne…

Bullet Club 4 life sagt:

Das einfachste wäre hält sich im Board anzumelden, da man sich dort einen Account erstellen muss und nicht wie hier auf der Startseite einfach Posten kann. Zudem fällt dann auch das freigeben von Nachrichten weg, was soweit ich weiß auch kein Kritikpunkt war.

JME sagt:

@WomanEmpire279

Dir ist bewusst, dass das mit Datenschutz nichts zu tun hat? Es handelt sich um keine festen Accounts, du hast deshalb keinen Anspruch auf den Namen „WomanEmpire279“, den kann demnach jeder verwenden wenn er möchte. Nicht die feine Art, aber dennoch möglich. Was das mit Datenschutz zu tun hat, erschließt sich mir aber nicht.

Dass dir von irgendwem, irgendwas versprochen wurde, wüsste ich mit Sicherheit. Willst du einen festen Account, dann melde dich im Board an. Dort bekommst du ein Passwort und niemand kann unter deinem Usernamen posten.

Wenn jemand eine gültige Email-Adresse angibt und deinen Usernamen einträgt, dann wird sein Kommentar veröffentlicht. Man kann nun die Adressden der Fake-Women auf die Blacklists setzen, aber das hilft nichts wenn immer wieder eine andere gültige Email-Adresse genutzt wird. Man kann also nur unterscheiden, wenn man schaut, von welcher Email-Adresse der Kommentar kommt. Du glaubst jetzt nicht wirklich, dass sich hier jemand 24/7 hinsetzt und darauf achtet welcher Kommentar von welcher Email-Adresse gepostet wird? Nirgends wo du ohne festen Account postest, wirst du so etwas haben.

Ich kann deinen Usernamen alternativ gerne auf die Blacklist setzen, dann muss jeder Kommentar von deinem Usernamen erst manuell freigeschaltet werden. Dann wird niemand mehr unter deinem Namen posten können, wenn er nicht deine Email-Adresse angibt, dann solltest du dir aber klar machen, dass du nicht mehr meckern brauchst, wenn Kommentare Stunden nicht freigeschaltet werden.

Mit der Tatsache, dass es immer einige Hanswürste mit zu viel Langeweile, keinen sozialen Kontakten und der Intelligenz eines Kopfsalats gibt, muss man sich im Internet eben anfreunden.

Du hast also die Wahl. Ignoriere den Bullshit, dann verlieren die Trottel das Interesse, meld dich im Board an und poste da, oder gib Bescheid und ich setze deinen Usernamen auf die Blacklist, sodass jeder Kommentar von deinem Usernamen erst freigeschaltet werden muss.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ JME,

ergo kann man davon ausgehen das in nächster Zeit an der Seite nichts großartig verändert wird?

Dieser gedanke erschließt sich mir nämlich aus deinem Kommentar. Ich sage mal so, das Problem ist ja auch das es für die anderen User dann auch recht verwirrend ist wenn dann ein Kommentar von einem sogenannten Fake Account kommt wo dann die anderen User auch denken das es von der echten WomanEmpire kommt. Kann man eventuell denn irgendwie nachträglich feststellen ob die Kommentare von dieser Fake WomanEmpire von ein und der selben Person stammen indem man die E-Mail Adressen der Einträge der Fake Person(en) überprüft? Falls es sich dann nur um eine Person handeln würde, müsste es dann doch eine Möglichkeit geben diese Person dann zu sperren oder nicht?

JME sagt:

@Thorsten Reuter (Torti1308)

Was soll daran denn verändert werden? 😀 Die Änderungen, die es an der Seite geben wird, haben nichts mit der Tatsache zu tun, dass es in diesem Zusammenhang nicht möglich ist, sowas zu verhindern. Dies ginge nur, wenn man auch auf der Startseite feste Accounts mit einem Passwort einführt. Dann würden jedem User ein Accountname zugewiesen und er bekommt ein Passwort. Das kann man jederzeit im Board schon haben.

Natürlich kann man das nachträglich feststellen. Erklärte ich ja schon. Man kann Email-Adressen auf Blacklists setzen, das ist bereits passiert. Wenn von bestimmten Email-Adressen mit dem Usernamen geschrieben wird, landen die im Spam. Aber wenn immer wieder eine neue, gültige Adresse verwendet wird….

IP Adressen zu prüfen bzw. zu sperren ist schwierig bzw. nicht sinnvoll. Sind es dynamische IPs, so kann man die schnell ändern bzw. sie ändern sich automatisch. (In aktuellen Routern ist es ein Mausklick und 10 Sekunden warten, dann bekomme ich eine neue IP von meinem ISP) Wenn es blöd läuft, sperrt man also andere User aus, welche die IP von ihrem Provider nach dem Dödel bekommen. Des Weiteren dürfen IPs nicht über einen längeren Zeitraum gespeichert werden. Würden wir das tun, dann würden wir tatsächlich gegen rechtliche Bestimmungen verstoßen. Deshalb ist es rückwirkend nicht möglich, die IPs abzugleichen.

Wenn man es also drauf anlegt, so kann einen niemand daran hindern, mit einem gewissen Namen zu posten. Nicht eine IP Sperre und nicht eine Sperre der Email-Adresse.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ JME

Stimmt das könnte natürlich auch sogar sein das es immer die selbe Person ist die sich für wen anderes ausgibt und sich dann jedes mal eine neue E-Mail Adresse macht. Das ist durchaus möglich aber wenn das wirklich nur von einer Person kommen würde wäre das schon ganz schön viel Aufwand nur um irgendwo etwas Unruhe zu stiften. Aber es ist schon traurig das es scheinbar Leute gibt die so viel Langeweile haben das sie ihre Zeit mit so einem Quatsch zu vergeuden sich einen Fake Account anzulegen um hier etwas für Unruhe zu sorgen. Zum Glück bin ich nicht die Person von der ein Fake Account erstellt wurde weil für WomanEmpire ist das ja besonders doof wenn sie jedes mal Aussagen von diesen Fakes richtig stellen muss.

SteveWhite sagt:

Ihr habt ja Sorgen hier 😀 😀

Wobei man jetzt nicht feststellen kann wer die echte und wer die unechte WomanEmpire is. Reden beide viel Unsinn,wie jeder hier. Falls es überhaupt irgendeinen Faker gibt,is auch schnuppe. Warum wurden hier die Daumen nach oben abgeschafft?

WomanEmpire279 sagt:

Hi Torti, ja ich dachte auch, dass ich das jetzt mal hinter mir habe. War ja eine ganze Zeit lang ruhig gewesen, die Falsche. Aber, wie du schon sagst, scheint sie (oder er) keine anderen Hobbies zu haben (falls es immer die Gleiche ist). Und aus den Änderungen auf dieser Seite, die genau so etwas verhindern sollten (wie mir seit Sommer versprochen wurde), scheint noch nix geworden zu sein☹️. Mir ist da schon mal ein ganz böser Verdacht gekommen, den ich aber hier nicht laut äußern möchte. Man muss halt mit sowas leben und vor allem immer sehr gut aufpassen, ob man den richtigen User vor sich hat (wie auch immer das gehen soll) und vor allem nicht alles sofort glauben, was so geschrieben wird… Das schöne Internet halt, ne…

TDK_HD sagt:

@steven White endlich mal ein sinnvoller Kommentar! Mir gegen die Aussagen von Woman Empire (egal ob Fake oder echt) auchbschon derbe auf den Sack! Angenommen es gibt ein Match von rr gegen Batista würde sie aus dem Häuschen sein weil ihr „Gott“ RR gegen so jmd in den Ring steigen darf..
Aber immer rausreden von wegen ich war das nicht klingt einfach nur Unglaubwürdigkeit!
PS: Woman Empire zum Teil bist du mit deinen Dummen aussagen seiber schuld dass du so viel „Head“ auf der Seite bekommst!!

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ SteveWhite

Da du diesen Unsinn den hier jeder deinen Aussagen zu urteilen schreibt liest frage ich mich wer denn dann wohl der größere Idiot ist, diejenigen die hier was schreiben oder du der das ganze sogar liest obwohl du es ja las Unsinn ansiehst?

@ TDK_HD

Lass WomanEmpire doch sein wie sie will. Was spricht denn dagegen wenn man sich leidenschaftlich für einen WWE Superstar begeistert? Ich selber bin auch leidenschaftlicher Fussball und Formel 1 Fan unter anderem aber langsam finde ich es doch nervig das es egal wobei immer mehr Dinge gibt die Reizpunkte für Streitereien setzen weil die Leute immer mehr einen Stock im Ar… haben und andere nicht so akzeptieren können wie sie sind. Ich hätte mir vor einigen Jahren zum Beispiel auch nicht träumen lassen das ich mal wegen der Formel 1 Streitgespräche habe aber es scheint wohl mittlerweile normal zu sein das Leute immer Streit suchen müssen um selber glücklich zu sein und das kotzt mich echt an mittlerweile und das brauche ich beim Wrestling jetzt nicht auch noch. Also bekommt man es verdammte Axt auch mal hin hier sachlich zu diskutieren ohne das irgendwer wen anderes mal ankackt oder entwickelt sich Deutschland langsam komplett zum Kindergarten?

WomanEmpire279 sagt:

Also, so langsam drängt sich mir der Gedanke auf, dass man(n) mich hier gerne rausmobben möchte. Aber ich muss euch alle enttäuschen, ich werd meine Klappe nicht halten. Und von wem ich Fan bin lass ich mir schon mal gar nicht vorschreiben, von niemandem. Ich habs ja nun wirklich schon oft genug hier gesagt: es ist ein freies Land, da kann jeder seine Meinung sagen. Und wem meine Meinung oder mein Kommentar nicht paßt, der soll ihn einfach nicht lesen. Eine Person zu beleidigen oder zu beschimpfen, nur weil einem die Meinung nicht passt, ist einfach… Und wenn irgendwer offenbr viel zuviel Zeit hat, um sich einen Fake-Account für mich einfallen zu lassen, tut er (oder sie) mir nur leid. Und lieber JME, wenn ihr meint, daran nichts ändern zu müssen und das vollkommen in Ordnung findet, läßt das auch tief blicken. Ich frag mich dann nur, wozu man überhaupt eine Email-Adresse angeben muss, wen ich einfach jede beliebige angeben kann unter meinem Usernamen? Wozu dann das? Aber keine Sorge, ich mecker nicht, ich hab schon kapiert, dass ihr keine Kritik gerne hört (wer tut das schon). Wie ich schon gesagt habe, das schöne Internet…da muss man halt mit sowas leben. Ist nur doof, wenn die anderen eben nicht merken, dass sie einem Fake aufgesessen sind und dann (logischerweise) denken, ich war’s. Aber wenn ihr meint, daran für eure User nichts ändern zu müssen, is ja alles gut, ne?
Ich bedanke mich für die rege Beteiligung an diesem Gespräch und wünsche allen einen angenehmen Tag.?

WomanEmpire279 sagt:

@TDK_HD
Lern du erstmal, wie man „heat“ richtig schreibt, bevor du MICH als dumm hinstellst!

Bullet Club 4 life sagt:

Eine einen Account im Board erstellen. Hier auf der Startseite gibt es ja kaum eine Möglichkeit sich Sicher zusein das es kein Fake Account ist. Zumal das Board noch wesentlich mehr Möglichkeiten bietet als die Startseite.

Lexani sagt:

@WomenEmpire

dann melde dich doch einfach im WI-Board an und höre auf, auf der Startseite zu posten. Dort sind im Übrigen auch die Diskussionen sachlicher. Es ist einfach unmöglich diese Art Kommentarfunktion auf der Startseite sicher zu machen. Dort gibt man einen x-beliebigen Namen ein, eine E-Mail Adresse und einen Text. Dann sendest du es ab und fertig.

Da legt sich nicht jemand extra einen Account an um dich zu ärgern. Er schreibt lediglich „deinen“ Usernamen ins Kommentar-Namensfeld.

Dann aber noch auf die Leute hier schimpfen, die die Seite betreiben, dir sogar entgegen kommen und die Mailadresse sperren von der „dein“ Username verwendet wurde und dir auch andere Möglichkeiten anbieten das dies nicht mehr passiert ist schon unverschämt.

Eine Idee wäre aber, eine Funktion einzubauen, bei der man Kommentare ausblenden kann die von Username XYZ verfasst wurden. Ist natürlich auch nicht realisierbar, aber würde einigen Usern viel Zeit und geistigen Durchfall beim Lesen ersparen.

PS.: Ich habe von dir hier auf der Seite auch noch nie eine VERNÜNFTIGE Diskussion lesen können. Bei der du deine Aussagen und Meinungen mit Fakten oder vernünftiger Argumentation unterstützt und/oder verteidigst. Zu sagen: „Meinungsfreiheit ich lasse mir nicht verbieten was ich schreibe.“ ist keine Argumentation bzw. bildet keine Diskussionsgrundlage, andere zu beleidigen weil ein Wort falsch geschrieben wurde, ist auch keine Argumentation. Zu sagen: „Mir ist dies und jenes schnurz“ bildet auch keine Grundlage für eine vernünftige Diskussion. Darum geht es, oder besser gesagt ging es bei dieser Art Kommentar Funktion jedoch einmal. Darum geht es dir jedoch nicht, du willst nur irgendwo deine Meinung äußern und allen sagen was du denkst, wozu aber wenn man dann nicht einmal vernünftig mit dir darüber diskutieren kann?

Du erwartest von anderen, dass sie deine Meinung akzeptieren. Bringst es im Gegenzug aber nicht mal ansatzweise fertig, das gleiche mit der Meinung des anderen zu tun.

PSS.: Das hier auf der Startseite hat nichts, ja sogar überhaupt nichts mit Datenschutz oder Fake-Accounts zu tun.

Seppel sagt:

Kommentar 1308 am 04.12.2017 um 02:33 Uhr
Kommentar Fake 279 am 03.12.2017, hier an King Style, um 02:09 Uhr.

Beides nachts, denke mal reiner Zufall…………………….oder…………`????????????????

Ich unterstelle aber niemanden etwas.

RealNiko sagt:

Der JME muss echt Nerven aus Stahl haben. So warmherzig auf so „dumme“ Fragen zu antworten, ist schon ne Leistung.
Torti und Woman, es gibt doch ständig solche Kommentare. Nur müsst ihr euch doch nicht auf das Niveau einlassen und zu jedem eine Stellung á Romanlänge beziehen!
Je mehr ihr auf den Mist eingeht, umso eher werdet ihr von der falschen WomanEmpire zu hören bekommen. Und da sich Torti mitmischt ist es nur ne Frage der Zeit, bis ein „falscher“ Torti auftaucht.
Außerdem ist es besser, sich hier nicht registrieren zu müssen, um Kommentare abzugeben.
Es gäbe deutlich weniger Kommentare zu gewissen Artikeln und das Interesse schwände auch.

JME sagt:

@WomanEmpire279

Ich denke ich habe ausführlich erklärt, warum es technisch nicht möglich ist sowas zu verhindern, wenn man keine festen Accounts mit Passwort (und damit auch mit AGBs & Foren Regeln wie in unserem Board -> https://board.wrestling-infos.de/ankuendigungen-aktuelles/announcements.html) auf der Startseite einführen will. Ich habe dir auch erklärt, was die Alternative ist: Meld dich im Board an, oder ich setze alternativ deinen Usernamen auf die Blacklist und du musst eben warten, bis deine Kommentare jemand manuell freischaltet.

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel

Ich sehe, du hast das Problem zwar erkannt, aber falsch gedeutet. Ich weiß ja nicht, wann Torti seine Kommentare schreibt, aber ich für mein Teil kann sagen, dass ich normalerweise gegen 17-17.30 Uhr meinen Computer ausmache. Nur in Ausnahmefällen mal bis ca. 22 Uhr anlasse. Aber mit 100%iger Sicherheit poste ich niemals nachts gegen 2 Uhr irgendwelche Sachen. Da pflege ich meinen Schöhnheitsschlaf zu machen, weißt du… Und schon daran kann man erkennen, wer hier unecht ist.
Und nebenbei würde ich dir auch nicht raten, mir hier igendwas zu unterstellen…

@ RealNiko
Ja, du hast recht, je mehr man darüber schreibt, ums mehr stachelt es den Idioten noch an, weiter zu machen. Das ist schon richtig, aber trotzdem muss ich mich doch gegen sowas irgendwie wehren und den „Mitpostern“ sagen, dass mancher Kommentar eben NICHT aus meiner „Feder“ kommt. Besonders, wenn es wirklich dumme oder bösartige KOmmentare sind. Oder siehst du das anders? Ich würde es am liebsten auch überhaupt nicht beachten, aber dann werde ich ja ständig beschuldigt, irgendwelchen Mist verzapft zu haben,was ich eben nicht war. Und das geht doch nicht!
Deswegen hatte ich mich ja auch gleich beim ersten Mal an die „Herrscher“ dieser Seite gewandt, und um Hilfe gebeten. Wie man sieht, bekommt man keine. Und mich auf einer Seite fest zu registriren, wo es so auf der „normalen“ Seite schon so hakt und man kein Vertauen haben kann, nee, mach ich nich. Ich weiß doch gar nicht, was dann mit meinen Daten passiert.

Ich bin wirklich kein Informatik-Experte, aber heutzutage ist ja informatisch gesehen fast alles machbar. Ich stell es mir nicht so schwer (und auch nicht so teuer) vor, wenn man auf so ner Seite ein kleines Programmchen einbaut, was beim Einloggen (für die normale Seite) einfach abgleicht, ob der angegebene Username zu der Email paßt, die ja jeder hier angeben muss. Und wenn es eben nicht zusammenpaßt (von evtl. Tippfehlern mal abgesehen), kann man ja mit einiger Sicherheit davon ausgehen, dass es ein falscher User ist und somit ein Fake. Sonst müsste ja der falsche auch meine Emailadresse haben. Und darüber will ich lieber nicht nachdenken, woher er diese hätte… So ein Programm müsste ja dann sofort sehen, aha, hier versucht sich eine WomanEmpire279 mit völlig anderer Emailadresse einzuloggen, paßt nicht zusammen, dann sollte der Kommentar auch nicht veröffentlicht werden und der „falsche“ User sollte umgehend eine Nachricht erhalten, dass dieser Username bereits vergeben ist und er sich bitte mit anderem Namen anmelden soll. So könnten meiner bescheidenen Meinung nach, solche Fakes weitestgehend ausgeschlossen werden. Und für einen guten Informatiker sollte es kein Problem sein, so kleines feines Programm einzubauen. Aber, wie gesagt, ích versteh nix davon, vielleicht ist das auch alles Schwachsinn, dann bitte Entschuldigung. Und natürlich möchte ich auch niemandem Vorschriften machen, wie er seinen Job machen sollte. Also, bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen. Wollte nur einen Vorschlag machen. Danke sehr.

Meine Güte, soviel Text! Mir reichts für heute.?

Seppel sagt:

@WE279

ich sehe, Du hast es gelesen, aber falsch gedeutet.
Ich habe die Fake 279 angesprochen. Hat nichts mit der Echten zu tun.

Antwort daher irrelevant.

Das war jetzt auch mein endgültiger Schriftsatz dazu.
Freuen wir uns auf neue Dinge.

Das mit dem Usernamen sehe ich auch so.
Ist einer vergeben, sollte dieser nicht mehr verwendet werden können.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ Seppel

Das war wirklich reiner Zufall da ich Hundert Pro echt bin und ich kommentiere eben auch schon mal was so spät nachts wenn ich noch am PC bin aber um meine Echtheit sogar noch zu unterstreichen kann ich ja gerne heute Nacht um 4 an dieser Stelle mal einen Kommentar schreiben. 😉

@ Alle

Ja das man hier seine E-Mail Adresse angeben muss verstehe ich auch nicht wirklich wenn das hier so leicht ist sich einen Fake Account zu machen. Irgendeinen Sinn muss das doch haben das man seine E-Mail Adresse angibt oder nicht? Ok man hat Funktionen das man über neue Beiträge und Kommentare informiert werden kann. Aber so eine Art Sicherheit sollte es schon geben. Vielleicht setzt man mal da den Hebel an das derjenige der hier was schreiben will auch einen Facebook und oder Twitter Account haben muss um sich unter seiner E-Mail Adresse hier einen Account machen zu können zum Beispiel. Das ist nur so eine Idee von mir inwiefern sowas geht entzieht sich meiner Kenntnis.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Ups etwas meinen Einsatz verpennt aber hier ist der angekündigte Kommentar 🙂

Lexani sagt:

Mein Gott, das hier auf der Startseite sind keine User Namen die einem gehören und die zu einer E-Mail zugeordnet werden. Das funktioniert nur bei einem Account den man registriert/anmeldet. Bei der Kommentarfunktion ist es nicht notwendig sich anzumelden.

Zitat: „hier versucht sich eine WomanEmpire279 mit völlig anderer Emailadresse einzuloggen“

Begreift ihr das nicht? Das steht in fast allen Antworten die ihr bekommt! Du loggst dich auf der Startseite einfach nicht ein! Zum Einloggen gehört auch ein Passwort. Aber wenn du dich einloggen willst versuch es im Board (Forum).

Zitat: „Ich bin wirklich kein Informatik-Experte, aber heutzutage ist ja informatisch gesehen fast alles machbar. Ich stell es mir nicht so schwer (und auch nicht so teuer) vor,“

Das merkt man, du hast NULL Ahnung wie aufwendig es ist so eine Seite zu erstellen und zu verwalten. Lies dich doch einmal in die Materie ein, wenn du dann in ca. 6 Monaten bis ca. 2-3 Jahren ein paar Grundlagen verstanden hast, verstehst du evtl. dass es nicht so einfach ist ein „kleines Programmchen“ einzubauen.

Wie du dir überhaupt erlaubst darüber zu urteilen, mit keinem bisschen Hintergrundwissen zeigt mir wie ignorant du eigentlich bist und wieso man mit dir kein stück vernünftig diskutieren kann. Zum Diskutieren gehört nämlich auch sich mit der Seite des anderem auseinander zu setzen.

Anstatt die E-Mailadresse abzufragen könnte man auch ein Captcha einbauen. Ist eigentlich nur eine Sicherheitsprüfung ob nicht ein Bot die Seite zu spammt.

WomanEmpire279 sagt:

So, nun wirklich zum letzten Mal dazu:
@ Seppel
Sorry, hab ich wohl echt falsch gedeutet. Und ja, freuen wir uns auf neue Dinge, wie z.B. RAW.

@ Torti?
Ich sehe, du hast mein Dilemma mit den Emailadressen verstanden. Das mit dem Facebook oder Twitter-Account fände ich persönlich nicht so toll, denn ich hab keins von beiden und wäre somit raus. (Vielleicht ein Grund für manche, es grade zu machen)

@ Lexani
Ja, ich hab doch geschrieben, dass ich keine Ahnung von dem Zeugs habe, was denn noch? Und ich möchte mich auch dazu nicht einlesen, weil 1. krieg ich das nicht bezahlt und 2. kapier ich das ganze Programmierzeugs eh nicht, ich gebs zu. Deswegen hab ich eben nur mal laut gedacht und meine bescheidenen Vorstellungen mal geäußert und geurteilt habe ich, schnell nochmal nachgelesen, auch nicht. Kein Grund, mich deswegen schon wieder so anzugehen. Man kann ja nicht von allem Ahnung haben, oder hast du das, du Schlaufuchs???

So, das war jetzt wirklich das Letzte, was ich dazu zu sagen habe. Guck jetzt mal, was bei RAW so los war… Schönen Tag euch!?

SteveWhite sagt:

Man Torti,mein lieber Schlumpf,lerne doch lesen. Ich schrieb von viel Unsinn und nicht das alles oder fast alles Unsinn is was hier Leute schreiben. 50/50 Unsinn is für mich viel,aber weit weg von alles bzw fast alles.
Ich persönlich glaube nicht das es hier Faker gibt,mir auch egal

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube