W-I.de WWE: „Survivor Series 2017“ Review Podcast › Wrestling News

W-I.de WWE: „Survivor Series 2017“ Review Podcast

geschrieben am 20.11.17 von Silentpfluecker

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Die Survivor Series ist auch im Jahr 2017 über die Bühne gegeangen. Selten zuvor wurde eine Card auf der Zielgeraden noch derart umgestellt, wie es dieses Jahr der Fall war. So stand am Ende ein Event, das bei vielen Fans Grund zur Vorfreude bot. Aber was wurde letztlich geboten? Lohnte sich dieses Event? Was zauberten The Shield in ihrem ersten Match als wiedervereinte Truppe gegen den neuen Tag auf die Matte? Was boten uns die Damen? Durften Brock Lesnar und AJ Styles wrestlerisch die Hütte abreißen? Und bot der Main Event feines Wrestling oder WWE-typisches Overbooking? Darüber müssen wir natürlich im Nachgang zu der Show wieder sprechen. Heute für euch dabei: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! 🙂

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:04:13 – Kickoff-Show: Elias vs. Matt Hardy
00:05:43 – Kickoff-Show: Enzo Amore vs. Kalisto
00:06:45 – Kickoff-Show: Kevin Owens & Sami Zayn vs. Tyler Breeze & Fandango
00:08:16 – The Shield vs. The New Day
00:18:07 – Women’s Survivor Series Match: RAW vs. SmackDown Live
00:28:14 – The Miz vs. Baron Corbin
00:31:56 – The Bar vs. The Usos
00:40:08 – Alexa Bliss vs. Charlotte Flair
00:45:44 – Brock Lesnar vs. AJ Styles
00:57:17 – Men’s Survivor Series Match: RAW vs. SmackDown Live
01:23:43 – Fazit & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

6 Kommentare für W-I.de WWE: „Survivor Series 2017“ Review Podcast

  1. stonecoldvossi sagt:

    Danke.

  2. balduin sagt:

    danke euch

  3. Roah sagt:

    Vielen Dank mal wieder ab euch zwei.

  4. Thor Boysen sagt:

    Thanx, schöne Review, wie immer!
    Fand die Show, bis auf den Main Event, soweit ganz gut.
    Bliss hat sich im Ring weiterentwickelt seit ihrem Smackdown-Start.
    Bei Owens scheint sich tatsächlich ein RAW-Wechsel anzudeuten…!
    War wohl tatsächlich eine Strafaktion von Vince, dass man Owens in die Pre-Show gepackt hat. Dazu noch der total merkwürdige Eingriff im Match gegen Shane…!
    Unter solchen Vorzeichen kann KO eigentlich nicht bei Smackdown bleiben!

  5. TDK_HD sagt:

    Vielen Dank euch beiden mal wieder!

  6. Matt Austin sagt:

    Thx für die schnelle Review, sehr flott =)

    SS war tatsächlich besser als erhofft, aber der ME… das im Jahr 2017 die letzten Survivor Shane, Angle, Triple H und Strowman waren, spricht schon Bände für sich…

    MfG. Matt Austin

Hinterlasse deinen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH

Information