Kategorie | WWE News

Verdacht auf Bizepsriss bei Drew McInytre – WWE Survivor Series: Natalya als 5. Mitglied von Team Smackdown bestätigt – WWE-Show in Österreich für den 17. Mai 2018 angekündigt – Scott Dawsons Comeback rückt näher – Zuschauerzahlen der Houseshows in Deutschland – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

19.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Drew McInytre hat sich gestern Nacht bei „NXT TakeOver: War Games“ im Verlauf seines Matches gegen Andrade „Cien“ Almas vermutlich eine schwere Armverletzung zugezogen. Der Schotte wird sich erst am heutigen Sonntag einer MRT unterziehen, allerdings befürchtet man bereits, dass es sich um einen Riss des Bizepses handelt. Sollte sich der Verdacht bestätigen, dann wird sich McIntyre in der kommenden Woche der notwendigen Operation unterziehen. Für den 32-jährigen würde dies wohl eine mehrmonatige Pause bedeuten.

– Natalya wurde mittlerweile offiziell als fünftes Mitglied von Team Smackdown für das heutige Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Match der Frauen bestätigt. Zur kompletten Matchcard des heutigen „Survivor Series“-PPVs gelangt ihr hier: Klick!

– Derzeit geht man bei WWE davon aus, dass Scott Dawson Mitte Dezember in die Shows zurückkehren wird. Der 33-jährige von Dash Wilder hatte sich Anfang August bei einem Houseshow-Match den Bizeps gerissen. Sein Tag Team Partner Dash Wilder kam seither ebenfalls nur noch bei „Main Event“ und Houseshows zum Einsatz.

– Dave Meltzer veröffentlichte im aktuellen Wrestling Observer Newsletter die Zuschauerzahlen der WWE-Shows in Deutschland. Demnach waren in Dortmund 4.500 Fans zugegen, in Leipzig waren es 4.000 und in Hamburg immerhin 6.000 Zuschauer.

– Gute Nachrichten für alle WWE-Fans in Österreich: Wie der Marktführer in dieser Woche bekannt gab, wird man am 17. Mai 2018 nach Wien in die Stadthalle (Halle D) zurückkehren. Tickets für die Show des RAW-Rosters sind bereits ab dem morgigen Montag, 20. November um 10:00 Uhr unter www.ticketmaster.at erhältlich.

– Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum vom 07. November 2017 bis zum 14. November 2017:
1. WWE 24: Bill Goldberg
2. NXT-Ausgabe vom 08. November 2017
3. NXT: From Secret to Sensation
4. WWE TLC 2017 Pay-per-view
5. Ride Along with The Hardys, Curtis Axel & Bo Dallas
6. WWE Survivor Series 2016 Pay-per-view
7. Ride Along with The Shield, Bayley und Sasha Banks
8. Table for 3 with The Shield
9. WWE WrestleMania 33 Pay-per-view
10. „205 Live“-Ausgabe vom 07. November 2017

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube