Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1279 Ergebnisse + Bericht aus Knoxville, Tennessee vom 27.11.2017 (inkl. Videos)

28.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1279
Ort: Thompson-Boling Arena in Knoxville, Tennessee, USA
Datum: 27. November 2017

Mit einem Rückblick auf die Auseinandersetzungen zwischen Braun Strowman und Kane wird die neueste Ausgabe von Monday Night RAW eröffnet.

Im Ring kündigt JoJo dann den neuen Intercontinental Champion Roman Reigns an, welcher unter überwiegend positiven Reaktionen zum Ring schreitet. Er erklärt, wie erfolgreich sie seit der Wiedervereinigung des Shields gewesen seien. Zunächst gewannen sie ihr Match gegen The New Day und nun hält Reigns die Intercontinental Championship. Es ertönen „You deserve it“-Chants und Reigns bedankt sich für diese, es fühle sich gut an, dies zu hören. Zu seinem Titelgewinn erklärt er, dass The Miz mit diesem Titelwechsel nicht zufrieden war und sich darüber beschwert habe, doch er habe nach der letzten Ausgabe von RAW die Quittung erhalten. Er präsentiert uns ein exklusives Video, wie The Shield The Miz nach RAW durch das Kommentatorenpult beförderten. „The Big Dog“ erklärt uns, dass wir The Miz für einige Zeit nicht zu sehen bekommen werden, doch dies sei egal, denn nun sei er der Intercontinental Champion und werde dem Gold zu neuem Glanze verhelfen. Im Gegensatz zu The Miz sei er nämlich ein Fighting Champion und spricht eine Open Challenge aus. Jeder Superstar im Backstagebereich dürfe herauskommen und Reigns um das Gold herausfordern.

Die Musik von The Miz ertönt, doch anstelle des Hollywood-Stars kommen Bo Dallas und Curtis Axel heraus. Sie finden es ungeheuerlich, wie Reigns über den großartigsten Intercontinental Champion in der Geschichte der WWE spreche. Sie können zwar nicht heute persönlich dafür sorgen, dass die Welt wieder ins Gleichgewicht kommt, doch sie haben jemanden gefunden, der dies für sie erledigen würde. Eine Gitarre beginnt zu klimpern und dies ist der Auftritt von Elias. Der Musiker betritt die Bühne und verspricht, noch am heutigen Abend aufzutreten und die Intercontinental Championship zu gewinnen. Reigns warnt Elias, sollte er tatsächlich mit ihm in den Ring steigen, so werde er genau wie Curtis Axel mit einer Nackenstütze herumlaufen müssen.

Da Dean Ambrose derzeit in den Flitterwochen ist und sich Sheamus in Irland aufhält, werden Seth Rollins und Cesaro gleich in einem Einzelmatch antreten.

Nachdem sie in der vergangenen Woche für Unruhe gesorgt haben, werden Paige, Sonya Deville & Mandy Rose in einem 6-Woman Tag Team Match auf Mickie James, Bayley & Sasha Banks treffen.

1. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Cesaro via Pin nach dem King’s Landing.
Matchzeit: 18:16

Im Anschluss wird Rollins von Charly Caruso gefragt, ob The Shield bereits wieder in verschiedene Richtungen geht, da Reigns die Intercontinental Championship hält und Ambrose nicht hier sei. Rollins verneint dies, da Ambrose in den Flitterwochen sei und der Titelgewinn von Reigns sie nur noch enger zusammenbringen würde. In der nächsten Woche sei Ambrose bereits wieder zurück in den Staaten, auch Sheamus sei von seiner merkwürdigen Mohawk-Convention in Dublin zurück. Dies sei der perfekte Zeitpunkt, um The Bar zu einem Tag Team Titelmatch herauszufordern!

Das Intercontinental Championship Match zwischen Roman Reigns und Elias ist mittlerweile offiziell und wird noch heute stattfinden.

Wir sehen einen Rückblick auf 205 Live, als der Zo Train (Enzo Amore, Ariya Daivari, Drew Gulak, Tony Nese & Noam Dar) die Cruiserweight Division zerlegt hat. Rich Swann, Cedric Alexander, Mustafa Ali und Akira Tozawa stehen bei Kurt Angle im Büro und bitten ihn um eine Chance auf das Gold. Angle gibt zu, die Cruiserweight Division beim ganzen Tumult um Stephanie McMahon und Triple H möglicherweise ein wenig vernachlässigt zu haben, doch er sei derjenige, der entscheidet, wer eine Titelchance erhält. Daher wird es heute ein Fatal-4-Way Match geben. In der kommenden Woche wird ein weiteres Fatal-4-Way Match stattfinden. Und in der Woche darauf werden die beiden Sieger der jeweiligen Matches aufeinandertreffen, um zu entscheiden, wer Enzo Amores nächster Herausforderer wird. Die vier freuen sich über diese Entscheidung und verlassen zufrieden den Raum.

2. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann Titus O’Neil (w/ Apollo Crews) via Submission im Coquina Clutch.
Matchzeit: 02:33

Nach dem Match legt sich auch Apollo Crews mit Samoa Joe an, er wird allerdings ebenfalls mit dem Coquina Clutch abgefertigt.

Luke Gallows & Karl Anderson präsentieren uns den Cyber Monday Sale im WWE Shop.

Wir sehen einen Rückblick auf das Comeback von Paige und dem Zusammenschluss ihres Teams. Alexa Bliss gesellt sich für das nun geplante Match ans Kommentatorenpult. Zum Ring begibt sich nun Sasha Banks, ehe die Musik von Mickie James ertönt. Doch niemand betritt die Halle. Einige Sekunden später startet die Musik von Bayley, doch auch diese bleibt verschollen. Als nächstes ertönt die Musik von Paige und diese begibt sich tatsächlich gemeinsam mit Sonya Deville und Mandy Rose auf die Bühne. Paige sagt, Banks sehe erstaunlich gut dafür aus, dass sie in der letzten Woche so zugerichtet wurde. Sie erkundigt sich, wo ihre Freundinnen bloß wären. Auf dem Bildschirm sehen wir nun einen Referee, welcher bei Mickie James sitzt. Diese hält sich den Fuß und scheint verletzt zu sein. Anderenorts sehen wir auch Bayley, auch diese scheint von einer Verletzung geplagt zu sein, jedoch am Nacken. Für Paige scheint diese Situation eindeutig, das geplante 6-Woman Tag Team Match sei nun ein Handicap Match.

Doch bevor dieses abgeänderte Match starten soll, möchte Paige noch einige Worte loswerden. In der vergangenen Woche wurde sie beinahe unendlich oft nach Gründen gefragt, warum sie gemeinsam mit Sonya Deville und Mandy Rose Unruhe in der Womens Division stiften will. Dabei liege der Grund doch auf der Hand. Vor ziemlich genau einem Jahr war sie die Dame an der Spitze der Division. Die Dame, die das Wort „Divas“ aus der WWE verbannte und die Womens Evolution startete. Dies wollte sie in der letzten Woche noch einmal unterstreichen. Und nun sei sie zurück!

Die drei Damen begeben sich in Richtung Ring und umstellen diesen, während Alexa Bliss das Weite sucht. Sie steigen auf den Apron und Paige stellt uns das Team mit dem Namen „Absolution“ vor. Mandy Rose ergreift nun das Wort und erklärt, dass viele WWE Fans wohl vergessen haben, dass vor dem „Boss“, der „Goddess“, der „Empress“ oder einer „Total Diva“ eine Paige war. Sonya Deville sagt, in der WWE würde sich nichts verbessern, wenn sie Paige nicht ihre Loyalität versprochen hätte. Und nun werde Absolution eine neue Womens Revolution starten. Paige fragt Banks nun, ob sie erleben möchte, wie sich Bayley und Mickie James nun fühlen, oder ob sie sich der Gruppierung anschließen möchte. Banks überdenkt ihre Optionen für einen kurzen Augenblick, bevor sie auf Paige losstürmt und sie vom Apron stößt. Gleichzeitig stürmen Deville und Rose den Ring und prügeln auf die wehrlose Dame ein. Zum Finale verpasst Deville Banks einen Jumping Side Kick. Mandy Rose zeigt die Angel’s Wings, ehe Paige die Szene mit einem RamPaige gegen Banks beendet.

Bray Wyatt kommt nun in die Halle und greift zu einem Mikrofon. Er spricht über seine nie gelebte Kindheit und erklärt, dass jeder in der Halle nur das machen würde, was befohlen werde. Innerlich sei jeder Mensch bereits tot. Die Musik der Hardy-Brüder ertönt und Matt Hardy schreitet ins Seilgeviert.

3. Match
Singles Match
Bray Wyatt gewann gegen Matt Hardy via Pin nach der Sister Abigail.
Matchzeit: ca. 05:00

Bray Wyatt verlässt im Anschluss den Ring, während Matt Hardy mit lauten „Hardy“-Chants angefeuert wird. In der Ringecke sitzend scheint er langsam den Verstand zu verlieren. Er schwingt seinen Arm seitwärts und ruft laut „Delete“, was auch das Publikum zu selbigem Ruf animiert. Michael Cole erkundigt sich, ob wir hier Zeuge des „Matt Hardy Breakdown“ wären.

Wir sehen einen weiteren Rückblick auf die Attacke von Kane auf Braun Strowman. Im Büro von Kurt Angle steht nun Jason Jordan, welcher Strowman ein wenig bemitleidet und traurig zu sein scheint, da er sein Rematch so nicht bekommen kann. Stattdessen möchte Jordan nun ein Match gegen Kane, was Angle nach einer kurzen Diskussion auch ansetzt.

4. Match
Fatal-4-Way Match
Rich Swann gewann gegen Noam Dar, Akira Tozawa und Ariya Daivari via Pin an Dar nach dem Phoenix Splash.
Matchzeit: 12:34

Nun sitzt der Künstler namens Elias im Ring und spielt ein weiteres seiner beliebten Lieder. Im Anschluss erklärt er, für gewöhnlich zwar ein Einzelgänger zu sein, doch heute habe er die Miztourage bei sich. Sie widmen das folgende Lied The Miz, Elias spielt dieses auf seiner Gitarre, während Dallas und Axel ihn mit einer Mundharmonika begleiten. Nach dem Liedchen ertönen die ersten „We want Roman“-Chants, woraufhin Elias erklärt, dass niemand Roman mehr möchte, als er selber, denn er werde sich die Intercontinental Championship sichern.

5. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) gewann gegen Elias (w/ The Miztourage: Bo Dallas & Curtis Axel) via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 14:44

Reigns feiert seinen Sieg zufrieden und möchte die Halle gerade verlassen, als plötzlich Samoa Joe angestürmt kommt und Reigns in den Coquina Clutch nimmt. Mehrere Referees versuchen Reigns zu befreien, letztendlich verliert dieser im Griff aber das Bewusstsein.

Vor dem nächsten Match sehen wir eine Videobotschaft von Dana Brooke. Diese habe sich ihr letztes Match gegen Asuka wieder und wieder angesehen und habe nun den Schwachpunkt der Japanerin entdeckt. Heute werde sie Asuka blamieren und besiegen.

6. Match
Singles Match
Asuka gewann gegen Dana Brooke via Submission im Cross Armbreaker.
Matchzeit: 00:03

Asuka feiert tanzend ihren Sieg, als plötzlich die Musik von Paige ertönt. Diese begibt sich mit ihrem Team Absolution zum Ring und gemeinsam umzingeln sie diesen. Nach einem intensiven Blickduell steigt Asuka aus dem Ring und läuft die Bühne hinauf, wo sie die Halle verlässt.

Jason Jordan klettert nun in den Ring und spricht über die Spekulationen über seine Verletzung. So seien viele der Meinung, er habe diese nur genutzt, um aus dem Match gegen Braun Strowman zu entkommen. Doch nun sei er heute hier, um zu beweisen, dass er kein Feigling sei, und möchte nun das machen, was Braun Strowman nicht schaffte. Er möchte Kane besiegen!

7. Match
Singles Match
Kane gewann gegen Jason Jordan via Count Out, nachdem Jordan aus dem Ring stürzte, sich erneut am Knie verletzte und nicht mehr rechtzeitig in den Ring zurückkehren konnte.
Matchzeit: 01:41

Kane ignoriert die Ringglocke komplett und wirft Jordan erneut aus dem Ring. Wenig später befördert er Jordan im Ring mit einem Chop Block zu Boden, eher er Jordans Knie mehrfach auf die Ringmatte schmettert. Nun ertönt die Musik von Finn Bálor, welcher sich in aller Ruhe zum Ring begibt.

Während einer Werbepause hat Kurt Angle das folgende Match offiziell gemacht!

8. Match
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Kane via DQ, nachdem dieser seine Attacke mit einem Stuhl unterstützte.
Matchzeit: 02:48

Im Ring geht der Angriff von Kane mit dem Stuhl munter weiter. Mehrere Schläge auf Bálors Rücken halten den Demon King am Boden. Kane klemmt Bálors Kopf nun in den Stuhl ein und steigt aufs zweite Seil, bevor die Musik von Braun Strowman ertönt. Kane schnappt sich den Stuhl, während Strowman wütend in den Ring steigt. Das große rote Monster schlägt direkt mit dem Stuhl zu, dieser hat allerdings keinerlei Effekt auf den wütenden Strongman. Er befördert Kane zunächst zu Boden, dann aus dem Ring, wo er mit der Stahltreppe zuschlägt. Strowman schiebt den unteren Teil der Treppe in den Ring und zieht Kane zurück in die Ringmitte, wo er zunächst erneut mit dem Stuhl zuschlägt und Kane dann mit dem Running Powerslam auf die Treppe hämmert. Strowman scheint aber noch nicht zufrieden und hält Kane den Stuhl an den Hals, ehe er diesen auf die Ringtreppe rammt, was einen immensen Effekt auf Kanes Atmung haben sollte. Strowman vollendet seine Rache, indem er diesen Vorgang ein weiteres Mal wiederholt. Kane flüchtet keuchend aus der Halle, Strowman lässt sich unterdessen im Ring feiern, womit Monday Night RAW in dieser Woche endet.

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




22 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1279 Ergebnisse + Bericht aus Knoxville, Tennessee vom 27.11.2017 (inkl. Videos)“

Hoffa83 sagt:

Bin verwirrt, Paige war doch vor 1 Jahr verletzt gewesen und die Woman Revolution war glaube ich vor 3 Jahren und nicht vor 1 Jahr.

(Dabei liege der Grund doch auf der Hand. Vor ziemlich genau einem Jahr war sie die Dame an der Spitze der Division.Die Dame, die das Wort „Divas“ aus der WWE verbannte und die Womens Evolution startete.)

Olliver sagt:

Über weite Teile ganz vernünftige Raw-Ausgabe. Und offenbar haben sie die richtige Strategie gefunden um Roman Reigns over zu bringen: Man lasse Elias so lange singen bis die Crown „We want Roman“ ruft. Zudem wird Jason Jordan allmählich so nervig, dass man Roman dagegen einfach lieben muss… Schade drum, ich mochte American Alpha wirklich.

Conor Mcgregor94 sagt:

Eine ganz schwache Ausgabe.

Souleater sagt:

JA diese Raw Ausgabe gefällt mir auch vom Lesen. Balor, Kane und Strowman. Elias, Roman und Joe. Einzig Wyatt ist etwas auf verlorenem Posten. Ich hoffe man bastelt endlich mal was ansprechendes um Ihn rum. Und ja endlich mal etwas Ruhe um Roman -VERDIENTERMASSEN-, eigentlich find Ichs gut, nachdem er Strowman so mies over gebracht hat, das er das mit Elias macht, den ich irgendwie ganz witzig finde. Aber ich bekomme meine Samoan Feud, die ich mir so lange wünsche Joe gg. Roman. Hat auch was. Ich fände es gut wenn er jetzt eine längere Zeit den IC Titel hält und man sich bemüht, Talente oder etwas abgetauchte aus dem Roster wieder über Ihn aufbaut. Das bringt ihm Kredit bei der Crowd, wertet den Roster auf und hält ihn aus dem MainEvent raus, was sich die Smarks ja alle sehnlichst wünschen. Ich denke sowieso das Strowman gegen Reigns auch irgendwann in die nächste Runde geht. Aber erst darf er sich seine Sporen ohne Ihn verdienen. Also ich hoffe man setzt jetzt die richtigen weichen für Balor, Seth, etc. und bringt auch durch die Smackdown Angriffe wieder Überraschungsmomente.

Ohje sagt:

Frag mich auch was Oliver gesehen hat. War miserabel, alles sinnlos.
z.B. wenige Stunden vor Raw heisst es Jordan / Reigns für den IC-Titel. Dann der Schwachsinn mit Elias.
Asuka im Goldberg-Modus suckt so krass, das der ganze Hype schon quasi wie weggeblasen ist.
Und daher kommt nun Paige ins Bild, die gerade so stark dargestellt wird? Aber Auska soll Streak behalten? Gott das passt net ^^
Bei 215 weiß man gar nix mehr, richtige Fehde bei so vielen geilen Workern fehlt komplett…daher ??? JAAAAA Fatal-4-Way!!!

Einzig wirklich interessante war quasi Delete-Hardy, wo Vionce doch gerade erst gegen ihn als auch das Gimmick doch gewesen sein soll^^

Fazit :
Ambrose weg, Sheamus weg, Miz weg, Champ eh quasi nie da, Damen Titel seit Wochen aussen vor, 215 wie immer, 2 Big Monster prügeln sich und Vater Sohn nervt^^
Spitze:)

Rochbert sagt:

War doch ganz ok. Elias war klasse im ring da könnte Roman nur abstinken. Womens gefallen mir sehr gut zur Zeit. Kane hatte ja ein arbeitsreichen Abend mal schaun was daraus wird. Joe darf hoffentlich bald Gold Tragen 😉

Seppel sagt:

Roman gegen Elias fast ganze 15 Minuten, war schon ok.
Schön das Elias nicht so abgefrühstückt wurde.

Was ist mit Seth? Der Typ ging allen mal so herrlich auf den Sack. WM 31, Mister MitB. Jetzt irgendwie nur noch Worker, trotz Shield. Schade.

Paige das blasse Hühnchen. Muss den Ofen mal auf 250 Grad stellen, dann wird Sie ein bisschen krosser 🙂
Die Olle mit der Gold-Buchse ist schon durchgebraten.

Coquina Clutch ist ein lächerlicher Griff, wie Joe. (Anmerkung: Man kann nicht alle mögen)

Miss Little Nakamura gegen Dana, kurz aber geil. Konnte mit schon vorstellen, dass das weh tat.

Ja mein Freund Matt, erwache von den Normalos und -Delete- Sie alle, Sie haben es verdient.
Ich warte auf Brother Nero.

WomanEmpire279 sagt:

Fand das Match Roman-Elias klasse. Elias hat Roman ganz schön zugesetzt, so vom Kräfteverhältnis her passen die beiden super zusammen. Gewonnen hat natürlich der Richtige. Und ich dachte, ich seh und hör nicht richtig: Roman(Empire)-Plakate, „We want Roman“ und „You deserve it“-Rufe?! Is ja der absolute Hammer, wie schnell sich die Crowd doch umgewöhnt… Bestätigt nur meine Meinung, dass die meisten nur gebuht haben, weils grade Mode war, Roman auszubuhen. Zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz… Aber jetzt plötzlich haben sie ihn ja (fast) alle wieder lieb und das ist auch gut so. Denn er hat ein gutes Match abgeliefert und wird seinen IC Belt ordentlich verteidigen, ich hoffe, bis Mania. Vielleicht gibts noch ne Fehde mit Samoa Joe…?? Mal gucken.

Kane gegen Strowman find ich super, endlich mal ein ebenbürtiger Gegner für „Brauny“ und Kane wird nicht so billig verramscht bei seinem (voraussichtlich) letzten Run. Hoffentlich macht WWE was Ordentliches draus. Kanes hätte’s verdient.

Bullet Club 4 life sagt:

Schwache RAW Ausgabe.
Von den sehr positiven Reaktionen für Reigns bin ich überrascht, ich bin eigentlich davon ausgegangen das er zwar bei The shield bejubelt wird aber in einzeln weiter ausgebuht wird. Bei der survivor series hatten wir ja ein gutes Beispiel dafür. Es kann hier auch eine eine Mark crowd gewesen sein.
Der Royal Rumble und vor allem Wrestlemania wird die crowd wieder sehr smart sein, Grade beim Rumble wird er wohl nicht so freundlich bejubelt werden (2015 war der Rumble ja auch da).
Ich könnte mir auch vorstellen das Reigns bei mania nicht ausgebuht wird sondern überhaupt keine Reaktion bekommt.

King S sagt:

Pls Jason Jordan vs Curt Hawkins um ihren Loserstreak.

Ringmaster316 sagt:

Ich habe die erste Stunde live gesehen und danach abgeschaltet. So viele bedeutungslose Matches ohne auch nur einen Hauch von Storyline sind einfach unerträglich.
Und wenn das jetzt der Matt Hardy Turn zum Broken Matt sein sollte…ohne Worte!
Ein kleiner Lichtblick ist Roman Reigns. Auch wenn es eine South Crowd war, war er echt over. Ich glaube trotzdem, dass er an der East Coast leider weiterhin ausgebuht wird.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ WomanEmpire

Das hatte ich ja schon mal vor einiger Zeit geschrieben das die Amis im Oberstübchen nicht ganz helle sind. 😉 So muss man sagen war die Raw Ausgabe ok. Cesaro gegen Rollins war gut der Rest plätscherte bis zur letzten Stunde vor sich hin wo dann wieder Fahrt aufgenommen wurde was Strowman und Kane angeht sowie mit dem IC Titelmatch. Was Strowman und Kane angeht müsste man aber mit einer Prügelei der beiden wieder eine Raw Ausgabe beginnen also in „totalem Chaos“ das würde der Fehde noch mehr Glaubwürdigkeit verleihen. Außerdem kann man so dann auch rechtfertigen die beiden in ein PPV Match gegeneinander zu stecken. Reigns gegen Elias fand ich ebenfalls gut. Irgendwie mag ich Elias ja mal abgesehen von seinem Gimmick. So ist Elias ein solider Worker im Ring und ich bin aber auch fasziniert von seiner Ähnlichkeit mit Randy Savage muss ich zugeben. Allerdings finde ich sein Musiker Gimmick eher so na ja. :-/

S.M. sagt:

Ich bin der selben Meinung wie WomanEmpirer. Reigns wird großenteils nur der Mode wegen ausgebuht. Jinder Mahal wurde doch auch WWE Champion und bekam nicht einmal einen Bruchteil des Heats ab, den Reigns abbekam.

SteveWhite sagt:

Also ich würde Reigns weiter ausbuhen,das viele Menschen Schafe sind,is ja bekannt. Hat Vince es doch irgendwie geschafft,hat ja nur 3 Jahre gedauert. Aber mal abwarten.

Zum Rest,Paige : juhu,Joe: juhu. Rest:geht so bis mies

YuKezZzy sagt:

diese raw ausgabe war total lagweilig wieder das beste war mit matt hardy das sieth so aus als darf er sein broken gimmick benutzen oder

Shizzzel sagt:

Gibt’s irgendwelche Fakten zu Matt?
Also entweder hat er aus Frust über eine schnelle Niederlage spontan keyfab gebrochen, was ich verstehen könnte, oder RAW hat die schlechteste Fassung der Verwandlung zu Broken Gimmick hingelegt die man sich nur ausmalen kann…

NXTOM sagt:

also ich mag reigns trotzdem nicht weder mit shield noch ohne. mocht den schon als leakee oder wie der früher genannt wurde schon nicht. da war der noch der jobber für adam rose.

Bullet Club 4 life sagt:

Fcw mit einem Seth Rollins als Face das auch over ist und einem Dean Ambrose als heel….
Ich muss dir zustimmen als leakee war er auch nie meine Fall, ich war dann doch überrascht als er das 3way Match gegen Ambrose und Rollins gewinnen durfte.
Er ist halt einfach kein würdiger Ersatz für einen Chris Hero.

RealNiko sagt:

Ich habe da so eine böse Vorahnung, dass wenn Roman gute Reaktionen bekommt (war ya früher nicht anders (Roman war Superstar of the year 2015!)) sich alles um ihn drehen muss. Genauso haben sie ihn kaputt gemacht früher, einfach immer so dick wie´s nur ging unter die Nase zu reiben wie geil dieser Roman ist. Da der IC Gürtel 0 Prestige hat stört mich Roman als Champ auch nicht, so lange man ihn nicht wieder wie einen Superman darstellt der im Handicap alle wegkloppt. Joe braucht diesen Titel viel dringender. Er ist raus aus dem Universal-Titelrun und bevor er in der Versenkung verschwindet kann er paar gute Titelmatches raushauen.

NXTOM sagt:

@bullet von chris hero bin ich ein riesen fan. chris und tommy end vs fenix und pentagon jr fällt mir da spontan ein.

The Phantom sagt:

Auch das Phantom hat was zu sagen zu diesem bis jetzt für mich mit Abstand das schlechteste RAW in diesem Jahr. 1. Die WWE zerstört den The Shield wieder bevor er überhaupt richtig zurück ist. Ich habe direkt das Bild im Kopf gehabt nach dem Gewinn von R. Reigens gegen Elias wie plötzlich die Entrance von Seth kam das es wohl bald wieder zum Split kommt. Ich vermute das wird so ausgehen das Seth und Dean es nicht schaffen den Tag Team Titel zurück von The Bar zu holen so das Seth Rollins und R.Reigns sich dann um den Interc. Champion Titel streiten werden und so der The Shield wieder auseinander bricht, aber meine Vermutung ist das dann Dean Ambrose zum Heel gemacht wird in dem er Seth Rollins hintergeht und Reigns hilft um dann mit einer Attacke gegen Reigns dich den Titel anzureißen. Dann sorry was macht die WWE nur mit Matt Hardy ?? Vince hat es wirklich geschafft den guten Run der Hardys zu vernichten. Matt Hardy wurde seit sein Bruder Jeff verletzt ist zum Jobber degradiert ^^ Eine Schande für diesen tollen Performer. Dann was mich derzeit total nervt ist 205k on RAW !!! So was von Langeweile vernichtet die RAW Show komplett da die Hauptsho ja schon oftmals sich wie Ksugumi zieht, aber dann diese sinnlosen Matches zu zeigen nervt einfach nur noch. Man merkt das Austin Aries fehlt. Wer in meinen Augen derzeit auch komplett down ist ist leider Fin Balor. Die Matches mit Bray Wyatt haben ihm viel gekostet und man merkt das die Halle auch nicht mehr so voll in den Hype von balor gezogen werden kann. Und das will schon was heißen wenn man so ein extrem geilen Performer wie Fin Balor so zerstört. Sorry insgesamt war dieses RAW für mich das schlechteste in diesem Jahr …..Ende aus liebe Grüße euer The Phantom

WomanEmpire279 sagt:

Da ich nun gestern die (fast) ganze RAW-Show gesehen habe, muss ich nochmal kurz was zu den Ladies sagen. „Absolution“?!?! Absolut doof, ja. Paige – im Gesicht aufgedunsen und zugekleistert wie ein Hefekuchen mit viel zuviel Zuckerguss, sonst der übliche Zombie-Grufti-Look, die Gold-Plastik-Barbie sieht aus wie dem billigsten Pornofilm entsprungen, und Red Sonya… nun ja, Red Sonya eben. Einfach nur bääähh. Wie können Männer auf sowas abfahren? Gott sei dank sind die Geschmäcker sehr verschieden… Und ihren Ring-Auftritt haben die „Hübschen“ wohl ein bissel beim Shield abgeguckt, ne? Na, wer’s braucht…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube