Kategorie | TNA TV Shows

Impact Wrestling Kurzbericht aus Ottawa, Ontario, Kanada vom 23.11.2017 (inkl. Videos)

24.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Impact Wrestling
Ort: Aberdeen Pavilion in Ottawa, Ontario, Kanada
Datum: 23. November 2017

Zu Beginn der Show werden wir von Jeremy Borash und Josh Mathews in der Impact Zone begrüßt, bevor die beiden direkt auf den heutigen Turkey Bowl zu sprechen kommen, bei dem entschieden wird, wer am Ende des Tages das traditionelle Truthahn-Kostüm tragen muss. Aufgrund von Thanksgiving blicken wir nun auch in das Jahr 2008 zurück, als Alex Shelley den Turkey Bowl nach einem Gore von Rhyno verlor und deshalb das Truthahn-Kostüm anziehen musste.

Im Backstagebereich sehen wir anschließend Jeremy Borash, der mit Hilfe einer Auslosung die Teams für den diesjährigen Turkey Bowl bestimmen wird. Zuvor geht es aber in eine Werbepause, nach der uns heutige Impact Wrestling Stars mitteilen, was Thanksgiving für sie bedeutet und was für sie die schönsten Momente an diesem wichtigen Feiertag sind. Dann sind wir wieder bei Jeremy Borash, der nun herausfinden will, wer am Turkey Bowl 2017 teilnimmt. Daraufhin erscheinen Eli Drake und Chris Adonis, woraufhin der amtierende Impact World Champion ein wenig über das Match herzieht. Dennoch führt Borash nun die Ziehung durch und lost als Kapitän von Team #1 Eddie Edwards aus. Dieser findet sich dann auch bei McKenzie Mitchell zum Interview ein und erklärt, dass diese Nominierung ganz oben auf seiner Wunschliste stand und er froh ist im Turkey Bowl antreten zu dürfen. Zurück bei Jeremy Borash zieht dieser El Hijo del Fantasma als Kapitän von Team #2 aus, welcher daraufhin bei McKenzie Mitchell erklärt, dass er für das Match mehr als nur bereit sei.

Ein Einspieler stellt uns dann alle sechs Teilnehmerinnen des Turniers um die vakante Impact Knockouts Championship vor. So werden Laurel Van Ness, Rosemary, Sienna, Allie, KC Spinelli und Madison Rayne um das Gold der Frauen kämpfen.

In einem weiteren Video sprechen nun weitere Stars von Impact Wrestling über ihre schönsten Thanksgiving-Momente, bevor auf einen weiteren Turkey Bowl der letzten Jahre zurückgeblickt wird. Bei diesem gewann Eric Young gegen Robbie E, sodass am Ende Rob Terry das Truthahn-Kostüm anziehen musste.

Unterdessen geht die Auslosung im Backstagebereich weiter und Eddie Edwards bekommt Allie zugelost. El Hijo del Fantasma bekommt hingegen Caleb Konley an die Seite gestellt, der im Interview mit McKenzie Mitchell sogleich von seinem Partner Trevor Lee ermahnt wird, das Match bloß nicht zu verlieren, denn er will ihn nicht im Truthahn-Kostüm sehen. Richard Justice wird dann als drittes Mitglied von Team Edwards gezogen und der Hobby-Wrestler erklärt daraufhin bei McKenzie Mitchell, dass er einfach nur froh ist Teil des Matches zu sein, er aber auch ein wenig Angst hat, dass ihm das Kostüm im Falle einer Niederlage nicht passt.

Nun ist es an der Zeit, dass sich die Wrestler von Impact Wrestling für das vergangene Jahr bedanken und so erzählt Eli Drake, wie dankbar er dafür ist Impact World Champion zu sein, während Sienna den Fans für das letzte Jahr dankt.

Die Auslosung ist währenddessen weiterhin in vollem Gange und El Hijo del Fantasma bekommt KM zugelost, bevor er mit Laurel Van Ness sogleich auch noch seinen nächsten Partner an die Seite gestellt bekommt. Danach wird noch einmal auf den Turkey Bowl aus dem Vorjahr zurückgeblickt, als Grado gegen Robbie E verlor und am Ende das Truthahn-Kostüm überziehen musste.

In der Zwischenzeit hat Jeremy Borash das vierte Mitglied von Team Edwards ausgelost, welches Fallah Bahh sein wird. Nun fehlen einem jeden Team noch jeweils ein Wrestler und so geht zunächst Garza Jr. ins Team Edwards, während Chris Adonis zu guter letzt noch dem Team von El Hijo del Fantasma zugelost wird. Damit kommt im diesjährigen Turkey Bowl zu folgendem Match: Eddie Edwards, Garza Jr., Fallah Bahh, Allie & Richard Justice vs. El Hijo del Fantasma, Laurel Van Ness, Caleb Konley, KM & Chris Adonis.

Die Teams stimmen sich noch kurz auf das Match ein und dann ist es auch schon Zeit für den Turkey Bowl 2017.

Vor dem Match sorgt Eli Drake aber noch dafür, dass alle Teilnehmer einen Eid schwören müssen, nach dem sie sich verpflichten im Falle einer Niederlage auch wirklich das Kostüm anzuziehen.

1. Match
Turkey Bowl 2017 – 10 Person Tag Team Match
Eddie Edwards, Garza Jr., Fallah Bahh, Allie & Richard Justice gewannen gegen El Hijo del Fantasma (aka King Cuerno), Laurel Van Ness, Caleb Konley, KM & Chris Adonis via Pin an Adonis durch Edwards nach einem Einroller.

Aufgrund seiner Niederlage muss Chris Adonis nun das Truthahn-Kostüm anziehen, was seinem Partner Eli Drake aber gar nicht gefällt und die beiden sich dagegen weigern. Jeremy Borash besteht aber auf die Regeln des Matches, doch Chris Adonis will davon nichts hören und möchte die Halle verlassen. Einige Mitarbeiter der Security verhindern aber seine Flucht aus der Halle und Borash bittet Adonis noch einmal eindringlich zurück in den Ring zu kommen. Adonis will das aber alle nicht hören und versucht die Mauer an Security-Mitarbeitern zu durchbrechen, woraufhin Borash droht, dass an Stelle von Adonis nun Eli Drake das Truthahn-Kostüm anziehen muss.

Das gefällt dem amtierenden Impact World Champion natürlich nicht und so versucht er seinen Partner dazu zu bewegen, sich doch das Kostüm anzuziehen. Nach einer kurzen Diskussion zieht Adonis dann auch das Kostüm an, doch damit nicht genug, denn nach einer kurzen Auseinandersetzung zwischen Chris Adonis und Allie wirft Eddie Edwards mit Essen, welches sich am Ring befindet, nach ihm und eine große Essensschlacht beginnt. Nach einigem Hin und Her möchte Adonis einen Kuchen in das Gesicht von Eddie Edwards schmeißen, doch dieser weicht gerade noch rechtzeitig aus und so landet dieser im Gesicht von Eli Drake. Mit diesen Bildern endet dann auch die Thanksgiving-Ausgabe von Impact Wrestling.

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube