Kategorie | TNA News

Weitere Details zum Abgang von James Storm! Wo geht es für den „Cowboy“ weiter? – Alisha Edwards steht nach wie vor bei Impact Wrestling unter Vertrag – Ist die Impact Hall of Fame schon wieder Geschichte? – MEHR!!!

22.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem sich James Storm vor nun mehr zwei Wochen bei den TV-Tapings nach dem „Bound For Glory 2017“ Pay-Per-View von Impact Wrestling verabschiedet hat, gab Dave Meltzer in seinem Wrestling Observer Newsletter nun weitere Details zum Abgang des ehemaligen Impact World Heavyweight Champions bekannt. So wäre im Januar des kommenden Jahres bekanntermaßen der Vertrag von James Storm ausgelaufen, welcher dem „Cowboy“ zwischen 150.000 und 200.000 US-Dollar im Jahr eingebracht haben soll. Impact Wrestling war aber aufgrund ihres aktuellen Sparkurses nicht bereit einen neuen Vertrag in dieser Größenordnung zu vergeben, sodass man sich am Ende auf eine Trennung einigte. Inzwischen thematisieren James Storm und zahlreiche weitere Wrestler von Impact Wrestling den Abgang des „Cowboys“ auch auf ihren sozialen Netzwerken, sodass man den in den Shows thematisierten Abgang bis zu einem gewissen Grad spoilert.

Natürlich stellt sich nun aber auch die Frage, wie es für das Urgestein von Impact Wrestling weitergeht. Laut der Storyline verliert James Storm ein Career-vs.-Career Match, was aber wohl nicht mit einem Karriereende gleichzusetzen ist und diese Stipulation gewissermaßen ad absurdum führt. So gibt es bereits erste Spekulationen über eine mögliche Rückkehr von James Storm zu NXT, wo er bereits im Jahr 2015 zwei Auftritte hatte. Damals legte ihm Impact Wrestling aber ein weitaus lukrativeres Angebot als der Marktführer vor, sodass Storm zur Liga aus Nashville, Tennessee zurückkehrte. Auch in der Independent-Szene wird James Storm nach wie vor ein gefragter Name sein, sodass der 40-jährige US-Amerikaner auch noch einmal diesen Weg einschlagen könnte.

 

– Im Gegensatz zu James Storm hat Alisha Edwards offensichtlich nicht die Liga verlassen und ist weiterhin Teil von Impact Wrestling. So berichteten wir noch in der vergangenen Woche HIER, dass Alisha Edwards gemeinsam mit Mahabali Shera, Swoggle (fka Hornswoggle) und The Veterans of War (Mayweather & Wilcox) aus dem Roster bei ImpactWrestling.com entfernt wurde, was zumeist als Indikator für eine Entlassung angesehen werden kann. Während die anderen Abgänge inzwischen bestätigt wurden, wurde Alisha Edwards der Seite wieder hinzugefügt, sodass die Ehefrau von Eddie Edwards wohl nach wie vor bei Impact Wrestling unter Vertrag steht.

 

– Aufmerksamen Beobachtern wird aufgefallen sein, dass es in diesem Jahr im Rahmen des „Bound For Glory 2017“ Pay-Per-Views keinen neuen Inductee in die TNA Hall of Fame gab. Die genauen Ursachen hierfür sind noch nicht gänzlich geklärt, doch es scheint so, dass Impact Wrestling niemanden für diese Ehrung in diesem Jahr für sich gewinnen konnte, sodass man sich am Ende dafür entschied, das Konzept fallen zu lassen. Zuletzt waren Jerry Jarrett und Mike Tenay für diese Position vorgesehen, doch nachdem man sich mit diesen nicht einigen konnte bzw. anderweitige Umstände die Einführung der beiden in die TNA Hall of Fame verhinderten, rückte man von dem Modell ab. Warum man nicht über eine Ehrung von James Storm nachdachte, der Impact Wrestling nun verlassen hat und als Urgestein der Liga für diese Position geradezu prädestiniert gewesen wäre, ist nicht bekannt.

 

– Unklarheit herrscht unterdessen auch bei den Mitarbeitern von Impact Wrestling. Nachdem Anthem Sports & Entertainment, das Unternehmen hinter Impact Wrestling, einen baldigen Umzug der Liga von Nashville, Tennessee nach Toronto, Ontario angekündigt hat, fürchten viele Angestellte um ihren Job. Diesbezüglich gibt es auch noch keine Stellungnahme der Liga oder des Mutterkonzerns, sodass das Bangen in diesem Punkt weitergeht.

 

– Impact Wrestling hat nun für den 03. Dezember eine Titelverteidigung von Impact World Heavyweight Champion Eli Drake bei einer Show der Independent-Promotion Border City Wrestling angekündigt. Bei dem Event, welches in Belleville, Michigan stattfindet, trifft Eli Drake in einem 3-Way Match auf Alberto El Patron und Johnny Impact. Dieses Match wird wohl aufgezeichnet und später in einer der TV-Shows von Impact Wrestling präsentiert werden.

 

Quellen: ImpactWrestling.com, PWInsider, Wrestling Observer Newsletter

 

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




5 Antworten auf „Weitere Details zum Abgang von James Storm! Wo geht es für den „Cowboy“ weiter? – Alisha Edwards steht nach wie vor bei Impact Wrestling unter Vertrag – Ist die Impact Hall of Fame schon wieder Geschichte? – MEHR!!!“

Rhysk sagt:

Was machen Impact Wrestling nur? Wenn jemand mehr Prestige hat und demnach auch mehr Netzwert, wird er der Liga zu teuer und muss gehen, wenn er nicht für einen Hungerlohn arbeiten will. Gefundenes Fressen für die anderen Ligen.

Beispiele:
AJ Styles
Samoa Joe
Bobby Roode
Eric Young
.
.
.

Die hätte ich (inkl. James Storm) alle behalten – egal, was es kostet.

Mehr Werbung für Merchandise machen und die Wrestler auch dieses Zeug tragen lassen.
Hilft doch auch der WWE. :-O

TheDragon sagt:

Storm zurück zur WWE, und wieder mit Roode zusammenbringen!!! Beer Money!!!!

Professor sagt:

Beer Money war ein geiles Tag-Team, aber Roode möchte ich bei der WWE als Singles Wrestler weiter gepusht sehen. Bei diesem endgeilen Entrance hat er das Zeug zum absoluten Superstar. Und wenn ich auf der anderen Seite sehe, was die WWE mit Tag-Teams macht, wünsche ich das weder Roode noch dem Cowboy. Und beide haben mehr als genug drauf, um auch allein zu bestehen, wenn man sie denn lässt (was eben bei der WWE auch nicht immer so ist, siehe vergeudete Talente wie Sandow, Zayn, Breeze und andere…).

YuKezZzy sagt:

vince soll lieber inpact zerstören und die wrestler zu nxt holen deninpact hat genug gute talente die zu nxt passen zb eli drake ec3 und alle anderen von frauen gibt es auch gute

Rhysk sagt:

YuKezZzy:
Dafür müsste NXT als eigene Sub-Liga etabliert werden.
Keiner will diese Talente als Jobber im Main-Roster
untertauschen sehen.

Dann lieber zu NJPW oder RoH.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube