Kategorie | W-I Podcast, WWE News

W-IPin Wrestling Weekly #37 – der Wochenrückblick: Podcast vom 15.11.2017 (RAW – SmackDown – Vorschau auf die „Survivor Series“ – Vierte Staffel von Lucha Underground kommt!)

15.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die Planungen für die Survivor Series sind endlich finalisiert. Naja, eigentlich doch noch nicht, da das fünfte Mitglied der Damenmannschaft von Smackdown Live nach wie vor nicht feststeht. Aber unabhängig davon gab es bei den Go Home Shows einiges an interessanten Wendungen: Jason Jordan muss seinen Platz räumen, dafür bookt sich niemand anderes als Triple H in das Team. Ob es glücklich ist, Babyfaces weinerlich darzustellen (gerade, wenn sie eh schon einen schweren Stand bei den Fans haben) und ob heelige Autoritätspersonen sich so inszenieren sollten, dass man sie bejubelt – darüber sprechen wir heute ebenso wie über die Tatsache, dass Charlotte in Charlotte auf der Zielgeraden von SmackDown Women’s Championship von Natty gewinnen durfte – inklusive tränenreicher Siegesfeier mit dem wieder genesenen Vater Ric! Ansonsten kommt doch tatsächlich eine vierte Staffel von Lucha Underground. Was man diesbezüglich erwarten kann, soll auch Thema unseres Wochenrückblicks sein. Heute für euch dabei: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! 🙂

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:07:59 – We The People: Jack Swagger steigt bei Bellator in den MMA-Käfig
00:08:52 – Ist Lucha Underground wie TNA?: Lucha Underground verspricht Staffel 4!
00:19:04 – Vorschau auf WWE „Survivor Series 2017“ (inkl. Review von Monday Night RAW & SmackDown Live)
00:19:28Preview: The Miz vs. Baron Corbin
00:26:03Preview: Enzo Amore vs. Kalisto
00:30:28 Preview: The Bar (Sheamus & Cesaro) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso)
00:41:09Preview: Alexa Bliss vs. Charlotte Flair
00:47:47Preview: Women’s Survivor Series Match: Team RAW vs. Team SmackDown Live
00:58:53Preview: The Shield (Roman Reigns, Dean Ambrose & Seth Rollins) vs. The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods)
01:03:11Preview: Brock Lesnar vs. AJ Styles
01:09:44Preview: Men’s Survivor Series Match: Team RAW vs. Team SmackDown Live
01:24:40 – Fazit, Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

Hier könnt ihr Euch zum letzten Mal für den Wetteinsatz bewerben. Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




7 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #37 – der Wochenrückblick: Podcast vom 15.11.2017 (RAW – SmackDown – Vorschau auf die „Survivor Series“ – Vierte Staffel von Lucha Underground kommt!)“

stonecoldvossi sagt:

Schon wieder am Mittwoch. Nicht schlecht.
Wird aber morgen gehört. Schon mal schönes Wochenende ?

stonecoldvossi sagt:

Sorry. 0:07 Uhr war dann doch schon Donnerstag ?

Roah sagt:

Vielen Dank und liebe Grüße an euch beide.

The Phantom sagt:

Der Überfall von RAW bei SD war deutlich besser als der von Shane McMmahon 🙂 Ich freue mich auf The Shield vs The New Day …….Zu Kevin Owens und Samy Zayn glaube ich das Sie wieder zu RAW wechseln werden. Und ich habe weiterhin den Verdacht das man bei SD eine Fehde zwischen Daniel Bryan und Shane aufbaut

The Phantom sagt:

Der Überfall von RAW bei SD war deutlich besser als der von Shane McMmahon 🙂 Ich freue mich auf The Shield vs The New Day …….Zu Kevin Owens und Samy Zayn glaube ich das Sie wieder zu RAW wechseln werden. Und ich habe weiterhin den Verdacht das man bei SD eine Fehde zwischen Daniel Bryan und Shane aufbaut ^^ 🙂

Cee-Bee sagt:

Vielen Dank für einen weiteren unterhaltsamen Podcast 🙂
Ich bin tatsächlich ein wenig gehypt auf die Survivor Series…keine Ahnung wann das mir das letzte Mal passiert ist
Allerdings hätte ich mir diese Woche gewünscht, dass ihr auch kurz über das nächste NXT Takeover sprechen würdet
Mich hätte eure Meinung zu den War Games bzw. zur Card schon interessiert

Thor Boysen sagt:

Danke erst einmal für den (wie immer) sehr unterhaltsamen Podcast!

Ich bin auch sehr gespannt auf die SS, sogar auf das Match The Miz vs. Baron Corbin…!!!
Als Corbin-Fan hoffe ich natürlich auf einen Sieg, was aber wohl nicht sooo realistisch sein wird.
Außerdem drücke ich natürlich „meiner“ WWE-Göttin Alexa Bliss die Daumen! Nur schade, dass sie ausgerechnet gegen meine zweite Lieblingswrestlerin Charlotte Flair antreten muss!
Aber mit hauchdünnem Sympathievorsprung stehe ich natürlich in der Ecke von „Little Miss Bliss“…!!!
Des weiteren hoffe ich natürlich immer noch darauf, dass mein Lieblingswrestler Kevin Owens doch noch in irgendeiner Form bei der SS auftaucht…!

Tja, das war’s von meiner Seite soweit!
Liebe Grüße an Euch zwei (wie immer) und viel Spaß bei der Survivor Series am Wochenende!

P.S.: Nach der deprimierenden Niederlage meines BVB in Stuttgart (1:2) kann das WE danach nur noch besser werden…!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube