Kategorie | WWE News

Roman Reigns soll immer noch gegen Brock Lesnar bei „Wrestlemania 34“ um den Titel antreten, muss er deswegen auch den „Royal Rumble“ gewinnen? – Welche Pläne hat Vince McMahon für Braun Strowman und Brock Lesnar für den „Royal Rumble“ – Wann kehrt Jeff Hardy zurück?

26.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Stand jetziger Planung soll Roman Reigns nach wie vor bei Wrestlemania 34 um die WWE Universal Championship gegen Brock Lesnar antreten. Im Rahmen unseres Wochenrückblick-Podcasts haben wir vor diesem Hintergrund auch kurz die Frage angesprochen, ob dies zwingend bedeuten muss, dass The Big Dog auch den Royal Rumble gewinnen muss (weil der Rumble-Sieger bekanntlich ein Titelmatch bei Wrestlemania garantiert bekommt). Diese Frage ist nach neuesten Meldungen offenbar zu verneinen! Vielmehr geht man davon aus, dass Reigns gerade nicht zum zweiten Mal die prestigeträchtige Battle Royal für sich entscheiden muss! Das würde logischerweise zur Konsequenz haben, dass ein Worker aus dem SmackDown-Brand beim Rumble triumphieren muss, um bei Mania den Träger der WWE Championship zu fordern. Reigns hätte trotzdem noch alle Chancen, sich „seinen“ Titleshot auf der größten aller Wrestlingbühnen ehrenvoll zu verdienen. Dies könnte beispielsweise beim „Elimination Chamber“-PPV am 25. Februar in Las Vegas der Fall sein. Zwar geht es in der Chamber im absoluten Regelfall um den Titel, aber es besteht durchaus die Option, im Chamber-Match nicht den Gürtel, sondern die Chance aufs Spiel zu setzen, sich das Titelmatch bei Wrestlemania 34 zu verdienen. Sollte man beim Marktführer diesen Weg beschreiten, bliebe man bookingtechnisch auf der sicheren Seite, ohne Reigns seinen zweiten Rumble-Sieg geben zu müssen.

– Vince McMohan ist angeblich kein Freund von der Idee, Braun Strowman erneut ein Titelmatch gegen Brock Lesnar zu geben, welches dann beim Royal Rumble stattfinden würde. Zum einen spricht aus seiner Sicht gegen eine solche Ansetzung die Tatsache, dass man dieses Match in diesem Jahr bereits hatte und dass Lesnar es clean nach einem F5 gewann. Ferner soll für Strowman ein großes Match gegen Triple H vorgesehen sein, so dass er im Vorfeld auf diese Ansetzung keine Matches mehr verlieren soll (und da auch Lesnar seinen Titel bis Mania behalten soll – sogar mit der Maßgabe, dass niemand aus dem F5 auszukicken hat – wäre die Paarung Lesnar vs. Strowman geradezu Unsinn).
Dies könnte zu dem Szenario führen, dass Lesnar in irgendeiner Art und Weise beim Rumble auftreten , aber eventuell kein offizielles Match bestreiten wird. Denn Finn Balor gilt diesbezüglich immer noch als „aus dem Rennen“, während ein Match mit Braun Strowman aus den eben dargelegten Gründen nicht in die Bookingpläne des Marktführers passt. Die anderen Namen, die als mögliche Gegner für Lesnar beim Rumble gegenwärtig genannt werden, sind Bray Wyatt, Jason Jordan (!) und Elias (!!!), die freilich in Sachen Relevanz derzeit allesamt mehr oder weniger deutlich unter Balor und Strowman stehen. So könnte am Ende als letzte Option Samoa Joe herhalten, der freilich in diesem Jahr auch schon gegen Lesnar verlor. Man darf gespannt sein…

– Gute Nachrichten gibt es für Fans von Jeff Hardy zu berichten. Laut eigener Aussage ist „Brother Nero“ auf einem guten Weg sich von seiner Schulterverletzung zu kurieren und er hofft rechtzeitig zu „Wrestlemania 34“ wieder zurückkehren zu können.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert mit uns und vielen anderen Fans auf unserem Board. KLICK!!!




18 Antworten auf „Roman Reigns soll immer noch gegen Brock Lesnar bei „Wrestlemania 34“ um den Titel antreten, muss er deswegen auch den „Royal Rumble“ gewinnen? – Welche Pläne hat Vince McMahon für Braun Strowman und Brock Lesnar für den „Royal Rumble“ – Wann kehrt Jeff Hardy zurück?“

RomanSucks sagt:

Gespannt bin ich schon lange nicht mehr, denn das ist mittlerweile alles so vorhersehbar wie der männliche Orgasmus beim Sex.

YuKezZzy sagt:

geil dan nehen wir jeff hardy doch noch vor wm und nicht erst nach wm da könnten mann eine fehde aufbauen wo the hardy boys vs um denn tag teams titels egal wer die bei wm halten werden

Ds_tq sagt:

@RomanSucks

Was für ein Kommentar!

RealNiko sagt:

Dein Name spricht mir aus der Seele. Aber ich wusste, dass man Roman (noch) nicht zwei mal den Rumble gewinnen lässt, außer man will ihn zur meist gehassten Person booken. Hoffentlich ist die Konstelation Cena-Mahal für WM über Bord geworfen worden, nicht dass Mahal sich den Titel bald zurück holt und Cena den Rumble gewinnt. Ich bin ein Cena Fan, aber ich will ihn noch nicht im Titelmatch sehen. Traum wäre Styles bleibt Champ und Nakamura gewinnt den Rumble. Sogar Roode fänd ich Spitze.

Einige findens ja schlimm, dass Balor vermutlich nicht gegen Lesnar antreten wird, aber ich bin mir so sicher, dass Lesnar ihn in 5min verfrühstückt hätte und bei Balor der Ofen aus wäre bezüglich Titleshot. Vielleicht wird er sein Rematch gegen Reigns nach WM einfordern und da er ihn mal clean besiegt hat, wäre es nicht abwägig.

Zu den angeblichen Übergangsgengern von Lesnar sag ich mal nichts zu. Easy Peasy 2min Matches. Schade dass die WWE es nicht schafft, Wyatt eine Relevanz zu geben. Vergesst nicht, dass er vor wenigen Wochen von Jordan gepinnt wurde. 😀

Übrigens: Sollte es Kane´s letzter WWE Run sein, wünsche ich ihm zum Abschied den WWE Titel. Wenn ein Dödel wie Jinder ihn gehalten hat, hätte es Kane einfach viel mehr verdient.

Ringmaster316 sagt:

Es ist einfach Schade, dass Roman Reigns so mieserable gebookt wird. Dafür ist Roman Reigns aber nicht verantwortlich, sondern das Creativ Team. Dieser Hass gegenüber Reigns ist absolut überflüssig und komplett markisch.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Die Begründung von Vince ist auch geil warum er Lesnar nicht nochmal gegen Strowman sehen will. 😀 Klar gab es dieses Match dieses Jahr schon aber ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern da wurde uns Cena gegen Edge oder Cena gegen Orton auch mehrere male vorgesetzt. Hätte man Strowman im Match gegen Lesnar zum Champion gemacht dann hätte man jetzt nicht das Problem das man keinen Gegner für Lesnar beim Rumble hat. Zu den potentiellen Gegnern von Lesnar muss ich sagen, Wyatt Jordan oder Elias gegen Lesnar antreten zu lassen ist so unsinnig wie der Versuch eine Gummipuppe zu vögeln in der Hoffnung das diese schwanger wird.

Sorry aber Jordan hat mittlerweile fast den Nerv Faktor eines Enzo. Bei Bray wäre das total unglaubwürdig den gegen Lesnar antreten zu lassen weil Bray in den letzten Monaten so häufig verloren hat dass eine Titelchance nicht zu rechtfertigen wäre, wo mit denn auch? Elias ist zwar ein guter Midcarder aber die wöchentlichen Matches gegen Titus und Apollo im wechsel rechtfertigen auch nicht wirklich eine Titelchance sorry.

Lesnarbuddy sagt:

WWE findet keinen passenden Gegner für Lesnar?

Jetzt rächt es sich, dass sie James Ellsworth so überhastet entlassen haben!

Quantlaus sagt:

Vielleicht etwas weit gedacht, man könnte jetzt zwischen Lesnar eine Fehde gegen Angle beginnen das in einem Match beim Rumble endet. Beide haben dann ihre Dominanz Phasen und wenn Angle dann Lesnar in dem ankle look nimmt, greift hhh ein und Lesnar kann Angle clean besiegen. Dann hat man ein gutes Match beim Rumble, und man hat neues Feuer für die Fehde hhh vs angle

Haborym sagt:

Wenn Triple Hotel eingreift wie kann es dann ein cleaner Sieg werden?

Die Hardy im Titelgeschehen? Bitte nicht deren Zeit ist vorbei. Die können gerne dabei helfen 1 oder 2 NXT TagTeams over zu bringen danach können die beiden in Rente gehen. Ich muss die beiden nicht mehr sehen. MH ist vollkommen ausser Form und JH kann nur volles Risiko gehen wenn er sich mit Schmerzmittel vollpumpt.

Bill Lesnar sagt:

@Quantlaus
Willst du Angle töten?!

Bullet Club 4 life sagt:

Tja WWE wieso habt ihr auch Seth Rollins und Dean Ambrose so dermaßen vor die Wand gefahren. Grade Rollins könnte doch ein gutes Match aus Lesnar holen.

flairnation sagt:

ich würde mir lesnar vs. strowman vs. reigns bei wm wünschen, offenes ende 😛

WomanEmpire279 sagt:

Also, so sehr ich’s ihm auch wünschen und gönnen würde, bin ich doch eher für die Variante, dass Roman nicht nocheinmal den Rumble gewinnt (zumindest nicht den nächsten). Dann doch lieber einer von SD (hoffentlich nicht der falsche Inder) und dann gegen den World Title. Wenn Roman jetzt gleich noch den Rumble gewinnen dürfte, wäre das ja wieder ein Festtagsfressen für seine Hater. Und die hat man ja grade so ein bissel beruhigt. Wäre also eher kontraproduktiv. Und da er eh das Uni-title-match bei WM sicher hat, würde es auch überhaupt keinen Sinn machen. Dann lieber auch mal den anderen eine Chance geben und sich vornehm zurückhalten bis Elimination Chamber. Fänd ich gut.
Angle, Cena und HHH können von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst. Die wurden uns jetzt seit 100 Jahren vorgesetzt. Irgendwann muss dann auch mal gut sein.

YuKezZzy sagt:

wenn die wwe bis zu wm uns damit nerven das reigns gegen lesnar antreten wird dann kann ich mir vorstellen das manche die halle bei diese main event verlassen da will ich gerne vince dummes gesicht sehen

Dellamorte sagt:

@ Womanempire
Warum hat er es verdient? Verstehe mich nicht falsch, aber es gibt genügend Andere die auch immer liefern. Bloß erhalten Sie nicht die Masse an Chancen bzw werden nicht so konsequent in die ME gebookt.
Beruhigt wurden die Hater doch nur mit dem Shield. Das war auch die einzige Möglichkeit Roman als Face wieder over zu bringen.
Cena legt sich auch mal für jemanden hin, daß wird man bei Roman nicht erleben. Das liegt allerdings weniger an ihm sondern am Booking

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ Dellamorte

Da hast du sicher recht das es auch genügend andere gibt die ebenso immer liefern. Aber da sagt ja auch keiner das die es nicht verdient hätten. Zumindest lese ich davon bei WomanEmpire nichts davon. Was das für andere hinlegen angeht glaube ich das Reigns sich in 10 oder 15 Jahren wenn seine Karriere zu Ende geht sich auch mal für andere hinlegt. Das ist übrigens auch etwas das ich bei The Rock immer vermisst habe. Der hat sich meines Wissens nach nie großartig für andere hinlegen müssen.

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti und Dellamorte

Genau, ich hab nichts gesagt, dass nicht andere auch ne Chance verdient hätten. Und was das „Hinlegen“ betrifft: ich bin überzeugt, dass Roman damit auch kein Problem hätte (verloren hat er ja in letzter Zeit genug z.B. gegen Strowman). In einem großen Interview in der „Power Wrestling“ wurde er ja befragt, wie er seine Rolle in Zukunft bei WWE sieht. Und da hat er ganz klar gesagt, dass er mithelfen will und wird, neue Talente nach oben zu bringen und zu unterstützen. Nun, das beihhaltet für mein Verständnis auch mal das „Hinlegen“ zum richtigen Zeitpunkt.
Natürlich wurden die Hater mit der Renunion vom Shield beruhigt, das war ja auch der Plan. Und der ist ja offensichtlich voll aufgegangen, denn gestern bei RAW wurde Roman auch als Einzelwrestler nicht mehr gebuht, sondern endlich mal wieder gefeiert. Und er hat sich ganz artig dafür bedankt. Macht sonst auch keiner.

Torti, danke für die Unterstützung. Du hast gleich gewußt, was ich meine, nicht wahr??

WomanEmpire279 sagt:

Sorry, sollte „beinhaltet“ heißen. Da waren meine Finger wohl zu schnell…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube