Paige vor Comeback und Auftritt bei der „Survivor Series“? – Nehmen The Shield am Dienstag „SmackDown Live“ ein? – Update zu Ronda Rousey und den Plänen für ein „Horsewoman vs. Horsewoman“-Match › Wrestling News

Paige vor Comeback und Auftritt bei der „Survivor Series“? – Nehmen The Shield am Dienstag „SmackDown Live“ ein? – Update zu Ronda Rousey und den Plänen für ein „Horsewoman vs. Horsewoman“-Match

geschrieben am 13.11.17 von Silentpfluecker

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


– Nach Informationen des PWInsiders soll Paige bereits diese Woche ihr Comeback feiern! Obwohl diesbezüglich eigentlich vorgesehen war, dass sie den SmackDown-Brand verstärken soll, heißt es nunmehr, dass die Britin bei „Monday Night RAW“ auftreten wird. Dorthin wurde sie auch im Jahr 2016 gedraftet, trat danach aber nie in Erscheinung. Um das Comeback als einen Paukenschlag zu inszenieren, gehen nicht wenig davon aus, dass man versuchen wird, Paige noch irgendwie zum Teil des Survivor Series Teams der RAW-Damen zu machen. Der PPV wird in Texas stattfinden, wo Paige derzeit lebt. Eigentlich soll bei der heutigen „Monday Night RAW“-Ausgabe das 5. Mitglied in einem Match zwischen Bayley, Mickie James und Dana Brooke ermittelt werden, laut PWInsider soll die Wahrscheinlichkeit aber hoch sein, dass man Paige spontan ebenfalls in dieses Match booken und es somit zu einem Fatal Four Match machen wird. Paige trat seit Sommer 2016 nicht mehr im WWE-TV auf, nachdem sie vom Marktführer aufgrund von Verstößen gegen die Wellness Policy suspendiert wurde. Danach unterzog sie sich einer Nackenoperation, von welcher sie sich seither erholte. Seit einigen Wochen trainiert sie wieder im Performance Center und arbeitet auf das Comeback hin.

– Der PWInsider gab ferner bekannt, dass mindestens drei Mitglieder des RAW-Rosters (hierbei soll es sich wohl um The Shield handeln) diese Woche bei „SmackDown Live“ auftreten werden. Das mögliche zweite „Invasion Angle“ würde das Match zwischen The New Day und The Shield aufbauen, welches angeblich bei der „Survivor Series“ über die Bühne gehen soll. RAW würde so „Rache“ für die Invasion von SmackDown vor drei Wochen nehmen.

– Ronda Rousey hat sich in den vergangenen Wochen immer wieder im Performance Center in Orando aufgehalten. Dabei soll es sich nicht um Höflichkeitsbesuche gehandelt haben, sondern vielmehr ging es angeblich darum, die Pläne für ein „Horsewoman vs. Horsewoman“ Match bei „WrestleMania 34“ zu besprechen. Und der Blick geht sogar schon weiter in die Zukunft. Sollte dieses Match erfolgreich sein, könnte anschließend sogar ein Singles Match auf Rousey warten. Für ein solches war bisher Stephanie McMahon als Gegnerin angedacht, aber nun scheint sich bei den Offiziellen Charlotte Flair als Favoritin diesbezüglich herauszukristallisieren. Lassen wir uns überraschen…

Quelle: PWInsider

Diskutiert mit uns und vielen anderen Fans auf unserem Board. KLICK!!!




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

3 Kommentare für Paige vor Comeback und Auftritt bei der „Survivor Series“? – Nehmen The Shield am Dienstag „SmackDown Live“ ein? – Update zu Ronda Rousey und den Plänen für ein „Horsewoman vs. Horsewoman“-Match

  1. S.M. sagt:

    Das Smackdown Roster verprügelt fast das gesammte Raw Roster und zwei Wochen später tauchen wieder Smackdown Wrestler, dieses mal drei und sorgen wieder für Unruhe.
    Jetzt sollen drei Raw Wrestler drei Smackdown Wrestler verprügeln? Was für eine tolle Rache!

  2. WomanEmpire279 sagt:

    Den Rest gibts bei SuSe. Und außerdem ist das keine Rache, sondern der „Aufbau“ des Matches Shield gegen New Day. Und sollte es wirklich nur bei den 6 Mann im Ring bleiben, ist ja wohl klar, wer von beiden gewinnt…

  3. YuKezZzy sagt:

    da wird raw von komplette sd roster vernichtet und was macht raw garnichts wie dumm ist das denn bitte

Hinterlasse deinen Kommentar




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH

Information