Kategorie | NXT

WWE NXT #395 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 15.11.2017 (inkl. Videos)

16.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #395 (Tapings: 04. Oktober 2017)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 15. November 2017

Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Mauro Ranallo, Percy Watson und Nigel McGuinness zur letzten Weekly vor NXT TakeOver: Houston begrüßt. Anschließend wird direkt in den Ring geschaltet, wo das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) gewannen gegen Tino Sabbatelli & Riddick Moss via Pin an Moss durch Dawkins nach einem Punch.
Matchzeit: 03:16

Ein Einspieler hypt das Match zwischen Aleister Black und The Velveteen Dream bei NXT TakeOver: Houston. Danach geht es in die Werbepause, bevor auch schon das nächste Match ansteht.

2. Match
Singles Match
Lars Sullivan gewann gegen Raul Mendoza via Pin nach einem Uranage Slam.
Matchzeit: 01:46

Nach dem Match schnappt sich Sullivan erneut den unterlegenen Raul Mendoza, doch Kassius Ohno erscheint, sodass Sullivan seinen Gegner wieder auf den Boden schmeißt und sich Raul Mendoza zu seiner Rettung aus dem Ring rollen kann. Als Lars Sullivan bemerkt, dass ihm sein Opfer entkommen ist, lacht er Kassius Ohno aus und verlässt anschließend den Ring.

Nun sehen wir NXT General Manager William Regal in seinem Büro, welches in diesem Moment auch Johnny Gargano betritt. Dieser erklärt dem Briten, dass er ihn nicht enttäuschen möchte, denn er gehört nach wie vor hierher. Regal spricht Gargano daraufhin sein Vertrauen aus und erklärt ihm, dass WWE United Kingdom Champion Pete Dunne eine Open Challenge für die kommende Woche ausgesprochen hat und Johnny Gargano in seinen Augen der richtige Mann für diese Aufgabe ist. Johnny akzeptiert das Angebot und nimmt die Herausforderung an, sodass es nun in der kommenden Woche Pete Dunne vs. Johnny Gargano um die WWE United Kingdom Championship heißen wird.

Nach einer weiteren Werbepause stimmt uns ein weiteres Video auf das War Games Match am kommenden Samstag ein. Zunächst meldet sich dabei The Undisputed Era (Adam Cole, Bobby Fish & Kyle O’Reilly) zu Wort. So sagt Adam Cole, dass sie mit dem Credo leben keinen Krieg zu starten, den sie nicht auch gewinnen können. Und sie haben damit noch nicht einmal angefangen…! SAnitY (Eric Young, Alexander Wolfe & Killian Dain) erklärt wiederum, dass sie den anderen Teams zeigen werden, wie man ein Zeichen setzt, denn alles was zählt, ist Chaos. Paul Ellering spricht abschließend für das Team der Authors of Pain (Akam & Rezar) & Roderick Strong und sagt, dass es bei War Games nur darum geht, dass der Stärkste überlebt.

In der Full Sail University kommt es nun zum dritten Match des Abends.

3. Match
Singles Match
Ember Moon gewann gegen Mercedes Martinez via Pin nach dem Eclipse.
Matchzeit: 07:28

Während Ember Moon ihren Sieg feiert, setzt die Musik von Nikki Cross ein und die Schottin macht sich durch die Crowd auf den Weg zum Ring. Daraufhin wird auch die Musik von Peyton Royce eingespielt, welche gemeinsam mit Billie Kay erscheint, ebenso wie Kairi Sane, die kurz darauf die Stage betritt, und mit einem großen Staredown bringen sich die Damen für das NXT Women’s Title Match bei NXT TakeOver: Houston in Stimmung.

Für die nächste Woche bestätigen die Kommentatoren dann noch einmal die Ansetzung zwischen WWE United Kingdom Champion Pete Dunne und Johnny Gargano, wie auch ein Singles Match zwischen Ruby Riot und Sonya Deville.

Dann ist es auch schon Zeit für das heutige Main Segment, einen großen Face-Off zwischen NXT Champion Drew McIntyre und seinem Herausforderer Andrade „Cien“ Almas. Der Champion macht sich als erster auf den Weg zum Ring und erklärt dort angekommen, dass es ein tolles Gefühl ist, wenn ein Plan aufgeht. Er wendet sich direkt an Andrade „Cien“ Almas und gratuliert diesen zu seinem Plan oder sollte er besser sagen zu Zelinas Plan. Nun hat Almas sein Titelmatch bei NXT TakeOver: Houston, doch es ist eine Sache sich diese Möglichkeit zu ergattern und noch einmal etwas ganz anderes in dem Match dann auch zu bestehen. Wenn das Ganze Realität bekommt und der Druck einsetzt, sieht man, aus welchem Holz ein Wrestler geschnitzt ist. Deshalb ist die große Frage, die sich ganz Houston stellen wird, ob Almas auf der großen Bühne bestehen kann.

Dann wendet sich der Schotte an Zelina Vega und erklärt ihr, dass ihr Klient einen blutigen Berg bestiegen hat. Er fordert Almas auf zu zeigen, ob er ein echter Mann ist und ihm von Angesicht zu Angesicht gegenübertreten kann. Dabei geht es aber nicht darum, dass er es ihm oder Zelina beweisen muss, vielmehr sollte er es sich erst einmal selbst beweisen. Oder hat Zelina ihn etwa nicht von der Leine gelassen?

Nach diesen Worten setzt aber dann doch die Musik von Andrade „Cien“ Almas ein, der gemeinsam mit Zelina Vega erscheint und zum Ring kommt. Dort angekommen startet er umgehend eine Attacke gegen den Champion, wobei dieser jedoch die Oberhand behält. Zelina Vega greift jedoch zu Gunsten ihres Schützlings ein und so kann dieser McIntyre  kurzzeitig dominieren und ihm letztendlich den Hammerlock DDT verpassen. Mit einem über dem Champion posierendem #1 Contender endet schließlich die letzte Ausgabe von NXT vor TakeOver.

Fallout:

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube