Welche Pläne hat man für Free Agent John Cena? – Triple H vs. Jinder Mahal angekündigt – Vorschau auf „Monday Night RAW“: Roman Reigns und Brock Lesnar kehren zurück + ein großes Comeback? – Aktuelle Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network › Wrestling News

Welche Pläne hat man für Free Agent John Cena? – Triple H vs. Jinder Mahal angekündigt – Vorschau auf „Monday Night RAW“: Roman Reigns und Brock Lesnar kehren zurück + ein großes Comeback? – Aktuelle Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network

geschrieben am 13.11.17 von JME

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


– Obwohl er bei der „Survivor Series“ für das Team Smackdown in den Ring steigt, wird John Cena auch weiterhin die Rolle eines Free Agents einnehmen. Laut Dave Meltzer wird man in dieser Woche wohl in den TV-Shows erklären, warum der Anführer der Cenation sich Team Smackdown angeschlossen hat, obwohl er bis vor seiner Auszeit noch für den RAW-Brand angetreten ist. Die aktuellen Pläne sehen offenbar vor, dass John Cena nach Weihnachten wieder dauerhaft in die TV-Shows zurückkehren wird, dann jedoch wieder als Teil des RAW-Rosters. Offenbar soll Cena dann ein Programm mit Samoa Joe starten.

– Trotz des Verlusts der WWE Championship darf sich Jinder Mahal auf ein großes Match in seiner „Heimat“ Indien freuen. Am zurückliegenden Wochenende sprach niemand anderes als Triple H eine Herausforderung an den „Modern Day Maharaja“ aus, welche dieser auch annahm. So wird es am 08. und 09. Dezember 2017 in New Delhi zur Paarung HHH vs. Jinder Mahal kommen. Eigentlich sollte Mahal bei diesen RAW-Houseshows die WWE Championship gegen Kevin Owens verteidigen, nach dem Titelwechsel am vergangenen Dienstag bei „Smackdown Live“ war dies aber hinfällig. Derzeit ist unklar, ob Mahal vor den beiden Shows in Indien sein Rematch um den Titel bekommen wird. Sollte dies der Fall sein, so ist es nicht ausgeschlossen, dass er den Titel umgehend zurückgewinnen und als Champion nach Indien reisen wird. Wir berichteten ja bereits, dass AJ Styles vs. Jinder Mahal um die WWE Championship den „Clash of Champions“-PPV am 17. Dezember 2017 headlinen soll; ein Titelwechsel bei dieser Show käme für die Indien-Tour aber natürlich zu spät.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ in der Philips Arena in Atlanta, Georgia zu Gast. Im Fokus wird natürlich der finale Hype für die „Survivor Series“ stehen. Neben Roman Reigns wird heute Nacht auch WWE Universal Champion Brock Lesnar in die TV-Shows zurückkehren und man darf davon ausgehen, dass das geplante Match zwischen The Shield und The New Day weiter aufgebaut bzw. für die „Survivor Series“ angekündigt wird. Darüber hinaus ist das Match Bayley vs. Mickie James vs. Dana Brooke bereits offiziell bestätigt; die Siegerin wird das letzte Mitglied von Team RAW beim PPV. Wie wir bereits HIER berichteten, könnte sich bezüglich dieses Matches aber noch eine Änderung ergeben, da für die heutige Show eine große Rückkehr erwartet wird. Der PWInsider berichtet mittlerweile, dass…

Spoiler

WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Roman Reigns ist zurück!
* Brock Lesnar nimmt Stellung zu seinem neuen Gegner AJ Styles.
* Kann Team RAW es auch mit John Cena aufnehmen?
* Bayley vs. Mickie James vs. Dana Brooke um einen Platz in Team RAW.
* Hat es Kane erneut auf Braun Strowman abgesehen?

– Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum vom 24. Oktober 2017 bis zum 31. Oktober 2017:
1. NXT-Ausgabe vom 01. November 2017
2. Table for 3 with The Shield
3. WWE TLC 2017 Pay-per-view
4. Ride Along with The Hardys, Curtis Axel & Bo Dallas
5. Ride Along with The Shield, Bayley und Sasha Banks
6. Beyond Phenomenal: AJ Styles in the 2016 Royal Rumble
7. Beyond Phenomenal: more AJ Styles clips
8. „205 Live“-Ausgabe vom 31. Oktober 2017
9. WWE WrestleMania 33 Pay-per-view
10. WWE Survivor Series 2015 Pay-per-view

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

2 Kommentare für Welche Pläne hat man für Free Agent John Cena? – Triple H vs. Jinder Mahal angekündigt – Vorschau auf „Monday Night RAW“: Roman Reigns und Brock Lesnar kehren zurück + ein großes Comeback? – Aktuelle Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network

  1. Gali_Pains sagt:

    Der Observer hat schon berichtet das Paige Backstage ist Heute abend 😁 Endlich kommt DIE Anti Diva zurück. Könnte gut sein das Sie Bayley dann den Platz im Team kostet, wär ein super Comeback und der perfekte Zeitpunkt für ebenselbes. Auserdem wäre es die perfekte Vorlage für einen Heel-Turn von Bayley, wenn sie dem RAW-Damen Team dann den Sieg bei der Sourvivor Series kostet, weil Sie entweder Sasha oder Paaige atakiert. 🤔 Könnt ich mir alles sehr gut vorstellen und im RAW Damen Roster wäre endlich wieder ein bisschen Action drin 😀

  2. Libero sagt:

    War Paige denn jetzt bei Raw dabei? HHH mußte sich natürlich auch noch in die SuSe booken.

Hinterlasse deinen Kommentar




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH

Information