Kategorie | MMA Archiv

Matt Hughes in UFC Hall of Fame eingeführt!

29.05.10, von "wrestling-infos.de"

Gestern wurde Matt Hughes offiziell als Hall of Famer bestätigt! Die UFC Legende zählt lange als überfällig und äußerte sich durchaus glücklich über diese Aufnahme.

Hughes konnte den Welterweight Titel in seiner Karriere zwei mal gewinnen und sieben mal verteidigen, wmoit er einen Rekord hält. Er ist der Fighter mit den meisten Siegen in der UFC (17) und zählt vielen jungen Fightern als groß0es Idol.

Hier könnt ihr über das Thema diskutieren




1 Antwort auf „Matt Hughes in UFC Hall of Fame eingeführt!“

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube