Hulk Hogan wird vorraussichtlich nie wieder aktiv in den Ring steigen!

29.05.10, von "wrestling-infos.de"

Wie Ric Flair in einem Interview berichtete hat der Hulkster so starke Rückenschmerzen, dass er nie wieder in den Ring steigen können wird. Hulk Hogan hat eine künstliche Hüfte und ein künstliches Knie, aber das behindert ihn bei weitem nicht so stark wie seine Rückenschmerzen. Und von Rücken ausgehend schmerzt ihn der gesamte Körper. Desweiteren sagte Flair:

„Hopefully, when he gets his back fixed he’ll be fine. We might still see him in the ring if his health issues get resolved. I respect him immensely but on some things we agree to disagree. It’s the business.“

Übersetzt bedeutet das:

„Hoffentlich geht es ihm wieder gut wenn sein Rücken hergerichtet wurde. Wir könnten ihn wieder im Ring stehen sehen wenn er seine gesundheitlichen Probleme auskuriert. Ich respektiere ihn ungemein, aber bei manchen Dingen stimmen wir überein, nicht übereinzustimmen (Anm. eine Anspielung auf die Fehde der beiden). So läuft das Geschäft.

Diskutiere hier mit vielen andren Wrestling Fans über den Gesundheitszustand des Hulksters




13 Antworten auf „Hulk Hogan wird vorraussichtlich nie wieder aktiv in den Ring steigen!“

TNA Fan 12345 sagt:

Hogan werd gesund umd zeige uns ein gutes Match

6-1-9 sagt:

er ist einfach zu alt, und seine matches waren für mich noch nie gut…er ist einfach nur ein toller performer…aber nicht mehr

TNA Fan 12345 sagt:

Ich denke ohne den Hulkster gäbe es dieses main stream Wrestling heute nicht, er hat damals die Hallen voll gemacht und kein Brisco , kein sanmartino er nur der Hulkster.
Er hat noch einen würdigen Abschied verdient.
Hulk ist Kult.

nickswrestling67 sagt:

na ja er war und ist einer der besten die wir hatten haben nur er ist einfach zu alt und er passt nicht mehr in dieses wrestling und wie 6-1-9 sagte mir haben seine matches auch nicht immer gefallen aber wir sind jetzt im 21 jahrhundert und früher war das wrestling anders deswegen warn die hallen auch voll weil wrestling frpher so war und er einer der besten performer ist aber er ist zu alt

6-1-9 sagt:

das will ich auch nich bezweifeln, ich gebe dir völlig recht…nur denke ich dass er es mit dem jetzigen zustand nicht mehr nötig hat zu wrestlen…seine promos waren schon immer sein trumpf!

Viper RB sagt:

Der alter Knacker, man wieso musste er ueberhaubt in den Ring steigen. Jeder weis das er zu alt ist um noch was gutes in Ring zu leisten.

Alex sagt:

auch ein Hulk Hogan wird älter

WWE- Champion sagt:

Er hat Geld Probleme 😀

xtremeimpact sagt:

um es in Worten von Jerry Lynn zu sagen „No one ever retires from Pro Wrestling“

Shadowrush sagt:

mei Gott warum sieht niemand wie es ist:Hogan Konnte nie wrestlen und wird es auch nie können.er ist zwar berühmt aber nicht wegen seiner Fähigkeiten sondern sein Mic Worc.im Ring kann er NIX.

@ shadowrush
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten…
aber naja, ich denke der hulkstar ist der beste überhaupt, sollte sich nun aber mal zur ruhe setzen, oder zumindest nicht mehr aktiv im wrestlinggeschäft mitwirken.

The Phantom sagt:

TNA und D.Carter sollten es nutzen und ihn Endlassen!!
Halte ihn für ein Gambler der nur aus seinem eigenen Profit der TNA-Wrestling beigetreten ist.
TNA ist die einzigste Promotion die nach dem Untergang der WWE Konkurenz bieten kann aber bitte ohne Hulk Hogan !!

The Phantom sagt:

TNA und D.Carter sollten es nutzen und ihn Endlassen!!
Halte ihn für ein Gambler der nur aus seinem eigenen Profit der TNA-Wrestling beigetreten ist.
TNA ist die einzigste Promotion die nach dem Untergang der WWE Konkurenz bieten kann aber bitte ohne Hulk Hogan !!

Meinte nartürlich die damalige WCW mit dem Untergang 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube