WWE 205 Live #51 Bericht + Ergebnisse aus Charlotte, North Carolina vom 14.11.2017 (inkl. Videos)

15.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #51
Ort: Spectrum Center in Charlotte, North Carolina, USA
Datum: 14. November 2017

Enzo Amore und Drew Gulak stehen vor einer riesigen Torte und überlegen sich, wie sie Kalistos Geburtstag ein wenig „verbessern“ können.

Am heutigen Abend erwartet uns natürlich die Geburtstagsfeier von Kalisto, sein Match gegen Drew Gulak und Mustafa Ali wird auf Ariya Daivari treffen.

1. Match
Tornado Tag Team Match
Cedric Alexander & Rich Swann gewannen gegen The Brian Kendrick & „Gentleman“ Jack Gallagher via Pin durch Alexander an Kendrick nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 10:54

2. Match
Singles Match
Mustafa Ali gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach dem 054.
Matchzeit: 07:16

Kalisto erhält Backstage Geburtstagsglückwünsche von Akira Tozawa.

Der Ring ist nun feierlich geschmückt, einige Luftballons zieren das Kommentatorenpult und nebendran steht eine gigantische Geburtstagstorte. Heraus kommen nun Enzo Amore und Drew Gulak, welche feststellen, dass Kalisto heute wohl Geburtstag hat. Allerdings hatten sie lange keine Geschenkideen für den Luchador gehabt, daher haben sie gebrainstormed und haben nun doch etwas für Kalisto mitgebracht: eine Tracht Prügel von Drew Gulak. Kalisto kommt heraus und das Match beginnt.

3. Match
Singles Match
Kalisto gewann gegen Drew Gulak (w/ Enzo Amore) via Pin nach der Salida del Sol.
Matchzeit: 07:56

Keine Sekunde vergeht, da stürmt Enzo Amore bereits in den Ring. Er attackiert Kalisto und befördert ihn aus dem Ring. Die Heels wollen Kalisto zum Kuchen schleppen, dieser kann sich aber zur Wehr setzen und schaltet bei zunächst aus, ehe er Enzo nimmt und zum Kuchen zerrt. Von hinten kommt allerdings der Zo-Train namens Drew Gulak angerauscht und sorgt für den Fall Kalistos. Gulak möchte Kalisto nun mit einer Powerbomb durch den Kuchen werfen, dieser befreit sich allerdings und schaltet Enzo erneut mit einem Kick aus, welcher daraufhin flüchtet. Kalisto wird offiziell zum Sieger ernannt und nimmt sofort die Verfolgung von Enzo aus, während Drew Gulak ausgeknockt neben der Torte liegen bleibt. Die Kommentatoren bewerben das Cruiserweight Championship Match bei der Survivor Series.

Im Anschluss steht Enzo Amore bei Dasha Fuentes. Letztendlich sei es doch ein schöner Geburtstag für Kalisto gewesen, doch für Dasha gibt es keine Torte. Enzo widmet sich einer weiteren Torte, die hinter ihm steht und probiert einen Happen. Plötzlich kommt Kalisto ins Bild und schubst Enzo zunächst in den Kuchen, bevor er ihn mit einem Kick zu Boden bringt. Er feiert seinen Geburtstag, indem er Enzo mit einem Stück Kuchen bewirft. Damit endet 205 Live in dieser Woche.

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube