WWE SmackDown Houseshow „Starrcade“ Ergebnisse + Kurzbericht aus Greensboro, North Carolina vom 20.11.2017 (inkl. Videos)

26.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE SmackDown Houseshow „Starrcade“
Ort: Greensboro Coliseum in Greensboro, North Carolina, USA
Datum: 25. November 2017

Arn Anderson kommt zu Beginn der Show in die Halle und es wird bekannt gegeben, dass er beim ersten Match des Abends als Special Enforcer agieren wird.

1. Match
Singles Match – Special Enforcer: Arn Anderson
Bobby Roode gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Glorious DDT.
– Im Verlauf des Matches wollte Dolph Ziggler einen Stuhl einsetzen, was von Arn Anderson aber verhindert wurde. Daraufhin wurde die Legende von Ziggler attackiert.
– Arn Anderson kehrte nach der Attacke in den Ring zurück und forderte Ziggler heraus. Dieser versuchte einen weiteren Angriff, musste aber einen Spinebuster von Anderson einstecken.

2. Match
12 Man Tag Team Match
Rusev (w/ Aiden English), Mike Kanellis, The Colons (Primo & Epico) & The Bludgeon Brothers (Erick Rowan & Luke Harper) gewannen gegen Sin Cara, Tye Dillinger, The Ascension (Konnor & Viktor) & Breezango (Tyler Breeze & Fandango) via Pin an Tye Dillinger durch Erick Rowan.

The Bludgeon Brothers fertigten anschließend auch noch Aiden English, Mike Kanellis & The Colons ab.

3. Match
Singles Match
Naomi gewann gegen Tamina (w/ Lana) via Pin nach einem Split-legged Moonsault.
– Lana versuchte zugunsten von Tamina einzugreifen, wurde aber von Naomi mit einem Kick ausgeschaltet.

Vor dem nächsten Match wurde ein Tribut-Video zu Dusty Rhodes eingespielt. Dies führt zu lauten „Dusty“ Chants.

4. Match
Singles Match
Dustin Rhodes (aka Goldust) gewannen gegen Dash Wilder via Pin nach einem Running Bulldog.
– Dustin Rhodes kam mit seiner alten WCW-Musik und dem Gimmick zum Ring.

Nach dem Match wurde Dustin Rhodes noch interviewt. Er sagte, dass er einst als Fan in diese Arena gekommen ist, um die „Starrcade“ Events zu sehen. Nun steht er hier im Ring als Dustin Rhodes.

Es wird ein Video zu Ricky „The Dragon“ Steamboat eingespielt.

5. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Baron Corbin (c) via DQ, nachdem Baron Corbin ihn mit einem Stuhl attackiert hatte.
– Vor dem Finish zeigte Shinsuke Nakamura den Kinshasa. Corbin kickte aber bei 2 aus dem Cover.

Nach dem Match konnte Shinsuke Nakamura die Fans zufrieden stellen, indem er Baron Corbin den Kinshasa verpasste.

The Hardy Boyz (Matt Hardy & Jeff Hardy) kamen heraus und bedankten sich bei den Fans in North Carolina für die Unterstützung in den vergangenen 25 Jahren. Jeff Hardy sagte, dass sie nicht ohne den Rock ‘n’ Roll Express gekommen wären. Im Anschluss beleuchtete ein Video die Karriere der beiden WWE Hall of Famer, bevor Ricky Morton & Robert Gibson die Halle betraten. Ricky Morton ergriff das Wort und bedankte sich ebenfalls bei den Fans für die Unterstützung während ihrer Kämpfe gegen die Four Horsemen und den Midnight Express. The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) machten sich anschließend für ihr bevorstehendes Match auf den Weg in den Ring. Zuvor gab es noch einen Dance Off zwischen den drei Teams.

6. Match
WWE SmackDown Tag Team Championship
Fatal Four Way Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) gewannen gegen The New Day (Big E & Xavier Woods w/ Kofi Kingston), Chad Gable & Shelton Benjamin und Kevin Owens & Sami Zayn via Pin an Chad Gable nach dem Samoan Splash.

Unter großem Applaus betrat nun Ric Flair die Arena. Er verriet, dass er heute bereits einmal geweint hat und vielleicht ein weiteres Mal weinen muss. Flair bedankte sich bei Dusty Rhodes, der „Starrcade“ erschaffen und der ersten Show den besonderen Namen „A Flair for the Gold“ gegeben hatte. Vor drei Monaten dachte er, dass er sterben müsste und er erinnert sich an einen Besuch von Michael Hayes. Flair sagte, dass er stolz sei, heute hier zu sein. Im Anschluss stellte der „Narure Boy“ seine Tochter Charlotte Flair für ihr Match vor.

7. Match
WWE Smackdown Womens Championship
Steel Cage Match
Charlotte Flair (c) gewann gegen Natalya via Submission im Figure Eight.

Auf der Stage wartete Ric Flair auf seine Tochter und gemeinsam feierten sie den Erfolg.

8. Match
WWE Championship
Steel Cage Match
AJ Styles (c) gewann gegen Jinder Mahal via Escape.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




3 Antworten auf „WWE SmackDown Houseshow „Starrcade“ Ergebnisse + Kurzbericht aus Greensboro, North Carolina vom 20.11.2017 (inkl. Videos)“

Roah sagt:

Liest sich schon mal besser als manch ppv 🙂

markus jung sagt:

ja,hätten sie ruhig auf dem network übertragen können

Manuel0123 sagt:

@Roah dachte ich mir auch

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube