Kategorie | WWE News

Disziplinarmaßnahme: WWE schickt Kevin Owens und Sami Zayn vorzeitig zurück in die USA! Verstießen die Kanadier bei „Smackdown Live“ gegen das Skript?

09.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie mehrere Quellen übereinstimmend berichten, wurden Kevin Owens und Sami Zayn aus disziplinarischen Gründen von der aktuell laufenden Europa-Tour abgezogen und zurück in die Vereinigten Staaten geschickt!

Laut Informationen von prowrestlingsheet.com verstießen die beiden Kanadier bei den Tapings für die aktuelle „Smackdown Live“-Ausgabe gegen das Skript, was letztlich der entscheidende Auslöser für die Maßnahme gewesen sein soll. Im Anschluss an Sami Zayn vs. Kofi Kingston sollten die beiden Heels mehrfach versuchen, eine Attacke gegen The New Day zu starten, nur um dabei immer wieder von Kofi, Big E & Xavier Woods zurückgeschlagen zu werden. Kevin Owens und Sami Zayn attackierten nach dem Match wie geplant Kofi Kingston, zogen sich aber anschließend zurück und verließen die Halle, ohne die „Heat“ an die Babyfaces zurückzugeben und sich abfertigen zu lassen. The New Day blieben dabei etwas ratlos im Ring zurück. Nach der Show soll sich Kevin Owens im Tourbus lautstark beklagt haben. Eine Person, die sich ebenfalls im Tourbus befand, verriet zwar gegenüber dem PWInsider, dass es keine große Sache war und Owens nur etwas Dampf abgelassen hat, letztlich brachte dies aber wohl das Fass zum überlaufen.

Von den Offiziellen wurde der Verstoß gegen das Skript als „geschäftsschädliches Verhalten“ gewertet und man schickte die beiden ehemaligen ROH-Stars kurzerhand nach Hause. Vince McMahon soll laut Sports Illustrated diese Disziplinarmaßnahme abgesegnet haben. Die Arbeit mit Kevin Owens und Sami Zayn soll bereits zuvor schwierig gewesen sein und beide zeigten sich wohl zuletzt backstage unglücklich.

Wie im Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio verriet, glauben einige Quellen, dass es sich lediglich um ein Missverständnis handelte und Sami Zayn & Kevin Owens sich keineswegs geweigert haben, einen Beatdown durch The New Day hinzunehmen. Die beiden sollen auch keine Probleme damit haben, sich für The New Day hinzulegen.

Auf Nachfrage des PWInsiders hat sich WWE bisher nicht zu dem Vorfall oder der Maßnahme geäußert und es ist unklar, ob der Vorfall weitere Auswirkungen auf das Booking von Kevin Owens und Sami Zayn haben wird. Laut Storyline werden beide derzeit bei „Smackdown Live“ als Außenseiter präsentiert und so stehen sie bisher auch nicht auf der Card des „Survivor Series“-PPVs.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer, prowrestlingsheet.com, Sports Illustrated

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




7 Antworten auf „Disziplinarmaßnahme: WWE schickt Kevin Owens und Sami Zayn vorzeitig zurück in die USA! Verstießen die Kanadier bei „Smackdown Live“ gegen das Skript?“

Thor Boysen sagt:

Das ist wieder mal typisch WWE…!
Erst der angebliche „Ritterschlag“ für Owens, weil er Vince McMahon einen „bump“ verpassen durfte, dann muss er sich für Mitglieder eines Witz-Teams wie The New Day hinlegen….!!!
Ich an seiner Stelle hätte auch sowas von die Schnauze voll…!!!

The Phantom sagt:

RAW Roster zerstört New Day in Dortmund. https://youtu.be/Nz7lIDerwEY

Ds_tq sagt:

Ich kann mir nur vorstellen, dass es ein Missverständnis sein muss. Owens und Zayn machen sowas eigentlich nicht, kann ich mir nicht vorstellen.

Frage mich nur, warum man nicht sofort gehandelt hat. Schließlich war es eine aufgezeichnete Ausgabe. Man hätte doch die zwei wieder raus schicken können und mit ein bisschen Schneiden wäre das Segment geplant zu Ende gegangen…

Seppel sagt:

Owens und Zayn stehen jetzt wieder auf der Liste von Jericho.
Der nimmt Sie mit zu NJPW 🙂
Wer Owens mal vor der WWE gesehen hat weiß was der drauf hat.
Das hat alles Methode.
Omega – Jericho, beide Kanadier.
Owens – Zayn, beide Kanadier.

Omega hat damals schon gesagt, dass für Innovationen kein Platz in der WWE ist.
Jericho ist mit seiner Idee bei der WWE auch gescheitert.
Owens und Zayn machen nur noch den Clown, die können besseres.
Die Japaner haben der Idee von Jericho – Omega sofort zugestimmt, hier hat man das Potenzial dieses Kampfes sofort erkannt.
Bei der WWE wäre diese Idee am Ende eines langen bürokratischen Entscheidungsweges an der Senilität eines nicht für neue Ideen offenen alten Mannes gescheitert.

Neddard sagt:

Es gehen ja nicht wenige davon aus, dass ein eingreifen der beiden Team Smackdown den Sieg kosten wird… von daher wenn es nicht die WWE wäre würde ich fast an einen Work glauben.

NXTOM sagt:

zur strafe ab zu nxt mit den 2 halunken. aj, joe, rollins gleich mit zur abschreckung. =)

YuKezZzy sagt:

ich glaube nich tdas die beiden gegen denn skript verstoßen haben weil da hätte die beiden garnicht erst gegen new da angetreten und nicht erst mitten im match abhauen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube