Kategorie | WWE News

Chris Jericho im neuen Jahr wieder bei WWE? – Kommt die UK Show bereits kommendes Frühjahr? – Austin Aries: „Ich wollte mich nicht von WWE trennen.“

19.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Derzeit ist der Name Chris Jericho in aller Munde. Nach der Bestätigung seines Matches gegen Kenny Omega bei „Wrestle Kingdom 12“ von New Japan Pro Wrestling am 04. Januar 2018 wurde im Rahmen des daraufhin einsetzenden medialen Rummels vor allem häufig die Frage gestellt, wie sich dies auf die Zukunft von Y2J bei WWE auswirken würde. Mittlerweile heißt es, dass Jericho bereits am 23. Januar 2018 bei der RAW-Show zum 25. jährigen Geburtstag des Formats zum Marktführer zurückkehren soll. Demnach wäre der Auftritt von Jericho bei Wrestle Kingdom nicht nur kein allzu großes Problem für WWE, im Gegenteil, will man sogar die mediale Aufmerksamkeit, die Jerichos Auftritt in Japan zur Folge haben dürfte, ausnutzen. Da der Royal Rumble am Sonntag nach dem RAW-Jubiläum stattfinden wird (nämlich am 28.1.), wurde zuletzt gemunkelt, dass Jericho auch bei diesem PPV irgendwie eingebaut werden könnte. Dies wird allerdings nicht geschehen, denn Jericho wird an diesem Sonntag mit seiner Band Fozzy einen Auftritt in Paris absolvieren.

– Gute Nachrichten gibt es in Bezug auf die geplante „U.K. TV-Show“ des Marktführers zu vermelden. Es heißt, dass WWE die U.K. Worker kürzlich dahingehend informiert habe, dass dieses Format im Frühjahr des kommenden Jahres starten soll. WWE hat daher nun auch die Suche nach entsprechenden Hallen aufgenommen, in denen die Show ausgetragen und aufgezeichnet werden könnte. Alles hängt aber nach wie vor davon ab, ob man in England einen Vertrag mit einem entsprechenden Fernsehsender abschließen kann.

– Neues gibt es auch von Austin Aries zu berichten. Seine 90-tägige „Nichtantrittsklausel“ endet mit Ablauf dieser Woche – und seine Karriere in den Indies beginnt mit einem durchaus vollgepackten Programm! Aber vor allem in Bezug auf das Ende seiner Zeit bei WWE gibt es einige neue Infos: So ging die Initiative zur Trennung nach Ausführungen Aries‘ nicht in erster Linie von ihm aus, sondern vielmehr von Seiten des Marktführers! Demnach rief Triple H bei Aries an und informierte ihn darüber, dass das Creative Team derzeit keinerlei Pläne für ihn habe. Mehr habe man ihm nicht gesagt. Die Tatsache, dass es sein Match gegen Neville bei Wrestlemania 33 nicht auf die DVD schaffte (was zur Folge hatte, dass Aries keinen Anteil aus den Verkäufen dieser DVD erhielt), habe ihn entgegen diverser Berichte der Presse nicht allzu sehr gestört. Man hätte seine Tweets diesbezüglich, die als Scherz gemeint waren, wohl missverstanden. Aries hat daher nach eigener Aussage auch keinerlei Probleme, irgendwann wieder zu WWE zurückzukehren. Das gilt auch vor dem Hintergrund seiner Aussage, wonach er in den Indies mehr Geld verdienen würde. Diese Aussage untermauerte Aries zwar, er wies aber auch darauf hin, dass dies nur für die Leute gelte, die auch außerhalb von WWE einen gewissen Namen haben. Ein Angriff auf den Marktführer soll diese Aussage demnach gerade nicht gewesen sein. Fakt ist jedenfalls, dass Aries bis heute keine genaue Ahnung davon hat, was die wirklichen Gründe für seine Entlassung waren, jedenfalls sei die Entscheidung, sich zu trennen, nicht von ihm ausgegangen.

Quelle: Wrestling Inc.

Diskutiert mit uns und vielen anderen Fans in unserem Board. KLICK!!!




1 Antwort auf „Chris Jericho im neuen Jahr wieder bei WWE? – Kommt die UK Show bereits kommendes Frühjahr? – Austin Aries: „Ich wollte mich nicht von WWE trennen.““

YuKezZzy sagt:

die ww eist auch so behindert und lässt austin aries einfach gehen obwohl er einer der große name ist und wenn er eine weile ihn indies bleibt so ungefähr wie drew mcintyre der war lange ihn indis unterweg glaube ich.. so wie ich verstanden habe kommt chris jerico zwar wieder nächstes jahr aber ich denke mal nicht lange

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube