Kategorie | WWE News

Ist Sami Zayn der „Alleinschuldige“ in Bezug auf die Disziplinarmaßnahmen gegen ihn und Kevin Owens? – Sorgt The Rock für eine Sonderbehandlung für Nia Jax von höchster Stelle? – Mögliche Matchcard für „WWE Clash of Champions 2017“

24.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In Bezug auf die vorzeitige Heimreise von Kevin Owens und Sami Zayn von der letzten Europatour der WWE gab es in den letzten Tagen immer wieder viel Gesprächsstoff. Nun berichtet der Wrestling Observer, dass zumindest bezüglich Kevin Owens alle Unklarheiten nun beseitigt sind und demnach auch alles wieder geklärt ist. Bei Sami Zyan soll dies allerdings nach wie vor nicht so sein! Dirtysheets.net will zu diesem Thema auch exklusiv die Hintergründe kennen. Demnach war Zayn angeblich sogar der Hauptgrund dafür, warum die ganze Situation überhaupt eskalierte, während Owens jedenfalls zunächst eigentlich kaum in der Schusslinie stand. Denn es war angeblich ausschließlich Zayn, der erheblich vom Skript der SmackDown-Show in England abwich! Sami selber erklärte sein Verhalten damit, dass er sich einerseits selber als Heel over bringen, andererseits aber der Show eine Art „Extra Content“ geben wollte, weil es während der Show zu diversen „technischen Problemen“ kam. Diese „technischen Probleme“ sollen tatsächlich von diversen Besuchern der England-Shows bestätigt worden sein (inwiefern aber das Abweichen vom Skript durch Zayn dabei helfen sollte bzw. konnte, diese technischen Probleme zu lösen, führte Dirtysheets nicht aus). Es heißt jedenfalls, dass Kevin Owens sofort für seinen Freund Zayn Partei ergriff und beide daraufhin gemeinsam die Show verließen, ohne sich bei jemandem abzumelden. Dies führte dazu, dass Owens das angesetzte Dark Match (ein Fatal Five Match mit Baron Corbin, Bobby Roode, Dolph Ziggler, Shinsuke Nakamura und eben Kevin Owens) verpasste. Da Owens für niemanden zu erreichen war und auch keine Anrufe annahm, änderte WWE das Match in ein Tag Team Match zwischen Corbin und Ziggler vs. Roode und Nakamura. Das Kind war da allerdings schon in den Brunnen gefallen…

– Und wo wir gerade bei Dirtysheets.net sind: Die Seite berichtet ferner, dass Vince McMahon ein großer Unterstützer von Nia Jax sein soll. Der Chairman hat danach bereits mehrfach das Creative Team zusammengestaucht, weil er mit der Art der Inszenierung Nias unzufrieden gewesen war. Er möchte sie offenbar als eine Art weiblicher André the Giant in Szene gesetzt sehen, was das Team aus Sicht des Chefs aber offensichtlich häufig nur ungenügend umsetzt. Nia soll auch eine der wenigen weiblichen Worker des Marktführers sein, bei denen sich Vince persönlich in das Booking einbringt. So gab es für Nia eine Art Sonderbehandlung, da Nia vor einigen Wochen von Vince persönlich eine Auszeit erhalten hatte, nachdem sie nicht besonders glücklich über ihr Booking durch das Creative Team war. Vince versprach anlässlich dieses Ereignisses angeblich gar, nach ihrer Rückkehr künftig persönlich auf die Bookingpläne für sie zu achten. Diese bevorzugte Behandlung stößt natürlich nicht überall auf Verständnis. So wird hinter vorgehaltener Hand gemunkelt, dass Nia diese spezielle Behandlung durch Vince nur deswegen erhält, weil sie mit The Rock verwandt ist und Vince aus Marketinggründen sehr viel Wert auf ein gutes Verhältnis Rocky legt. Rocky selber wiederum soll zu Nia ein ausgesprochen gutes Verhältnis haben, was vieles erklären würde…

– Der letzte WWE-PPV des Jahres hört bekanntlich auf den Namen „Clash of Champions“ und wird eine Show des Smackdown-Rosters sein. Offiziell ist zum jetzigen Zeitpunkt lediglich die Ansetzung zwischen AJ Styles und Jinder Mahal um die WWE Championship, aber auch andere Paarungen zeichnen sich immer konkreter ab. So könnte die Card für die Show zum jetzigen Zeitpunkt aussehen:

WWE Clash of Champions 2017
Ort: SAP Center in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: 16. Dezember 2017

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Jinder Mahal

WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. Chad Gable & Shelton Benjamin

WWE United States Championship
Singles Match
Baron Corbin (c) vs. Bobby Roode

Tag Team Match
The New Day vs. Rusev & Aiden English

Tag Team Match
Shinsuke Nakamura & Randy Orton vs. Kevin Owens & Sami Zayn
– Hier wären auch zwei Singles Match möglich.

6 Women Tag Team Match
Ruby Riot & Liv Morgan & Sarah Logan vs. Charlotte Flair & Natalya & Naomi

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Dirtysheets.net

Diskutiert hier in unserem Forum mit uns über diese Themen. KLICK!!!




21 Antworten auf „Ist Sami Zayn der „Alleinschuldige“ in Bezug auf die Disziplinarmaßnahmen gegen ihn und Kevin Owens? – Sorgt The Rock für eine Sonderbehandlung für Nia Jax von höchster Stelle? – Mögliche Matchcard für „WWE Clash of Champions 2017““

Ja genau…so schlimme heat nämlich, dass Sami und Kevin sowohl im MAIN EVENT von SS als auch der Hauptteil vom aktuellen Smackdown waren.

Also beim Auftritt der beiden bei der SS war doch klar zu sehen dass sie im Doghouse sind… hätten sie keine Heat wären sie entweder in der Mannschaft gewesen, hätte sie gar nicht erst gebracht oder dorch ihr eingreifen was bewirkt… oder eben zumindest hätte man sie dabei nicht aussehen lassen wie die letzten volldeppen.

Hätten sie echte heat wären sie gar nicht in der show gewesen. Und smackdown hat eigentlich nur von ko und sami gehandelt..

Ich finde halt einfach dass in den dirtsheets mehr unterschieden werden müsste zwischen, ok da gabs Problemchen und NUCLEAR HEAT. Aber das hat der boulevard noch nie gekonnt 😉

Und wenn Nia eine Sonderbehandlung bekommt, weil sie mit Rocky verwandt ist. Charlotte geniesst ja auch nur vorteil davon, dass „Tochter von…“ ist.
Oder Nikki Bella… oder oder oder oder
So wird man dann halt 16fache Championesse, so wird man dann halt längste Championesse und so wird eine Nia auch diverse Erfolge feiern, weil Rocky da sein Einfluss einbringen wird.
Es wird sicherlich auch irgendwann noch zum Match Reigns vs The Rock kommen, wo sich der gute Rocky für Roman den Job machen wird

Was Sami und KO angeht, ich glaub da wird viel zuviel aufgebauscht und am Ende ist intern alles bereits erledigt und irgendwelche Dirtysheed deuten irgendwas als Bestrafung von SZ bsw wenn er ein Match verliert

Moni Theek sagt:

Charlotte ist aber auch im Ring super. Sie müsste vl nur länger warten, wenn sie ihren bekannten Namen nicht hätte

Also schon zu planen, dass sie 16!!!!!!!!fache Championesse werden soll. Ohne Daddy gäbe es nie solche pläne.
Gerade die Reigns-Hater müssten hier ja fast schon amok laufen

Sehe ich etwas anders. Vince hat schon immer lieber dämliche Slots und Auftritte als Bestrafung verteilt… ich sag nur Preshow Match.

YuKezZzy sagt:

mir gefällt sami zayn als heel nicht irgentwie weil er nicht richtig gebookt wird und wenn er so was macht dann wird er wieder ihn doghouse landen

Charlotte kann von den Ring Skills keine Frau innerhalb der WWE konkurrenz machen. Sie hat nun mal die besten Fähogkeiten.

Haborym sagt:

Ich finde wie er sich präsentiert schon geil. Gerade bei SD letzten Dienstag. Diese rumgetanze ich hab es gefeiert.

Ringmaster316 sagt:

Obwohl Vince 72 Jahre alt ist hat er manchmal immer noch den richtigen Riecher. Nia Jax sieht aus wie ein Star und völlig anders wie die anderen WWE Woman. Ihr Booking ist allerdings wie bei fast allen anderen furchtbar.

Bei SD hat man doch gesehen, dass Kevin Owens und Sami Zayn leider beide noch real Heat haben. Den Mist Zayn nach dem gestohlenen Sieg von New Day hinrichten zu lassen und damit allen Hass den das ganze Roster in diesem Moment auf ihn hatte, war der Beweis. Und KO auf Knien vor Bryan war auch echt erbärmlich.
Ich hoffe die WWE hört langsam mal damit auf ihre Superstars zu demütigen und bemüht sich Kevin Owens und Sami Zayn (auch bei den Casuals) over zu bringen, sonst sehe ich für die zukünftigen TV-Quoten schwarz…

NXTOM sagt:

zur strafe ab zu NXT mit den beiden damit sie es lernen.

Soul sagt:

@ NXTOM
zur Strafe sollen die beiden zu NXT? NXT ist die bessere Show. Nach aktuellem Stand ist es meiner Meinung nach die größere Strafe sie einfach in der Belanglosigkeit des Mainrosters von SD oder RAW versauern zu lassen. Der Ausdruck Mainroster ist in diesem Zusammenhang so oder so ein Frechheit. 🙂

Thor Boysen sagt:

Ich gebe zu, ich halte nicht sonderlich viel von Sami Zayn! Er ist im Ring, was seine Fähigkeiten, seine Techniken betrifft, sicherlich weit über dem Durchschnitt…!!! Aber im Gesamtpaket („mic skills“, Ausstrahlung, „street credibility“, etc.) einfach keiner der allerersten Liga…!
Mit Kevin Owens dagegen hat WWE immer noch einen noch nicht zu Ende geschliffenen Rohdiamanten!!!
Gerade durch seine vielfältigen Facetten, seine glaubhaften Darstellungen, die meiner Meinung nach noch nicht einmal bei einhundert Prozent Auslastung sind, hat er definitiv das Potenzial für mehr!
Als Herausforderer für den WWE-Titel bei SD oder für den UC-Title bei RAW sehe ich KO durchaus als geeignet an!
Natürlich bin ich als „die-hard-fan“ von KO sehr voreingenommen, das will und kann ich nicht bestreiten.
Aber seine Matches waren zu gefühlt mindestens 75 Prozent immer klasse…!!!
FightOwensFight…!!!

Bullet Club 4 life sagt:

@marco Baumgart
Warum sollte man sich über Charlotte aufregen ? Klar 16 Titel gewinnen sind ziemlich viele, aber du musst es so sehen sie ist im Ring technisch momentan die beste in der wwe. Es steht ausser Frage das sie als Flair bevorzugt wird. Die Titel der jeweiligen Divisionen sollten aber auch von den besten am Brand gehalten werden und da steht Charlotte nun einmal sehr weit oben.
Reigns ist im Gegensatz dazu nicht einer besten weder in Ring noch am mic noch von Charakter her. Der Hauptgrund aus dem er ausgebuht wird ist einfach das es für den Spot den er bekommt sehr viele bessere gibt. Niemand kann ernsthaft behaupten das er besonders schlecht wäre, er ist nur einfach schlechter als viele andere. Als Midcard wäre er ja auch bei weitem nicht so unbeliebt.

Man kann ja auch als Beispiel nicht Alicia fos oder Dana Brooke als top wrestlerinnen der Womens Division nennen das passt einfach nicht.

#notstraight sagt:

Wenn Opa Roode gegen Vorhin gewinnt dann hat die WWE ihren Verstand verloren. Wieso kriegen überhaupt so alte Säcke noch einen Push…

#notstraight sagt:

*Corbin

Haborym sagt:

Charlotte ist sicher gut aber nicht die Beste.

Bullet Club 4 life sagt:

Corbin ist so unglaublich langweilig, da gegen sind Orton Matches ja richtige Spannungsgranaten…..
Bobby Roode ist zwar alt aber dafür um Welten besser als Corbin.

NXTOM sagt:

@soul du hast das falsch verstanden XD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube